Jugger
23933
#
Jugger
Bigbamboo schrieb:
Seit wann kann man den auf southpark.de die Sprache nicht mehr auswählen?
Was'n Dreck!
So geht's auch in Englisch...
Die Sendung davor "Auch Mensch! - Polizisten in Extremsituationen" über die Cops bei Hansa gegen Pauli war auch ganz gut. Kann man sich hier nochmal angucken.
voyage schrieb:
Leider nicht, Saab ist ja pleite...
Das kannste Dir ja auch alles sparen. Wenn es im alten Brief/Schein drinsteht, ist alles in Butter. Ist ja nicht Dein Problem, dass das nicht in den neuen Schein übernommen wurde. Nur weil sich das Formular geändert hat, ist es plötzlich nicht mehr erlaubt diese Reifen- bzw. Felgengröße zu montieren.
Hihi... Nachtigall, ick hör Dir trapsen.
Ja, das ist Mist. Du kannst aber bendenkenlos die Felgen- bzw. Reifengröße nehmen, die im alten Brief steht, auch wenn die im neuen Brief bzw. im Fahrzeugschein nicht mehr aufgelistet sind. Laut Auskunft Straßenverkehrsamt soll die Polizei (falls es mal zu einer Kontrolle kommen sollte) oder der Tüv dies online nachvollziehen können, ob die Größe erlaubt ist oder nicht.
Ich habe trotzdem eine Kopie des alten Fahrzeugbriefes im Auto dabei. Sicher ist sicher...
Ich habe trotzdem eine Kopie des alten Fahrzeugbriefes im Auto dabei. Sicher ist sicher...
Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:Filzlaus schrieb:
wo is das?
Das muss... das kann nur... das wird doch nicht etwa...
das Paradies sein?
Nein, das Paradies besteht aus Bembel. Das ist das Vorparadies.
... und wenn die Gläser kleiner werden und die darin enthaltene Flüssigkeit ist plötzlich klar wie Wasser, dann verwandelt sich dieser Ort in die Hölle!! ,-)
ThorstenH schrieb:retrufknarf schrieb:Genau darum rennt unser Takashi auch immer sofort hinter den Seppl zurueck damit er nicht im Abseits steht, wenn wir die Ecke kurz ausfuehren.reggaetyp schrieb:
Wie soll es bei einer Ecke Abseits geben?
Na wenn sie kurz ausgefuehrt wird, direkt zum Eckball-Ausfuehrenden zurueck gespielt wird und dieser quasi auf der Grundlinie steht.
Passiver kann ein Abseits aber doch nicht sein, wenn Inui den Ball nicht wieder zurückgespielt bekommt sondern die Flanke in den 16er fliegt. Oder übersehe ich da etwas?