Jugger
23940
handballsandy schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:
ps: morgen worscht?
Leider nein.
och menno, wir bringen morgen früh extra nen kleinen einweggrill mit
Die Dinger sind doch eh Schrott. Da kriegste niemals "die Echte" standesgemäß drauf zubereitet. Außerdem was nützt Dir die Wurst, wenn Du die Soße nicht warm machen kannst. Oder willste etwa auf dem Ding auch noch ein Topf stellen??
Cino schrieb:Landeck-Adler01 schrieb:handballsandy schrieb:
also netzteil war kaputt, hab meinen pc wieder und das ganze hat mich 49 euro gekostet, also sehr zu empfehlen pcdeal in hattersheim
Und, was habe ich Cino geschrieben... ??
hattest mir auch super weitergeholfen. nur ans netzteil hätte ich keine hand angelegt, selbst wenn ich was passendes hier gehabt hätte.
Wenn man vorher den Stecker aus der Steckdose zieht, ist das zwar nur noch halb so spannend, aber durchaus machbar!
eintracht125 schrieb:
Jetzt haben die Bauern en Lied komponiert
http://www.youtube.com/watch?v=NeURzqzeQp8
Ich bin schockiert! Hat man den sid schon informiert? Die frisch- und selbsternannte Zulassungsstelle für guten Geschmack muß da doch eingreifen...
peter schrieb:Morphium schrieb:Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543598/artikel_Podolski_Der-Weg-gefaellt-mir-nicht.html
Für Poldi durchaus interessante Aussagen.
Ich finds amüsant. Der tut so als ob er in der falschen Mannschaft spielen würde und die ganzen Topklubs schlange stehen würden. Was kann dieser Fußballer? Außer einen harten Schuß nicht viel. Der Typ ist überschätzt wie sonstwas und demzufolge passt der FC zu ihm.
und das schöne an ihm sit, er weiss gar nicht, wie mittelmäßig er ist.
frage in die runde:
welche spieler, die von der bayern-maschine ausgespuckt wurden haben danach eigentlich noch irgendwo wirklich etwas gerissen, in den letzten jahren?
ad hoc fallen mir da keine ein.
Gerade noch was über ihn auf kicker.de gelesen: Owen Hargreaves.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Tag.
Guten Abend!
Na, was macht der Kater? Auf der Couch liegen? ,-)
Nee, gerade versteckt er sich unterm Tisch
Böses Kätzchen, böses Kätzchen!!
simima schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:simima schrieb:
Guten Abend, na hier ist ja nüscht los. Gerade den Fernseher angemacht und prompt lief da ein Bericht über die Fans der Eintracht :neutral-face
wo denn?
Wahrscheinlich gibt's nen Brennpunkt: "Kaiserslautern bereitet sich auf den Bürgerkrieg vor" oder so ähnlich...
Nein, so krass war es net. Natürlich war von den Ultras die Rede. Dann kam dieser Pilz zu Wort, der das als eine neue Art Event bezeichnet hat. Und dann wurden ein paar Eintracht-Fans während des Spiels in Hanau interviewt - die sich allesamt von der Aktion distanziert haben.
Dann war das der gleiche Beitrag wie gestern im Nachtjournal.
Cino schrieb:simima schrieb:
Guten Abend, na hier ist ja nüscht los. Gerade den Fernseher angemacht und prompt lief da ein Bericht über die Fans der Eintracht :neutral-face
wo denn?
Wahrscheinlich gibt's nen Brennpunkt: "Kaiserslautern bereitet sich auf den Bürgerkrieg vor" oder so ähnlich...
Audrey schrieb:
Aber im Zusammenhang Ultras und Moslems fällt mir grad ein: Wären die Mädels der Ultras Moslems, dürften sie dann mit Burka ins Stadion? Was wiegt dann mehr, das Vermummungsverbot oder die Religionsfreiheit?
Fragen über Fragen... Und sowas von OT... Sorry
Und was wäre, wenn eine Muslima in Burka in Leverkusen in den Gästeblock gewollt hätte? So wird's dann plötzlich wieder on topic (ok, im falschen Fred).
Ich denke, hier wirst Du von jedem eine andere Meinung was den Autogeschmack angeht bekommen. Für 4 Mille bekommste eigentlich schon eine ganz gute Karre, die Du bestimmt ohne große Probleme zwei Mal durch den TÜV bringst. Ich würde Dir eigentlich nur raten, eine ausgiebige Probefahrt zu machen und einen Fachmann mal drübergucken zu lassen. Vielleicht kannst Du mit dem Wagen ja auch mal zu einer Dir bekannten Werkstatt fahren und die gucken mal näher (vor allem unter das Auto). Ausschlaggebend für Deine Entscheidung dürfte also vor allem sein, dass Dir der Wagen gefällt und ob er gerade zu haben ist. Ich würde ferne zu einem Händler gehen und nicht von Privat kaufen. Wenn der Händler schlau ist, sieht er in Dir einen zukünftigen Kunde, der sich nach diesem Auto vielleicht einen Neuwagen anschaffen will...
Ähhhh.... 9 Minuten sollte es heißen.