Jugger
23933
Hasenfuss schrieb:Jugger schrieb:grinch schrieb:
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.
Ok....
Warum wurde das mehrfache Drücken des Atombuttons von mehreren, unterscheidlichen Usern konsequent ignoriert?
Verstehe ich das richtig? Wenn ein User, wie z. B. ich, den igitt, igitt Namen Hoeneß erwähne und dann noch etwas, igitt, igitt, Positives schreibe, werden die mods durch Drücken des Atomknopfes auf diese Zuschrift aufmerksam gemacht, um die Löschung des Beitrags zu erreichen? Wenn das tatsächlich so ist, armes Forum.
Keine Sorge. Wegen solcher Kinkerlitzchen bestimmt nicht. Da muss schon einiges mehr passieren bevor ich den AB betätige...
Eintrachttrikot schrieb:
... Und alle kosten dann 60 - 70 €. Man hat es ja als Fan.
Dann doch lieber ein Trikot, und das 2 Jahre lang behalten und damit alle Spiele bestritten. Das wäre den Fans gegenüber fair. (Aber nicht sinnvoll aus Profitgier)...
Wird man denn als Fan genötigt sich das Trikot unbedingt zu kaufen?
Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:goyschak schrieb:
Vielleicht hätten die Eltern gut daran getan, einen konfessionslosen, städtischen Friedhof zu wählen oder vor der Bestattung die Friedhofsordnung zu lesen?
In der Tat.
Ich möchte z.B. meine letzte Ruhestätte nicht mit Blick auf ein OFC-Logo haben. Und: Wo sollte man die Grenze ziehen? Der letzte Wunsch eines 9jährigen ist unter allen Umstände zu befolgen, der eines 10jährigen nicht mehr?
Kann man den Eltern aber auch nachsehen, dass sie in ihrer Trauer um ihr 9-jähriges Kind anderes im Kopf haben, als irgendwelche Ordnungen zu lesen.
Das sollte ja auch zu den Aufgaben des Bestattungsinstitutes gehören.
Kallewirsch schrieb:Jugger schrieb:
Vielleicht so?
Muß ich mir mal durchlesen, merci vielmals
Funzt aber leider nicht nur mit dem Reader.
Tackleberry schrieb:SGE-URNA schrieb:Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:SGE-URNA schrieb:
SGE2792
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193441/#f12891875
Mal ehrlich: Der User ist hier nicht gerade ein Vielschreiber, dementsprechend vielleicht auch kein Vielleser, und hat ggf. von der Zeltaktion nichts mitbekommen. Zumal sie ja in den Medien auch eher als Randnotiz Beachtung fand und man nicht zwangsläufig mit ihr konfrontiert wurde.
Er fragt ganz freundlich nach, was es mit den (kommentarlosen) Fotos auf sich hat, und erntet daraufhin zwei Nörgelantworten und eine Nominierung als "Depp des Tages".
Find´ ich nicht so dolle
Also komm, es ist ja wohl nicht zu viel verlangt erstmal, zumindest im SAW oder Auswärtsthread, zu lesen.
Eben. Ich hätte geantwortet: "Schau mal in den Auswärtsthread", den Link dazu gepostet, und gut ist.
Ein Blick in jede beliebige Tageszeitung, kicker, usw. mit Spielbericht hätte auch gereicht. Kann man einem Fussballinteressiertem doch durchaus zutrauen.
Aha, jemand schaut also in einen Bilder und Videos - Thread, stößt auf darin auf Bilder die er nicht kapiert, und soll - statt einfach höflich zu fragen - doch bitte zukünftig erstmal in den hiesigen Medien nachsehen, was es damit auf sich hat. Wenn er es denn nicht tut, hat er keine vernünftige Antwort in dem Thread verdient.
Wird aber nicht gerade im Zusammenhang mit der Zeltaktion sehr oft von mangelndem Zusammenhang und fehlender Solidarität in der Frankfurter Fanszene gesprochen? Statt einem unwissenden Fan hier einfach ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, ihm per Link auf einen entsprechenden Thread zu sagen: "da kannst du gerne mal nachlesen, warum es zu dem Polizeiaufgebot auf den Fotos kam" wird ihm ein "Troll Dich doch!" signalisiert.
Dann mach das doch einfach anstatt hier einen seitenlangen Diskurs drüber zu halten...
Seit Bremen bin ich da leider ziemlich desillusioniert... :neutral-face