Jugger
23933
TomHengst schrieb:
Gude!
Da bald Weihnachten mit vielen freien Tagen vor der Tür steht und die ganze Familie (14 Leute) zusammen feiert, wollt ich mal fragen, ob ihr ein (Brett)-spiel für derart viele Personen unterschiedlichsten Alters(14 bis 82) kennt/ empfehlen könnt.
Suche ne Abwechslung zum "Werwolf-Bürger-Spiel"
Werwölfe kennste ja schon. Sehr, sehr feines Spiel.
Bei so große Spielergruppen empfehlen sich dann meist Kartenspiele:
Eigentlich nur für maximal 8 Spieler, kann man aber problemlos mit mehr Leuten spielen: Anno Domini
Hier ist leider bei 10 Spielern Schluß: Saboteur
Schwarzen Humor gibt's bei Black Stories
Auch maximal 10 Spieler, aber dafür spielt man eine komplette Fußball WM: Das große Turnier
Äpfel zu Äpfeln ist auch für große Gruppen und insbesondere im Familienkreis geeignet.
Genau wie Tick...Tack...Bumm
Ansonsten bleiben eben noch die üblichen Party-Spiele wie Tabu, Pictionary und Activity.
Schaedelharry63 schrieb:
Warum beschließt man nicht einfach, von Zelten und Containern abzusehen und wirft dies als einen "Vorschuß" auf den angekündigten Dialog mit den Fans vertrauensbildend in die Waagschale?
Nein. Ich weigere mich den Verzicht auf die Zelte als irgendein Zugeständnis oder "Vorschuß" an uns Fans zu bewerten. Sie sind und bleiben ein Affront, eine Entwürdigung über deren Rechtmäßigkeit wohl auch keine Zweifel bestehen. Unrecht (Pyro) mit Unrecht (Zelte) bekämpfen ist eine Eskalation aber kein Dialog.
solivagusinsilva schrieb:Jugger schrieb:
Rentner auf Kaffeefahrt?
Nein, Decken haben wir schon.
... und ich klick auch noch drauf.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Ob es hier wohl auch einen Gästeblock geben wird?
Wohl eher nicht. Wäre auch keiner, in dem ich mich aufhalten wollen würde.
Wer will das schon? WIe sagt man so schön: "Da möchte ich nicht tot über'n Zaun hängen":
Ich meine im Sportschaubericht hätten sie das angesprochen. Allerdings nicht als Foul bewertet (warum erschließt sich mir nicht), sondern nur als Erklärung für den versemmelten Schuss.