>

Jugger

23933

#
goyschak schrieb:
Quattro.

Macht ja auch kein Sinn. Wer will schon mit nem Quattro mit höchstens 50 km/h durch den Schnee driften. Das ist doch völliger Quatsch.  ,-)
#
goyschak schrieb:
Bei meinem Allrad steht in der Anleitung, daß das Fahrzeug nicht mit Schneeketten gefahren werden darf.  

Subaru?
#
Apropos ADAC:

Soweit ich weiß (bin kein Mitglied), wird da nur noch so eine Art "Mietkauf" angeboten. D.h. man kauft die Ketten vom ADAC und wenn man sie nicht benutzt hat, kann man sie zurückgeben und man bekommt sein Geld wieder zurück. Allerdings wird dann entweder ein Pauschalbetrag oder eine tägliche Mietgebühr von der Rückerstattung abgezogen.

Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

es ist nur mit leichten Untersteuern zu rechnen

Bei Geschwindikeiten unter 50 km/h kein Problem und das ist nun mal die gesetzliche Höchstgeschwindigkeit mit Ketten. Eine vorsichtige, ruhige Fahrweise ohne hektische Lenk- und Bremsmanöver und alles ist gut.

Und bevor die Frage kommt: bei Allradfahrzeugen steht's in der Betriebsanleitung auf welche Achse die Ketten müssen. Auch hier ist "auf alle" nicht generell richtig.
#
Hackentrick schrieb:
Den Experten Brady, Jugger und mickmuck möchte ich nicht auf verschneiten Alpenpässen begegnen, wenn sie bei Hinterradantrieb nur die Antriebsräder mit Schneeketten austatten    

Antriebsachse reicht völlig, auch beim Hecktriebler und auch auf verschneiten Alpenpässen. Also mir jedenfalls. Und dem Gesetzgeber auch.  

Etwas fahrerisches Geschick gehört natürlich dazu....  
#
1.) Nur auf der Antriebsachse
2.) Kosten: ca. 60-100 Euro je nach Reifengröße/Hersteller/Qualität
3.) ESP bei Kettenbenutzung ausschalten
4.) bei Alufelgen evtl. zusätzlichen Kantenschutz besorgen oder spezielle Ketten für Alus
5.) Anlegen vorher üben
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pro Internetfreies Innsbruck!

Danke,  BBB!
#
Allerdings sind bei den "deutsch" klingenden Namen auch Österreicher, Schweizer, Holländer, Belgier, Dänen, Polen etc. dabei. Die Einwanderungsbehörden nahmen das nie so genau mit der Schreibweise der Namen und haben vieles angeglichen.
#
adlerkadabra schrieb:
Machen wirs kurz: wer lebt noch?

Falco?
#
SGE_Werner schrieb:
Mir grad aufgefallen... Mal die Senatoren-Kandidaten angeschaut, die gestern zur Wahl standen.

Hier mal fast 2/3 der Kandidaten ausm Westen und Süden der USA.

Baumgartner
Feinstein
Emken
Heller
Tester
Rehberg
Heinrich
Heitkamp
Berg
Fischer
Sadler

Hört sich ja deutscher an als bei uns.    

Schnapp Dir mal ein amerikanisches Telefonbuch...
#
#
#
#
Bigbamboo schrieb:
@Jugger: Southpark!    

Wärste mal auf die vorgeschlagene Wette eingegangen.  
#
dignity schrieb:
smoKe89 schrieb:
Letzte Gallup-Umfrage sieht Romney vorne:
http://www.gallup.com/poll/158519/romney-obama-gallup-final-election-survey.aspx?utm_source=add_this&utm_medium=addthis.com&utm_campaign=sharing#.UJlO29iawXQ.twitter

Warum nur???

This doesn't happen in America! Maybe in Ohio, but not in America!

#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.  

Leider ist die Fanreise ja schon ausverkauft.  :neutral-face  

Pah! Zypern? Da kommt man doch super mit dem Schiff hin. Leinen los!

You can't stop us! You cannot even slow us down!
#
Foofighter schrieb:
Ich versteh den Thread nicht.......    

Ohne einen Link wird's auch schwer. Da kann man nur rätseln. Ich bin aber mal so frei und löse für Dich: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,904427/goto/
#
Eintracht23 schrieb:
Ich hätte mal ne allgemeine Frage. Die Spezialisten werden mich wahrscheinlich auslachen, aber mich würde mal interessieren wie sich der Spielplan zusammen setzt.

2 mal gegen die Teams aus der jeweiligen Conference und dann!? Wird der Rest gelost?

Nein, nicht gelost. Das folgt einem bestimmten Rhythmus damit man turnusmäßig gegen jedes Team spielt und auch die Platzierungen des Vorjahres mit dabei berücksichtigt. Ziemlich kompliziert daher...

steht's hier nochmal ausführlicher: Regular Season (NFL)
#
So. Schnauze voll. Feierabend!

#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Nur gut, dass sich Pur sowas nie erlauben würden. An etwas muss man sich ja klammern.  

Ähm, soweit ich weiss ist es normal bei einem Studioalbum mit professionellen Studiomusikern zu arbeiten    

Du lügst!