>

Jugger

23933

#
Scheint ja sogar prekärer zu sein als in Aachen...
#
Nicht gut. Gar nicht gut...  

Ich hoffe, die schaffen das.
#
arminho schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
subway schrieb:
DM Sommer 2013 Vv ab 27.Okt

Festhalle wohl 13.Juli

Depeche Mode stehen ganz oben auf meiner "Muss ich noch sehen"-Liste. Oder wire wurde es oben so schön gesagt: Da schaue ich nicht auf den Preis.

DM steht auch eher auf meiner Liste für nächstes Jahr. Maiden hab ich die letzten 12 Jahre schon 4 mal live gesehen, Depeche erst 1 mal.  

Ganz klar, Depeche Mode.  

+1
#
DerGeyer schrieb:
Könnt ihr das endlich mal einstellen, das ich beim klicken des letzten Beitrages nicht mehr unten in dem scheiß Werbeblock lande, das nervt tierisch!

Danke

Komisch. Das Problem hat sich bei mir erledigt und tritt nicht mehr auf.  
#
LDKler schrieb:

... ein Paar rearfiller...die vordern Türlautsprecher gegen bessere zu ersetzen ...2 Wege-LS holen...Lautstärke des Hochtöners einstellen...schon in der Frequenzweiche vorgesehen...Spannungsteiler... Endstufe dazukaufst (was sehr empfehlenswert wäre) ...einen guten Wirkungsgrad....
Als Endstufe würde ich eine 4 kanalige holen, echte 4 mal 60 Watt sinus reichen völlig...variable Hoch- und Tiefpassfilter haben...nur Frequenzen ab 90 Herz ... Frequenzbereich unter 90 Herz geht dann an eine Bassbox.... gebrückt auf Kanal 3 + 4 der Endstufe anschließen...120 Watt sinus...20er oder 25er Bassbox....Subsonicfilter vom Tiefbass zu entlasten (dann bringt sie mehr db)...  Einschleifen in die Cincheleitung kaufen.

Mag ja alles richtig sein was Du schreibst. Aber:

TheBoss schrieb:
Wie hoch sollte man das Budget denn ansetzen? Ich mein das Auto hat damals nur 1000 Euro gekostet da wollte ich jetzt ungern 500 Euro für Boxen reinstecken. Hatte jetzt mal so 70-80 Euro geplant oder kommt man damit nicht weit?

Merkste was? Ich tendiere da doch eher zu einer kleinen, nicht ganz so komplizierten Lösung ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Wollte mir eben das Fußball-Paket bestellen, aber die kennen meine BLZ net.

http://www.fr-abo.de/bundesliga.html

Wirf mal einen Blick ins Kleingedruckte:

"Konten in der Schweiz oder auf den Cayman Islands können am Lastschriftverfahren leider nicht teilnehmen."
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Es gibt Bimbos und Bimbos. Aber die Bimbos die man auch Bimbos nennen darf, spielen kein Fußball... böser Brady!

Sei still Bimbo...

Schnauze Bambi!
#
Es gibt Bimbos und Bimbos. Aber die Bimbos die man auch Bimbos nennen darf, spielen kein Fußball... böser Brady!
#
Wenigstens hat er sich nicht verletzt.
#
prinzhessin schrieb:
Was ne Grütze und dummgebabbel vom supidupi Trainer.

Das habe ich mir zum Glück gar nicht mehr erst angetan. "Immerhin nicht verloren." wahrscheinlich.
#
zwerg_nase schrieb:
hat einer von euch wirklich damit gerechnet das der sebi heut spielt?

Ja. Bei sechs möglichen Einwechslungen und dem Gekicke hätten ruhig mal 5-10 Minuten dabei rausspringen können.  
#
mickmuck schrieb:
freu dich löw. mich zu nötigen, diesen scheiß zu gucken    

Und deswegen habe ich jetzt Beverly Hills Cop II verpasst. Danke Jogi. DU *****!!   :neutral-face
#
TheBoss schrieb:
Wow ich muss mich erstnochmal echt bedanken für die echt ausführlichen Hilfen. Das mit den Soundboards klingt auch gut, finde leider nichts wirklich im Internet dazu.

Also auf ebay gibt's die auf jeden Fall.

TheBoss schrieb:

Kommt da auch genug Bass raus wenn ich hinten "nur" zwei weitere Lautsprecher einbaue?

Klar. Entweder Du verbaust paarweise Hoch- und Mitteltöner oder nimmst ein paar 2 oder 3-Wege-Boxen (je nach Geldbeutel und Anspruch). Nicht zu knauserig sein. Nimm welche von Magnat, Blaupunkt, macAudio, Pioneer...

TheBoss schrieb:
Gibt es irgendwelche gute Händlerketten die das dann auch einbauen können oder so und die sich die Sache anschaue? Wenn ich bei Media Markt einfach irgendwas aufgeschwatzt bekomme hilft mir das wahrscheinlich kaum weiter...

Der Einbau ist nicht schwer. Wenn Du das beim Fachhändler machen lässt wird's auch gleich viel teurer. Hör Dich am besten im Freundeskreis um. Da ist bestimmt jemand dabei, der das hinbekommt und Dir dabei helfen kann (und das Werkzeug hat).
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Fuck man...hab grad erst gesehen, dass das Mainz-Heimspiel Dienstags ist.

So ein Scheiß.  

Ich weiß es zwar schon länger....  ,-)

... aber  +1!
#
Nachdem Deine Vorstellungen ja nun etwas konkreter sind, kann man schon eher ein Tipp geben. Ich würde Deine Anlage nur um 2 Boxen in der Hutablage erweitern. Reicht in dem kleinen Auto und bei Deinen Ansprüchen völlig. Da kommst Du mit unter 100 Euro aus.

Wenn Du Dir die Arbeit des Einbaus etwas erleichtern (und Deine Ablage schonen) willst, kannst Du ja mal im Netz nach "Soundboards" für Dein Auto googlen. Das sind vorgefertigte MDF-Platten, die passgenau die Hutablage ersetzen. Die sind mit Hoch-, Mitteltöner und Frequenzweichen fertig bestückt und brauchen nur noch verkabelt werden. So ein Board sollte auch nicht mehr als 150 Euro kosten.

Die kleinen Boxen vorne würde ich einfach so lassen. Die zu ersetzen lohnt nicht. Stell den Fader auf hauptsächlich hinten und lass die nur so nebenbei mitlaufen. Paßt.
#
Aus und vorbei. Kein Area 4 mehr...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube die 8 te

#
lt.commander schrieb:
grinch schrieb:
Ist eigentlich gegen Augsburg nichts? Ich würde mal vorbeikommen und möchte auch einige mal gerne persönlich treffen.

Gudn Grinch,

ob Samstag am GD was ist, wurde ja bereits beantwortet.

Zumindest kannst Du davon ausgehen, einen leckeren Boni genießen zu dürfen. Leider kann ich aktuell Kisten, Fässer und derlei Dinge nicht ankarren, aber nen 150er Pack Bonis fällt unter die Persilschein Grenze.

@ all
Wenn Richi die Nummer nicht übernimmt und sich kein anderer opfert, dann sollte ein jeder seine 3 Liter Portion selbst einpaken.
Wann ich komme hängt von meinem Pfarrer ab, äh von meinem Fahrer ab. Ich hoffe auf spätestens 12:30.

Freu mich drauf - Prost  

Och nööö. Net der...  ,-)
#
mickmuck schrieb:
in spanien ist anscheinend auch ein generalstreik.

Ist doch heute europaweiter Streik gegen Sparmaßnahmen.
#
Brady schrieb:
Das wars für euch blau macher...

Pfffft... eigentlich nix neues. Und so'n gelben Schein zu bekommen ist ja nun auch nicht das Problem. Und wenn nächstes Jahr die Praxisgebühr wegfällt, wird auch Geld gespart.