>

Jugger

23933

#
Foofighter schrieb:
Jugger schrieb:
... ins Bermudadreieck nach Bochum Currywurst essen.  

Wow! Du kennst das? Freibeuter???

Na klar. Ist doch um's Eck. Und der Freibeuter ist quasi die Stammkneipe. Ein, zwei Mexikaner gehen immer...  
#
Hallo Echo!
#
Huch! Was War'n hier los? Von den Russen gehackt?
#
Huch! Was War'n hier los? Von den Russen gehackt?
#
Ich sing noch ne Runde

Rom, Mailand oder London -
Moskau, Wien oder Athen...

#
Eben. Na wie auch immer. Ich hol den Thread dann nochmal hoch, wenn die Preise für das HSV-Spiel feststehen.
#
Cino schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Die beschweren sich, dass die Stehplatztickets zu teuer sind, was sie mit 19€ definitiv auch sind. Außerdem geht es um den Topspielzuschlag, der frecher Weise permanent von irgendwem erhoben wird, um noch mehr Kohle abzugreifen als ohnehin schon.
Zu argumentieren, die würden den Block nicht vollkriegen oder wären Eventies oder was weiß ich, geht da doch völlig am Thema vorbei.
Scheiss auf die Anfahrt, die Tickets sind zu teuer - fertig.
Käme der Brief aus Hamburg, wäre er dann gerechtfertigt? Das ist doch geheuchelt!

wer keine 19 euro für ne komplette auswärtsfahrt aufbringen kann sollte sich mal überlegen was er falsch macht. leute aus hamburg haben ja wohl einen viel höheren aufwand aufgrund der anreise.

Gladbach hat mich inklusive Anfahrt über 1ookm nur 14 Euro gekostet. Geht also auch.  
#
... ins Bermudadreieck nach Bochum Currywurst essen.
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dann lieber selbst ausgraben, als ausgegraben werden...  

Manchmal mss man nur rufen. Dann kommen sie von alleine.

bei manchen sind das die letzten zuckungen...  

Immer noch wertvoller als das ADHS-Zappeln manch anderer.
#
zwerg_nase schrieb:
dann lieber selbst ausgraben, als ausgegraben werden...  

Manchmal mss man nur rufen. Dann kommen sie von alleine.
#
Also ich mag Dinos. Neu ist nicht immer besser.
#
zwerg_nase schrieb:
Denis schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oh... den anderen thread gibts ja auch noch...

Jap. Aus dem dunklen Ecken des Forums rausgeholt.    

es gibt dinge, die sollten da auch bleiben...  

Und gewisse Leute auch.
#
schobbe schrieb:
Und ja: Topzuschläge sind ab einem Gewissen Rahmen scheiße. Aber sich über 19 Euro aufzuregen ist für mich etwas realitätsfremd.  

Bitte? Welchen Stehplatzpreis hältst Du denn für angemessen? Lassen wir die kostenlose Anfahrt mal außen vor, da es sich um eine Sonderstellung handelt.
#
schobbe schrieb:
blabla. Solche Dummbabbler. Selbst geschenkt würden die den Block nicht vollkriegen.  

Thema verfehlt. Setzen 6.

Topzuschläge für Gästefans sind schice. Sogar für M1er. Basta!
#
PsychoAdler schrieb:
Nemo schrieb:
Sei mir gegrüßt, wenn mich nicht alles täuscht kennen wir uns, wir haben sogar am Samstag miteinandergesprochen.....somit weisst du, das ich zum einen selber mit so eienr Fahne rumlaufe udn zum anderen siche rnicht im verdacht stehe Logenverhältnisse zu fordern....

Klar kennen wir uns von vielen Spielen und natürlich weiß ich auch wie Du diesbezüglich eingestellt bist.

Rücksichtnahme ist ein tolles Wort. Fangen wir bei den Schwenkfahnen an, gehen über zu den Doppelhaltern, dann noch die Raucher und die Kiffer aus dem Block, und alle sind zufrieden  ,-)

Bei einer solch großen Menschenmenge wirst Du es nicht schaffen, dass jeder auf jeden Rücksicht nimmt. Die unteren Reihen im Block sind - wie Du genau weißt - zu 90% von UF und Gleichgesinnten besetzt. Diese Fanclubs geben sich bei der Gestaltung von Fahnen, Bannern etc sehr viel Mühe und wollen diese dann natürlich auch zeigen. Es trägt auch mehr zur Stimmung bei, als ein Block ohne Fahnen etc.

Ich ärgere mich auch hin und wieder, dass ich einen Spielzug nicht richtig sehen kann, weil eine Schwenkfahne die Sicht behindert. Aber ich genieße die Stimmung im Block viel zu sehr, als dass ich mich darüber aufregen würde. Irgendwann in den nächsten 15 Jahren ziehe ich vielleicht mal auf nen Sitzplatz um und genieße dann unsere Fahnen UND das Spiel  

PA

Alles so weit richtig was Du sagst. Aber ich glaube den "Fahne runner"-Leuten geht es nicht um Sichtbehinderung und mal einen Spielzug nicht zu sehen, sondern um komplette Sichtnahme das ganze Spiel über. Und das kann ich nachvollziehen. Es ist doch bestimmt nicht zu viel verlangt, die Fahne statt 90 Minuten auch mal nur insgesamt xy Minuten zu schwenken und ab und zu mal eine Pause zu machen wenn die Arme lahm werden anstatt die Fahne an den Nebenmann weiterzureichen. Wenn man das Timing dann noch spielbezogen mit Ecken, Freistößen oder anderen Torraumszenen abstimmt, sind alle glücklich.

Und zur Stimmung: ja, es drückt die Stimmung, wenn man nix sieht. Kann nicht für andere sprechen, aber wenn ich nix sehe bin ich nicht im Spiel und kann nicht auf bestimmte Spielszenen reagieren. Kein Applaus, kein Auspfeifen des Gegners, kann kein "Eintracht! Eintracht!" brüllen, wenn es die Situation gerade mal hergibt. Man ist schlicht und einfach nur noch genervt und hat keinen Bock mehr. Aber YMMV.
#
nicole1611983 schrieb:
Noch 7 Mal schlafen und dann müssen wir schon wieder Boni trinken

Hmmmppfff.... hoffentlich.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
sge-ma schrieb:
Schlechter als Dahlmann wird sie auf keinen Fall.

Wie sollte das auch gehen?  

Fritzle von TuT kopieren?
#
prinzhessin schrieb:
Habe ich Hund geschrieben? Ich meinte natürlich Köter.

Ich meinte auch nicht meinen filzi, sondern diesen Köter. Meiner hat heut den ganzen Tag genervt.  

Schön, wie Du versuchst Dich da heraus zu lavieren.
#
lavieren
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Die Sendung davor "Auch Mensch! - Polizisten in Extremsituationen" über die Cops bei Hansa gegen Pauli war auch ganz gut. Kann man sich hier nochmal angucken.

... also ich bekomme da Aggressionen!  

[font=Arial Narrow]"Wenn Du den Feind und dich selbst kennst, brauchst Du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."
Sun Tzu[/font]

,-)