Jugger
23940
#
Jugger
Endlich!!! Vasi steht wieder auf'm Feld!!
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Bringt das Glück wenn man am Spieltag die Haarfarbe wechselt? Wernääää gibt es da schon ne Statistik drüber?
Ich weiß nicht, wie es sich vor den Spielen damit verhält. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei gewissen Spielen die Haare nach dem Spiel von selber grau - ja sogar schlohweiß - färben können...
Deswegen will ich ja vorbeugen, das kann mir dann nicht passieren.
Das schlägt durch die stärkste Färbung. Aber was nutzen Dir gefärbte Haare, wenn man sich diese schon während des Spieles ausrauft?
jona_m schrieb:
Bringt das Glück wenn man am Spieltag die Haarfarbe wechselt? Wernääää gibt es da schon ne Statistik drüber?
Ich weiß nicht, wie es sich vor den Spielen damit verhält. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei gewissen Spielen die Haare nach dem Spiel von selber grau - ja sogar schlohweiß - färben können...
Gut gebrauchte Röhrenfernseher werden einem im Moment doch hinterhergeschmissen, weil viele auf Flats umsteigen. Für sehr kleines Geld kann man da doch auch noch gar nicht mal so alte Geräte von Privat (oder in einem Internetauktionshaus) kaufen, die noch ein paar Jährchen halten. Und selbst wenn der recht früh den Geist aufgeben sollte, wenn man sich auf gleiche Weise Ersatz beschafft ist das immer noch billiger als eine Reparatur oder ein Kauf eines Neugerätes.
[klugscheiß]Alle Strophen des Deutschlandliedes waren bis 1990 Teil der Nationalhymne. Die ersten beiden Strophen sollten aber nach einem Briefwechsel von Adenauer mit Heuss bei offiziellen Anlässen nicht gesungen werden. Nach der Wiedervereinigung wurde offiziell nur die dritte Strophe als Nationalhymne bestätigt. Es ist übrigens Interpretationssache wie man das "über alles" definiert. Im ursprünglichen Sinn sollte es die Kleinstaaten zu einem vereinten Deutschen Staat bewegen. Die Betrachtungsweise, dass Deutschland über alle anderen Staaten bzw. Länder steht ist eine Interpretation des 3. Reiches. [/klugscheiß]