>

Jugger

23940

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona, mach ma hin, ich brauch mal wieder nen tausender.

Und ich vergesse durch Zufall deinen Tee...

Und ich vergesse durch Zufall "die Echte" von Dönninghaus. Ich glaube, den nt. Tausender hole ich mir mal...  ,-)  

Mist. Madame ist zu schnell. Schon ist mein Beitrag auf die vorherige Seite abgerutscht. Also nochmal...
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona, mach ma hin, ich brauch mal wieder nen tausender.

Und ich vergesse durch Zufall deinen Tee...

Und ich vergesse durch Zufall "die Echte" von Dönninghaus. Ich glaube, den nt. Tausender hole ich mir mal...  ,-)
#
Feigling schrieb:
Wer soll das denn erraten?

Ich nicht. Ist mir Wurst.
#
"Der Sinn..." es muss "Der Sinn..." heißen.  
#
Parodie schrieb:

Es ist kein Jammern, sondern eine schlichte Feststellung und ich wage es zu bezweifeln, dass der gewisse User es mit einem solchen Smiley hinnehmen würde, dass sein Schal angezündet wurde.  

Warum nicht? Wer austeilt, muß auch einstecken können.
#
simima schrieb:

Wie ist Dein echter Nick   ?

Den Sinn und Zweck eines Zweitnicks hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Zum unerkannten Pöbeln? Schizophrenie? Virtuelle Maske? Ich finde eher ein Fall von "keine Eier".
#
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Klar sind Spenden und auch Sponsorenverträge heutzutage unerlässlich um einen Bundesligaverein am Leben zu erhalten. Das wird keiner abstreiten. Auch die Höhe wird dabei keine Rolle spielen. Wo es aber aufhört, ist es wenn der generöse Spender/Sponsor versucht sich ins Tagesgeschäft einzumischen bzw. wenn er wie im Fall Hopp "das Sagen hat" (sic!). Dann wird's unappetitlich. Klar ist Hopp nicht offiziell der "Chef" der TSG. Aber zu behaupten er würde keinen Einfluß auf Entscheidungen der Vereinsspitze haben ist - milde gesagt - etwas zu blauäugig. Das ist nunmal eine Umgehung der 50+1 Regel. Und die besteht nicht ohne Grund.
#
Feigling schrieb:
Man koennte mal ne Statistik machen, wie viele Leute hier einfach so zum Geburtstag gratulieren.  

#
FredSchaub schrieb:
der erste leichte Schneefall    

Morgen wird's wieder wärmer.
#
... am Welttag der Statistik! Möge der Bleistift immer spitz, der Rechner immer störungsfrei und das Excel-Sheet immer absturzsicher sein! 7 von 10 Usern dieses Forums freuen sich auf weitere mehr oder weniger aussagekräftige Statistikenvon Dir. Das sind immerhin 69,87689 % !!!  
#
jona_m schrieb:
Pah unglaublich, hatte ich mich doch selbst vergessen und der anderen Johanna ne 4 geklaut, hier dann noch mal die überarbeitete Version:

Das Krönchen teilen sich:
Oko und mickmuck mit 12 Punkten
Cino und Sandy 11 Punkte
Johanna84 und Bigbamboo 10 Punkte
jona_m 7 Punkte
Simima 5 Punkte
MrBoccia 4 Punkte
christus 0 Punkte

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung:

1. Johanna84 52 Punkte  
2. Sandy 44 Punkte
3. Jugger 42 Punkte
4. oko1979 38 Punkte
5. Simima 38 Punkte
6. Cino 37 Punkte
7. mickmuck 35 Punkte
8. Bigbamboo 35 Punkte
9. jona_m 35 Punkte
10. Mittelbucher 33 Punkte
11. MrBoccia 33 Punkte
12. christus 27 Punkte

Reklamationen bitte an mich und falls der her Mod nicht langsam in die Puschen kommt, gibbet Ärger

[/quote]

*räusper* Irgendwie hast Du nicht nur Dich vergessen. Und da das Thema Buchstaben ja auch schon angesprochen wurde, derjenige fängt ebenfalls mit "J" an...  
#
3zu7 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole, wie so ein alter sabbernder Sack, aber ich kann es immer noch nicht fassen, dass die das dritte Tor nicht gezeigt haben...    

Skandal!  
#
Menno! Jetzt schalte ich um...  
#
Och nöööööö.....
#
Muahahahahahaha....  
#
Kaiserslautern?  ,-)
#
Kaufen Sie nur beim Metzger Ihres Vertrauen!  
#
Filzlaus schrieb:
gude aus bv,
such immernoch eh uschikadd

Für'n Gregor? Das Schalkeforum haste ja schon gefunden. LOL!!      
#
Herborner-Adler schrieb:
Trotzdem ist es peinlich wenn sich 17-30 jährige vor dem Eingang tummeln und singen:
Wir sind die assozialen Frankfurter........

Also mich kannste nicht gemeint haben. Ich bin Ü30...    
#
Tom66 schrieb:
Jugger schrieb:
Nach knapp 0 Minuten schon 0-2.

Das ging aber flott.