>

Jugger

23940

#
Motterplötz schrieb:
THE SORROW - Crossing Jordan

http://www.youtube.com/watch?v=dqfUCgk361c    

Im August live gesehen. Top!  
#
Es wurde ja schon zurecht verboten hier Trolle zu dulden und posten zu lassen.  

Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass weiterhin so ein Dreck, wie Parodie hier posten darf. Es verhält sich mit der/dem kaum anders.
#
Lajos10 schrieb:
an morphiums text war nichts rechtsradikales. hab ich auch nicht geschrieben. ich wollte damit nur sagen, dass viele rechte das abwertend benutzen.

Und in Bezug auf einen anderen Verein viele Schalker auch. Und nun?  
#
tani1977 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
janaage01 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Infos zur Anreise mit Bussen

Der FC St. Pauli hat uns mitgeteilt, dass alle Busse, die direkt nach dem Spiel wieder fahren, am besten in der Lagerstraße (Google Maps) unweit vom Gästeblock parken sollen. Auf dem Heiligengeistfeld ist nicht genügend Platz vorhanden, da der Dom aufgebaut wird.
Alle Busse, die länger bleiben oder bereits sehr früh in Hamburg ankommen, werden die Helgoländer Allee (Google Maps) und die Landungsbrücken (Google Maps) empfohlen, da beide Parkmöglichkeiten nicht weit entfernt sind zur Reeperbahn.

Gilt dieser Hinweis auch für PKW´s? Oder Können die auf dem Heiligengeistfeld parken?

Der Hinweis gilt auch für alle PKW-Fahrer, da Heiligengeistfeld wegen dem Dom nicht in Frage kommt. Parken ist in den Straßen rund um das Millerntor möglich sowie in der Feldstraße (Google Maps) auf einem kleinen Parkplatz hinter dem Bunker. Der dürfte aber auch recht schnell belegt sein.

Kurzum: die Parkplatzsituation ist ziemlich mau.  

ich dachte,dom wäre nicht;-(

Ist auch nicht. Aber er wird schon mal aufgebaut...
#
Jo, der 1. ist ja auch in Fronkreich ein Feiertag. Aber was ist denn am 11.11.? Beginn der Karnevalssession wohl kaum. Sankt Martin?
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
in 20 min.ist wochenende  

Hmmm bei mir heißt das, dass mein Urlaub fast rum ist.  :neutral-face  

... und bei mir, dass meiner vor der Tür steht.  

@Filzi: Fisch muß schwimmen  ,-)
@Lottomillionäre: wir müssen dann wohl durch 3 teilen - reicht mir.
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
absoluter kackfilm

Depp

Lüdenscheider....ist nun mal so...der ist kacke der Film...

Quatsch. Sam Neill at his best.  
#
Brady schrieb:
absoluter kackfilm

Depp
#
tani1977 schrieb:
ich hab schon erwartet,dass man die mainzer auch auf die hessenseite zieht und auch über die berichtet...gewundert hätte mich das nicht*gg

"...und sprechen über das aktuelle Fußballgeschehen."

Da ist sie doch. Die alles möglich machende M1-Klausel. Keine Sorge Taschentuchel und Kloppo werden schon ihre Sendezeit bekommen...
#
Sowas muß man sabotieren. Bei der nächsten solchen Aktion der Cops sollten sich alle etwas Schwarzpulver in die Klamotten schmieren und dann gleichzeitig an den Hunden vorbeigehen...
So ungefähr nach diesem Motto.
#
Eintracht23 schrieb:
Unfassbar
...
Riesen Sauerei.

"Die Sicherheitskontrolle am Leverkusener Bahnhof soll auch nicht die letzte gewesen sein, auch in anderen Städten will die Bundespolizei künftig kontrollieren."

Alter.... wo leben wir eigentlich??  
#
jona_m schrieb:

obacht geben, länger leben!!!! Es ist braun geworden, sollte es ja auch schon von Anfang an werden.

*klick!*

*duckundwech*  
#
arti schrieb:
very british (or english).

sah edel und cool aus...

Und sky zeigt lieber das leere Tor von hinten und legt die Mannschaftsaufstellungen drüber. Leider war das bestimmt eindrucksvolle Bild nur kurz zu sehen...      
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Den wünsche ich dir auch liebe Dora, hach ich fühle mich so unbeschwert heute...    

Das is die Haarfarbe .

Guten Morgen!

Welche isses denn geworden?  
#
hartgesottener_Adler schrieb:
Tuess schrieb:
Sowas von inkompetent diese Skytussi. Jetzt hackt sie uns auch noch den Patrick ab! Unfassbar    

ich habe gerade kein Sky an aber ist das nicht die, die den Ball an den Kopp bekommen hat?

Merkt man doch, oder?
#
Chevallaz schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Die blonde Reporterin von Sky darf sich gerne mal bei mir melden    

Die ist teuer ,-)  

und dumm wie 5m Feldweg. zumindest in Sachen Fussball

Ich glaube nicht, er will sich über Fußball unterhalten...
#
titali schrieb:
titali schrieb:
HEIMSIEG

Trotzdem brauch ich jetzt erst mal ne
#
Adlersupporter schrieb:
Wann kommen die Spiele heute abend in der
Zusammenfassung in der ARD...???

22.15 im ZDF
#
edmund schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
...und im Achtelfinale sind die Bayern dran    

Gott bewahre.
Beschwöre es nicht.
Lieber erst in Berlin, allerdings müssen wir dann gewinnen, wenn wir nach Europa wollen - ihr wisst, wieso.    

Wieso?? Reicht der 7. Platz nicht mehr?  ,-)  
#
G