>

Jugger

23938

#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

hört die verletzungsseuche denn nie auf?   :neutral-face  

Moin! Was ist denn nu schon wieder?  
#
jona_m schrieb:
Das Lied löst allerdings immer einen ganz akuten Bewegungsdrang bei mir aus.    

Einen bestimmten Groove kann man dem Stück ja nicht absprechen.
#
Bigbamboo schrieb:

Früherziehung.    

Goldig!
#
Bigbamboo schrieb:

Mal ganz ernsthaft: Wie kann denn sowas passieren?  

Das liegt an der Musik. Im Metal wäre sowas nie passiert!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Voll Laser wie ihr abgeht    

Die hätten mal die Schilder ein bis(s)chen Korrektur lesen sollen ...    

Meckertante  

Echt. Geh ins UE über Meier meckern...
#
Nahezu das gesamte Dies & Das, der Schlackefred, die Spieltagfreds, die "wie-bekomme-ich-Glückwünsche-auf-den-Videowürfel"-Freds, die Brawiede-Freds, die kleine Schrift, das grelle Weiß....  

#
Aber es verschafft einem auch ohne Alkohol Kopfschmerzen. Das ist doch schon mal ein Anfang!
#
#
losmann schrieb:

Oder gehört du zu diesen Biertrinker im Stadion die nach jedem Spiel sagen "bei näschte ma haun wir se weeg"?

Und was wäre daran verkehrt??  
#
Cino schrieb:
los leute anmelden. ein paar plätze sind noch frei.

Neben Dir will ja auch keiner sitzen müssen...  

#
Und die "Fananleihe" soll auch nochmal 6 Mios frisches Geld gebracht haben.

"Gold gab ich für Eisen..."
#
Neue Anwärter für den Darwin-Award.
#
Dennis1985 schrieb:
Was soll hier die Diskussion, ob es jetzt "richtige" Hooligans oder nur "halbe" Hooligans waren?
Spielt das im Endeffekt eine Rolle?
Wenn ich auf die Fresse bekommen, ist es mir ziemlich egal, obs nen Hool oder einfach nur nen anderer Depp war.

Spielt schon eine - wenn auch untergeordnete - Rolle. Der nächste Dorfjournalist glänzt dann nämlich wieder mit seinem Halbwissen, kann Hools, Ultras und Deppen nicht auseinanderhalten und schreibt Kasseler Ultras hätten die Schlägerei geführt und bringt die ganze Szene wieder in Misskredit den sie nicht verdient hat.
#
... und kannst immer Pizzaschnecken mit ans GD bringen. Hervorragend!
#
Calli_09 schrieb:

Ich freu mich schon auf F1 2010, kommt am 21.9 in die Läden - werde es mir direkt holen.

http://www.youtube.com/watch?v=Fz2_zi-U4ms    Synchronität des Videos und ton lässt zu wünschen übrig, aber vorallem auf das Wettersystem bin ich gespannt.

Hmmmm... könnte der Anreiz für mich sein, mir einen neuen PC zuzulegen. Endlich mal etwas, was mich als Hardcoresimulanten der alten Schule anspricht. Ich hoffe doch, dass dieses Spiel auch mal die PC-Vorteile anspricht und es sich nicht nur um ein von der Konsole portierter Abschlag der Sorte EA Sports ist.

Ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, aber geht das Spiel denn in die richtige Richtung? Also eine möglichst reale Simulation eines F1-Rennens mit allem Zipp und Zapp (Wetter, Saison, Einstellungen am Wagen, Sicht aus dem Cockpit, realistische technische Defekte etc.)? Und wenn dann noch das Modden möglich wäre, würde sich auch ein enstprechender Langzeitspielspaß einstellen können.
#
handballsandy schrieb:
Guten morgen, nur noch heute und morgen arbeiten

Und dann? Schon wieder ein Wochenende ohne Eintracht. Macht doch auch keinen Spaß.  
#
Sklavenarbeit in den Salzminen.
#
#
Freie Fahrt für freie Bürger!