>

Jugger

23933

#
zwerg_nase schrieb:
DEPP!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=XzPBUGUM7KQ

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jugger schrieb:
Da muss wohl gleich mal wieder durchgewischt werden...  ,-)  

Depp  

Vorsicht!  
#
Da muss wohl gleich mal wieder durchgewischt werden...  ,-)
#
briegel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
briegel schrieb:
dann mal herzlichen Glückwunsch! schon ein freudiger Tag für die Eintracht. ich gehe davon aus, das die Tabellenführung ausgebaut werden kann...  

Depp

Vorsicht mit Beleidigungen!  

Vorsicht in fremden Foren.
#
zwerg_nase schrieb:
803,559,113
People with no safe drinking water source

warum zählt das ding runter? wird ja wohl eher mehr als weniger...  

Weil sie es trotzdem trinken (müssen).
#
Heimatkunde
#
... und zudem sind 8 Wochen Wartezeit auf sky Werbprämien auch keine Außergewöhnlichkeit.
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
nächster hauptsponsor werden  die schweizer messer    

oder afghanistan    

Die Vereinigung der afghanischen Schlafmohnzüchter und  Opiumexporteure? Hätte ja durchaus auch einen lokalen Bezug.  
#
Es gibt eine enorme Nachfrage nach den Trikots und einen damit verbundenen Engpass. Keine Ahnung welche Priorität da die von Dir angesprochenen Werbeprämien haben.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
weil bei uns am meisten gesoffen wird. mir fällt jetzt keine andere branche ein, die hier so profitieren würde.

oder halt, wer stellt eigentlich diese weißen jacken her, die man hinten zusammen bindet?

Mir würde da jetzt eher sowas wie Medienpräsenz, Tabellenplatz, Eintracht Barcelona und so einfallen.

Aber nun gut, jeder wie er mag.  

Also Sponsoren sind bei dem Thema irgendwie mein kleinstes Problem...  :neutral-face
#
Jetzt wird's aber arg verschwurbelt. Ich dachte da eher ganz pragmatisch an das Verbuddeln der Deppen zur ausbruchssicheren Endlagerung. Eine Sisyphusarbeit, ich weiß...  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
mal schauen, ob irgendein Qualitätsmedium auf die Fehler in deren Schund hinweist

Selbst wenn. Meinste das interessiert jemanden?

#
Bigbamboo schrieb:
Herrje,  das wird ja lustig heute.

Freu' Dich, Blöd

Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey, hey!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach, jetzt Toronto und nicht Montréal... Oh Mann. *facepalm*

Toronto oder Montreal... hauptsache Burma Myanmar.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
TomHengst schrieb:
TomHengst schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, was im Burma aktuell warum passiert?

Oder zumindest eine grobe Idee, auf welchem Kontinent das liegt?

Ja, hab ich. Aber wir sind hier doch im Gebabbel, gell? Und net im Dies&Das...

...und wie voyage richtig festgestellt hat: Ich habe diesen Thread hier BEWUSST auch im Gebbbel eröffnet. Insofern erwartest du doch an dieser Stelle hier kein Polit-Analyse, oder?

aber etwas mehr tiefgang... aber die bodenlosigkeit deines niveaus lässt sich nicht mal ansatzweise ausloten... grund gütiger...

Jesses, antwortet doch gar nicht auf diesen Müll, dann kann er so viele threads eröffnen wie er will und die versinken sofort wieder.

ach doch... so einem schwachsinn sollte man hin und wieder etwas gehaltvolles entgegensetzen... reines ignorieren hilft bisweilen nicht...

prinzipiell bin ich da bei Dir, aber es gibt halt user die ausser Schwachsinn nix von sich geben, da ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um mich mit ihnen zu beschäftigen.

Schwachsinn - d'accord. Aber fortgesetzte Verarsche ist mir dann doch 20 Sek. Lebenszeit wert    

Nützt doch aber nix, er hört eh nicht auf.

q.e.d.

hat er doch gerade wieder bewiesen

Stimmt schon. Wohin aber mit diesen Hyperaktiven, die einfach nicht kapieren wollen/können, dass auch und gerade das Gebabbel keine geistige Tiefflugzone ist?

So'n großes Loch musste erst mal buddeln...  :neutral-face
#
-171
#
Scaramanga schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
TomHengst schrieb:
TomHengst schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hast Du eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung, was im Burma aktuell warum passiert?

Oder zumindest eine grobe Idee, auf welchem Kontinent das liegt?

Ja, hab ich. Aber wir sind hier doch im Gebabbel, gell? Und net im Dies&Das...

...und wie voyage richtig festgestellt hat: Ich habe diesen Thread hier BEWUSST auch im Gebbbel eröffnet. Insofern erwartest du doch an dieser Stelle hier kein Polit-Analyse, oder?

aber etwas mehr tiefgang... aber die bodenlosigkeit deines niveaus lässt sich nicht mal ansatzweise ausloten... grund gütiger...

Jesses, antwortet doch gar nicht auf diesen Müll, dann kann er so viele threads eröffnen wie er will und die versinken sofort wieder.

ach doch... so einem schwachsinn sollte man hin und wieder etwas gehaltvolles entgegensetzen... reines ignorieren hilft bisweilen nicht...

Von allen würde es helfen, leider passiert das hier nicht, also muss man doch zumindest bei so einem hohlen Geschwätzt was dagegengeben.

Ganz ehrlich, hier lassen die Mods dann doch ein bisschen viel durchgehen. Man muss es nicht übertreiben.

Na ja, der Toronto- und der Montreal-Thread sind ja nun dicht. Ich hoffe der TE lernt daraus...  :neutral-face
#
#
Alter....  
#
In der Freunde-Übersicht im Steckbrief werden die Profilbilder mancher User nicht korrekt verkleinert.