>

Jugger

23933

#
Kuhn hat sich das Kreuzband gerissen.  

F*ck! Gute Besserung!
#
Oder mal das Deppenquiz...
#
Keine. Fußball interessiert mich nicht.
#
mickmuck schrieb:
war es zuviel verlangt, in den thread moderierend einzugreifen?

Wurde doch. Es wurde immerhin ein "Depp" gelöscht und eine gelbe Karte verteilt. Also bitte...  
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Baldriantee

Nervös?

Gereizt
#
Baldriantee
#
Brady schrieb:
Wo ist denn mein Beitrag hin?

#
grinch schrieb:

Vielleicht einfach vorm Löschen eines "Depp" nachdenken über Kontext, Zielperson, Situation und Unterforum.

Danke. Bitte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Brady schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Im süßwarenregal fehlt mir der Negerkuss oder auch Mohrenkopf  

Wo bleibt hier die Zensur?

Was ist denn jetzt bitte an Süßwarenregal anstößig?

Nichts. Das Wort ist nur leider ausgestorben.  

Aber apropos Süßwarenregal: Kennt jemand von euch noch den Nickneger?

Das war eine Spardose, oder?

Darf man noch Negerschweiß zu miesem Kaffee sagen?
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Kall, mei Drobbe!

Heißt das bei Dir nicht "Kalle, mei Dröppelken!"  

#
Kall, mei Drobbe!
#
grinch schrieb:

Gestern war die Sachlage zwar ähnlich, aber noch nicht so extrem ausgeartet. Ich bezog mich nur auf die etwas eskalierte Phase heute gegen 18 Uhr.

Ich nicht. Sorry, aber bei so massiven Benutzens des ABs muss man einfach aufmerksamer und vorgewarnt sein und sich vielleicht mal wenigstens bei den "Drückern" melden. So kommt's einem vor als wenn man nicht ernst genommen wird (wahrscheinlich ist das ja sogar so?). Jedenfalls erachte ich dies als wichtiger als ein "Depp" zu löschen oder Gelbe Karten für ein bisschen Dummgebabbel zu verteilen.
#
grinch schrieb:
Vom ersten bis zum letzten AB zum Thema vergingen übrigens 18 Minuten.

Falsch! Es wurde bereits gestern mehrfach der AB gedrückt. Heute nochmals...  
#
grinch schrieb:
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.

Ok....

Warum wurde das mehrfache Drücken des Atombuttons von mehreren, unterscheidlichen Usern konsequent ignoriert?
#
MrBoccia schrieb:
Fred ist wieder auf

Dafür ist der Meckerfred jetzt zu...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wird wohl bald gelb und rot regnen...uschis lassen grüßen.

Dabei hätte man alles mit einer Gelben regeln können. Erinnert mich tatsächlich irgendwie an schlechte Schiris, die die Situation unterschätzen und sich dann von den Spielern auf der Nase herumtanzen lassen. Selbst schuld...
#
grinch schrieb:

Der Hasenfuss und ihr habt total konträre Positionen. Auch wenn er provoziert, solltet ihr aber vielleicht auch mal überlegen, ob man mit derartigen Kraftausdrücken zurückschießen sollte.

Es lag an euch das zu verhindern...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
eine Fred-Schliessung mit Ansage. Hätte man da von Mod-Seite früher eingegriffen und den Troll entfernt, wäre alles noch ok.

Ist der einfache Weg, der Weg des geringsten Widerstandes. Ganz peinliche Nummer...

wobei ich ja davon ausgehe, dass sie ihn wieder aufmachen werden

Wenn Hasi auch mal eine Denkpause bekommt und man sich wieder dem Thema widmen kann, von mir aus. Allein mir fehlt der Glaube...

Selbst wenn Hasi (hdgdl) weg ist, kommt bald der nächste. ich vermute da Methode dahinter.    

Man könnte den Thread ja mal moderierend begleiten. Aber...
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
eine Fred-Schliessung mit Ansage. Hätte man da von Mod-Seite früher eingegriffen und den Troll entfernt, wäre alles noch ok.

Ist der einfache Weg, der Weg des geringsten Widerstandes. Ganz peinliche Nummer...

wobei ich ja davon ausgehe, dass sie ihn wieder aufmachen werden

Wenn Hasi auch mal eine Denkpause bekommt und man sich wieder dem Thema widmen kann, von mir aus. Allein mir fehlt der Glaube...
#

Schwach!