Jugger
23933
1amanatidis8 schrieb:Jugger schrieb:1amanatidis8 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.
Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren?
Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.
Hier werden Sie geholfen.
Danke aber sehe da nur 10.3 oder bin ich blind?
Dann nimm doch einfach den.
1amanatidis8 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.
Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren?
Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.
Hier werden Sie geholfen.
Diegito schrieb:
Es gibt glücklicherweise noch Stadien im deutschen Profifussball wo sich diese Münchner Bedingungen und Einschränkungen noch nicht durchgesetzt haben, dann lieber dorthin fahren...
Es werden nur leider immer weniger Stadien zu denen eine Auswärtsfahrt noch lohnt. Die Bayern sehen mich schon seit Jahren nicht mehr, Hoffenheim auch nicht. Und Bremen gebe ich noch eine letzte Chance. Abgesehen von den skandalösen und schikanösen Begleiterscheinungen bei Anreise und Einlass, sind doch selbst die baulichen Vorraussetzungen der Gästeblöcke (Bielefeld, Bremen) ein klares Zeichen in Richtung "Wir wollen Dich hier nicht!". Das blöde ist, dass sie auch noch damit durchkommen...
Dauzieher schrieb:
Btw: Gibts das eigentlich auch bei uns?
Ich mein, das der Bundespräsident einen deutschen Pass
haben muss ist klar. Aber muss der auch in Deutschland geboren sein?
Wiki sagt: "Zum Bundespräsidenten kann gemäß Art. 54 Abs. 1 GG gewählt werden, wer deutscher Staatsangehöriger ist, das Wahlrecht zum Bundestag besitzt und mindestens 40 Jahre alt ist."
Mittelalter im Mittleren Westen...
... obwohl ich nir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann.
... obwohl ich nir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Ist der einfache Weg, der Weg des geringsten Widerstandes. Ganz peinliche Nummer...