>

Jugger

23933

#
MrBoccia schrieb:
eine Fred-Schliessung mit Ansage. Hätte man da von Mod-Seite früher eingegriffen und den Troll entfernt, wäre alles noch ok.

Ist der einfache Weg, der Weg des geringsten Widerstandes. Ganz peinliche Nummer...
#
Jetzt wird der Fred dicht gemacht.  

Ich weiß nicht wer mich da jetzt mehr aufregt...
#
mickmuck schrieb:
ich bekomme gleich mehrmals rot.

Mit.

Aber die Mods reagieren ja nicht auf mehrmaliges Drücken des ABs. Kein Wunder, wenn die Sache aus dem Ruder läuft. Aber Zeit zum Babbeln scheint ja da zu sein...  
#
mickmuck schrieb:
sperrt endlich das hasenhirn

Hasenhirn, Spox, FCBäh, Byr. Polizei, DFB....

Ich hab hier gerade 180 Puls....
#
Bigbamboo schrieb:
@Jugger: Frag' doch einfach selbst drüben nach.

Gemach, gemach! Alter Mann ist kein D-Zug.  
#
Wurde denn auch in Erfahrung gebracht, was die Filzerei in den Zelten für Mordsinstrumente zu Tage gefördert hat?
#
Mist.... jetzt muss ich mir am Mittwoch doch tatsächlich den Kick gegen die Holländer angucken.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Jugger schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.

Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren?
Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.

Hier werden Sie geholfen.

Danke aber sehe da nur 10.3 oder bin ich blind?    

Dann nimm doch einfach den.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn Ihr beim Firefox zurück auf Flashplayer 10.4 geht, habt Ihr keine Problemme mehr. Der 11er Flashplayer wird zwar von Version zu Version wieder besser (11.0 war DIE Katastrophe) aber so richtig sauber ist er noch immer nicht.

Und das funzt? Weißt du zufällig woher ich den bekomme und ist der direkt in FF eingebunden, oder kann ich den einfach über die Systemsteuerung deinstalieren?
Fragt sich dann nur welcher es ist: Habe dort Adobe Flash Player 11 Plugin und Adobe Flashplayer 11 ActiveX.

Hier werden Sie geholfen.
#
Diegito schrieb:

Es gibt glücklicherweise noch Stadien im deutschen Profifussball wo sich diese Münchner Bedingungen und Einschränkungen noch nicht durchgesetzt haben, dann lieber dorthin fahren...

Es werden nur leider immer weniger Stadien zu denen eine Auswärtsfahrt noch lohnt. Die Bayern sehen mich schon seit Jahren nicht mehr, Hoffenheim auch nicht. Und Bremen gebe ich noch eine letzte Chance. Abgesehen von den skandalösen und schikanösen Begleiterscheinungen bei Anreise und Einlass, sind doch selbst die baulichen Vorraussetzungen der Gästeblöcke (Bielefeld, Bremen) ein klares Zeichen in Richtung "Wir wollen Dich hier nicht!". Das blöde ist, dass sie auch noch damit durchkommen...  
#
prinzhessin schrieb:
grml, so ein Scheiß.  

+1

Auf und neben dem Platz.  
#
Brady schrieb:
Ich komm heut noch an lüdenscheid vorbei.....

Verdammt... fahre gleich in die andere Richtung.    
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso verleitet ein Harry im Namen eigentlich immer zu solcher Schwurbelei?  

KA. Die Ausdrucksweise seines Namensgebers ist mir jedenfalls lieber.
#
Snuffle82 schrieb:

Bäcker > Frühstück > Mittagsschläfchen

#
Snuffle82 schrieb:
Freitag = frei  

#
Dauzieher schrieb:

Btw: Gibts das eigentlich auch bei uns?
Ich mein, das der Bundespräsident einen deutschen Pass
haben muss ist klar. Aber muss der auch in Deutschland geboren sein?

Wiki sagt: "Zum Bundespräsidenten kann gemäß Art. 54 Abs. 1 GG gewählt werden, wer deutscher Staatsangehöriger ist, das Wahlrecht zum Bundestag besitzt und mindestens 40 Jahre alt ist."
#
miraculix250 schrieb:
Der ein oder andere sollte vielleicht mal von seinem hohen Ross runtersteigen... ist ja ätzend. Wenns euch nicht bockt, macht nicht mit.  

+1
#
TV-Tipp für alle sky-Gucker: heute Abend um 21.45 kommt auf motorvision ein Top Gear Bond Special.    
#
Mittelalter im Mittleren Westen...

... obwohl ich nir da ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann.