Jugger
23940
kit33 schrieb:propain schrieb:kit33 schrieb:propain schrieb:
Mittlerweile ist sowas langweilig weil jeder meint irgendein Tier auf irgendwelche Teller oder Schüsseln loszulassen.
kein tier tippt regelmäßig die eintracht spielen.
Ich finde da einen Hund, eine Katze, eine Schildkröte und alle tippen sie irgendwelche Eintrachtspiele.
der hund tippt hsv spiele und die schildkröte hat zuletzt vor einem monat getippt.
Muahahaha... Schildkröten sind halt etwas länger unterwegs.
Als Katzenfreund, gefällt mir die Katze immer noch am besten. Stell die beim nächsten Tipp doch mal näher vor...
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Guten Abend ,
na hier is ja was los. Caio, Castor, TaschenT, Hubschrauber oder Heimarbeit für Johanna. Gibts sonst noch was Neues ?
Das Auto vom Jugger, hallo Regina
Na ja.. so gut wie neu. Obwohl ganz neu wäre wohl wirklich besser.
Jedenfalls steht der Fahrt nach Bremen nun nix mehr im Wege.
Wenn du dir eins kaufst, dann kauf mir einfach eins mit
Kein Problem. Da wir hier ja "Deutschlands größten Autohersteller" im Ort haben, gibt's fabrikneue Fahrzeuge ohne großen Aufwand und langen Lieferzeiten.
Danke, der hier wird's dann werden, ich danke
Das lässt sich einrichten. Farbwünsche können aber leider nicht erfüllt werden.
Cino schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Guten Abend ,
na hier is ja was los. Caio, Castor, TaschenT, Hubschrauber oder Heimarbeit für Johanna. Gibts sonst noch was Neues ?
es könnte glatt werden
Die Deppen. Schön auf der Bremse stehen bleiben.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Guten Abend ,
Wenn du dir eins kaufst, dann kauf mir einfach eins mit
Kein Problem. Da wir hier ja "Deutschlands größten Autohersteller" im Ort haben, gibt's fabrikneue Fahrzeuge ohne großen Aufwand und langen Lieferzeiten.
jona_m schrieb:simima schrieb:
Guten Abend ,
Karlfred83 schrieb:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp
Hahaha Weltklasse!!
LOL!!! Das mit Weidenfeller ist der Brüller!
Was sich tatsächlich hinter der Tür befindet ist doch sekundär. Sollte sich das mit den Spinden bewahrheiten (was ich für äußerst wahrscheinlich halte), bleibt immer noch die Frage warum dieser Schriftzug auf die Tür gemalt wurde?
Ich behaupte einfach mal, der Raum wurde vor ewigen Zeiten als - wie oben erläutert - als tatsächlicher Abschiedsraum genutzt. Irgendwann wurde dies dann aufgegeben. Da man aber den Raum nun mal so genannt hatte und jeder weiß welcher damit gemeint war, hat man die Bezeichnung einfach so gelassen.
Ich behaupte einfach mal, der Raum wurde vor ewigen Zeiten als - wie oben erläutert - als tatsächlicher Abschiedsraum genutzt. Irgendwann wurde dies dann aufgegeben. Da man aber den Raum nun mal so genannt hatte und jeder weiß welcher damit gemeint war, hat man die Bezeichnung einfach so gelassen.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
So, wieder da.
Ich auch. Urlaub rum.... Karre im A*sch.
Ui, das ist nicht toll. Ich krieg auch nen neues Auto im Frühjahr.
Wollen mal hoffen, dass das nicht notwendig ist. Sieht auch nicht danach aus, aber ist doof wenn man aus der Walachei losfahren will und der Wagen partout nicht anspringen will. Da ist man dann doch froh, die paar Euro für einen Schutzbrief gezahlt zu haben.
propain schrieb:
Schon wieder so eine schwachsinnige Kreuzdiskussion von Leuten die nicht raffen das ein Kreuz erstmal nix mit der Kirche zu tun hat.
...
Die katholische Kirche hat das Kreuz doch auch schon längst abgeschafft...
Und da hat der gute Kumpel auch recht mit:
schlauch -> trichter -> jugger <> adler"bierexen-ist-mein-hobby"-valentin