>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Das passt ganz hervorragend, Aachen ich komme

Juchu! Mittwoch um 20.30 Uhr. Ganz ohne Streß nach Aachen.  
#
Bigbamboo schrieb:
FC Bayern, Stern des Südens...  

Geh Pedro ärgern. Alter Kreuzritter...
#
In den großen Elektrofachmärkten unter Umständen. Aber ansonsten gibt es zahlreiche Versender die das Modul vertreiben. Einfach mal nach "alphacrypt" googeln. Auch in der ebucht wird es haufenweise angeboten. Es reicht übrigens das Modell "light".
#
Ist zwar schon zu spät aber für die Zukunft: der arena-Receiver hat einen CI-Slot an der linken Gehäuseseite. Dort muß ein Modul eingeschoben werden, welches die sky-Karte entschlüsseln kann (z.B. alphacrypt). Dann läuft sky auch auf dem arena-Receiver. Das gilt allerdings nur(?) bei Sat-Empfang.
#
Eben! Ich mein ja auch Calli...
#
Die Pommesbude meines Vertrauens benutzt dazu eine handelsübliche Schere...  
#
Häh? Wenn Benfica verliert, wird Schalke doch viel wahrscheinlicher noch 2. in der Gruppe. Wenn Benfica Schalke aber noch überholt und Lyon sich nicht dumm anstellt, wäre Schalski doch raus...
#
Der Barca-Torwart hat auch den letzten Schuß nicht gehört...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger,will auch haben      

Hinten anstellen...
#
Endlich mal jemand der die Wurst ordnungsgemäß kleinschnibbelt!

Guten Appetit!  
#
SGE-Tobias schrieb:
Kanns vielleicht sein dass das eine Ausnüchterungszelle ist und man sich sozusagen von seinem Rausch verabschiedet?

Dann macht eine abgeschlossene Tür aber keinen Sinn. Eine Drehtür wäre da doch angebrachter...
#
Parodie schrieb:
blub...blub
Aber sobald man mal eine andere Meinung hat, kommt ja gleich der Beißreflex anstatt mal kurz zu reflektieren, ob diese Worte vielleicht nicht doch ganz unbegründet sind...

Du solltest Deinen Nick in "Paranoid" umändern...  
#
tani1977 schrieb:
ach ja..hinfahrt könnte ich noch jeden abholen, nur die rückfahrt müsste ich zentral in frankfurt irgendwo rauslassen, weil ich abends noch was vorhabe

Willste Dir das 18.30 Uhr Spiel noch im O'Reilly's anschauen?  ,-)
#
DocMoc schrieb:

Ich fand das Spiel gegen Bremen im Januar kälter, oder täusch ich mich?

Laut Aggregatzustand der Getränke, ein klares "Da täuscht Du Dich".
#
Ach ja... Musik gibt's auch noch (aber nur'n Cover):

Deadlock - Temple of Love
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Frei.Wild - Allein nach vorne

Jugger,wie kannst du nur sowas Rechts hören    ,-)    

Ich bin moralisch gefestigt und stabil genug mich von stumpfen und blödsinningen  Parodien Parolen nicht blenden zu lassen.  ,-)
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Liebie simi,
ein gut gemachter Sportschutz stört nich beim reden....
nur mal so zur info...ausserdem spielen sicher nicht nur die Schalker mit Mundschutz...

Ich find schon, dass die nerven....beim Rugby hab ich den immer rausgenommen sobald ich mehr als 2 Woerter sagen musste

Was musstest du als Rugby-Ei denn immer sagen?

"Aua! Nicht immer auf'n Kopp!"
#
SGE_Werner schrieb:
Das Spiel wird übrigens wahrscheinlich Dienstag stattfinden, weil mit Aachen ein Team zuvor am Freitag spielt. Gladbach und Köln werden wohl auch Dienstag spielen...

Ich glaube nicht, dass wir am gleichen Tag mit Köln spielen werden. Ein Aufeinandertreffen von Kölner, Gladbacher, Duiburger und Frankfurter am Kölner Bahnhof will man mit Sicherheit vermeiden.
#
Kilm77 schrieb:
UND ich habs noch nie auswaerts erlebt, dass "im herzen von europa" komplett über die stadionanlage gespielt wurde.  war net...

Wurde es ja nicht. Es wurde während der zweiten Strophe abgewürgt.  :neutral-face
#

DAS

[/quote]

... ist besser.