>

Jugger

23941

#
amanatidisSGE schrieb:
Hey :P

Ich habe mal eine Frage und zwar suche ich ein Lied für einen Freund, bei dem irgendwie "Hass, Ich bin der Hass"im Vorspann läuft und dann "völlig losgelöst" :P Ich habe auch schon an Major Tom gedacht, aber da kommt ersteres iwie nicht vor  

DÖF - Codo

#
Ok... zweiter Versuch.

Guten Morgen!  
#
N'morgen!  
#
simima schrieb:

Die VWler haben doch tatsächlich ein Banner "Wölfi-Kurve"
hängen. Wie bescheuert ist das denn ??!! Wölfiiiiiiiiiii

Also ich finde Wölfi total klasse...  
#
Banausen!

Jetzt auf Tele5: Die größte Geschichte aller Zeiten
#
double_pi schrieb:

wie findet ihr soad? besonders mag ich dieses video.

Du beliebst zu scherzen!  ,-)

Needles
#
jona_m schrieb:

Da fehlt aber mindestens einer auf dem Foto.

Einer stand bei Aufnahme des Fotos gerade leicht vornüber gebeugt über'm Teich...
#
Weiche von mir! Das ist pures Teufelszeugs! Aber so'n Himbeerschnäppschen würde ich noch nehmen...

http://eor.at/rocco/site/files/u1/Komasaufen.jpg
#
Filzlaus schrieb:
kräuterschnaps allez    

Davon erhole ich mich jetzt erst mal die nächsten zwei Tage.  
#
MrBoccia schrieb:
7 Punkte bislang beim Tippen. Ihr Luschen.

2! Ich tippe wie ein Absteiger.  
#
Moin!  
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!

Mir ist so blümerant...

Wir hätten das Flugbenzin auch nicht saufen sollen.

Wer bist Du? Was für Flugbenzin? Und... wo bin ich hier überhaupt?
#
Moin!

Mir ist so blümerant...
#
Herzlichen Glückwunsch!!

PS: Ne, immer noch nicht. Da läuft gerade Pur...
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Und prompt das erste Osterei ins Nest gelegt. Habe natürlich vergessen Freiburg-H96 zu tippen.    

Woher soll man auch wissen, dass die donnerstags spielen...

Aber echt. Bei so nichtssagenden Vereinen achtet man doch auch nicht darauf.

Und poliert habt ihr auch mal wieder nicht fleißig genug...
#
Moin zusammen!

Und prompt das erste Osterei ins Nest gelegt. Habe natürlich vergessen Freiburg-H96 zu tippen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hasse Referate halten und deswegen nicht zum Uli zu können.    

So, wer fliegt mich jetzt zum Museum?

Wärste mal ne Stunde früher fertig gewesen...  
#
Hammersbald schrieb:

Stimme zu, dass die langfristige Perspektive bei den Bayern, Titel zu gewinnen und häufig Champions League zu spielen und die Position als Deutschlands Nr. 1 zu festigen, besser ist als bei Schalke. Vermutlich gibt's da auch mehr Geld.

Aber: Auch bei Schalke wird nicht mit Brotkrumen bezahlt (wo auch immer das Geld herkommt). Neuer hat die Bayern nicht gebraucht, um Deutschlands Nr. 1 zu werden. Dieses Jahr hat Schalke die Chance, noch zwei Titel zu gewinnen, die Bayern sind überall aus dem Titelrennen. Und dieses Jahr ist Schalke mind. zwei Runden weitergekommen als die Bayern in der Champions League. 2007/2008 war's ähnlich: Da ist Bayern gar nicht in der Champions League vertreten gewesen, Schalke kam bis ins Viertelfinale.

Ich will damit sagen: Auch mit Schalke kann man Erfolge feiern. Neuer hat die Chance, mit dem Verein, von dem er schon seit Kindestagen an Fan war, Erfolge zu feiern getauscht gegen die Möglichkeit, bei dem im Rest der Republik weitgehend unbeliebten Rekordmeister vielleicht größere Erfolge zu feiern.

Das ist sein gutes Recht. Aber es ist mein gutes Recht zu sagen, dass ich die Entscheidung nur begrenzt nachvollziehen kann. Andere hier hätten offenbar ähnlich entschieden wie Neuer. Erstaunt mich etwas, macht aber nix. Kann jeder halten, wie er will.

#
jona_m schrieb:
Der Uli der alte Schwätzer, schee wars

Aber im Moseleck ist er nicht mehr aufgetaucht. Pah!