Jugger
23940
tani1977 schrieb:Ben_Vogt schrieb:janaage01 schrieb:Ben_Vogt schrieb:
Infos zur Anreise mit Bussen
Der FC St. Pauli hat uns mitgeteilt, dass alle Busse, die direkt nach dem Spiel wieder fahren, am besten in der Lagerstraße (Google Maps) unweit vom Gästeblock parken sollen. Auf dem Heiligengeistfeld ist nicht genügend Platz vorhanden, da der Dom aufgebaut wird.
Alle Busse, die länger bleiben oder bereits sehr früh in Hamburg ankommen, werden die Helgoländer Allee (Google Maps) und die Landungsbrücken (Google Maps) empfohlen, da beide Parkmöglichkeiten nicht weit entfernt sind zur Reeperbahn.
Gilt dieser Hinweis auch für PKW´s? Oder Können die auf dem Heiligengeistfeld parken?
Der Hinweis gilt auch für alle PKW-Fahrer, da Heiligengeistfeld wegen dem Dom nicht in Frage kommt. Parken ist in den Straßen rund um das Millerntor möglich sowie in der Feldstraße (Google Maps) auf einem kleinen Parkplatz hinter dem Bunker. Der dürfte aber auch recht schnell belegt sein.
Kurzum: die Parkplatzsituation ist ziemlich mau.
ich dachte,dom wäre nicht;-(
Ist auch nicht. Aber er wird schon mal aufgebaut...
tani1977 schrieb:
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg
"...und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen."
Da ist sie doch. Die alles möglich machende M1-Klausel. Keine Sorge Taschentuchel und Kloppo werden schon ihre Sendezeit bekommen...
Sowas muß man sabotieren. Bei der nächsten solchen Aktion der Cops sollten sich alle etwas Schwarzpulver in die Klamotten schmieren und dann gleichzeitig an den Hunden vorbeigehen...
So ungefähr nach diesem Motto.
So ungefähr nach diesem Motto.
Im August live gesehen. Top!