Jugger
23933
Ob es hier wohl auch einen Gästeblock geben wird?
Taunusabbel schrieb:
Ich hab jetzt meinen letzten Wunsch auch fertig. Ich möchte auf meinem Grab eine 2m hohe Statue von einem kopulierenden Paar. Am besten allerdings auf einem konfessionellen Friedhof. Ob nun katholisch, jüdisch oder muslimisch ist mir egal.
Ob es dafür dann auch so einen shitstorm gibt ?
Hört sich nach ner prima Vorlage für einen Witz an.
"Ein Priester, ein Rabbi und ein Mullah stehen vor einer 2m hohen Statue..."
Wer kann, möge das bitte vervollständigen.
Taunusabbel schrieb:Jugger schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.
jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.
Da mußte ich mir eben auch nochmal Luft machen. Ich als Verteidigerin der Kirche, mannomann das hätte ich mir in meinen wildesten Albträumen nicht vorgestellt.
Was ist denn eigentlich mit dem 321 los, er verteilt ja heute nur Rundumschläge
Geht mir auch so. In der Rolle finde ich mich ab und an mal wieder, obwohl ich mit dem Club nix zu tun hab. Aber beim Thema Religion, Kirche usw. verfallen viele eben sofort in ebenso unrationelle Denkweisen wie die Kirche selbst. Da wird vieles einfach zu dogmatisch gesehen.
Aber man kann doch deshalb nicht die Fakten ignorieren.
Nee, natürlich nicht. 321 hatte heute aber auch einen *räusper* extrem schlechten Tag...
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.
jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.
Da mußte ich mir eben auch nochmal Luft machen. Ich als Verteidigerin der Kirche, mannomann das hätte ich mir in meinen wildesten Albträumen nicht vorgestellt.
Was ist denn eigentlich mit dem 321 los, er verteilt ja heute nur Rundumschläge
Geht mir auch so. In der Rolle finde ich mich ab und an mal wieder, obwohl ich mit dem Club nix zu tun hab. Aber beim Thema Religion, Kirche usw. verfallen viele eben sofort in ebenso unrationelle Denkweisen wie die Kirche selbst. Da wird vieles einfach zu dogmatisch gesehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Für die die es interessiert:
Metal Evolution auf IM1.
Eine mehrteilige Heavy Metal Doku. Man ist getade in den 70ern bei Black sabbath und Deep Purple. Die nächsten Donnerstage gehts noch weiter.
IM1?? Was'n das?
I Music One. Ein Musiksender mit... Musik.
Huch! Ist mir ja bisher völlig durch die Lappen gegangen. Was man so alles auf den vierstelligen Programmplätzen finden kann...
F.uck! +1
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/alemannia-aachen-muss-insolvenz-anmelden-1.3070811