>

Jugger

23938

#
Cino schrieb:
mein lieber jugger, du bist herzlich eingeladen mit mir mal die 66 von wiesbaden nach frankfurt zu fahren. und dann will ich keinen ton mehr von dir hören!  

Was genau ist das Problem bei dieser Autobahn? Zu voll? Dann komm mal vorbei und hol Dir die Currywurst bei Dönninghaus selber ab. Dabei aber unbedingt die A40 benutzen!  
#
Seraphina schrieb:
Cino schrieb:

ne, ich fahre wenn möglich am liebsten mittig. so muss ich nicht ständig die spur wechseln wenn lkw's kommen oder schnellere hinter mir sind. linke spur mit dem twingo meiner freundin wäre selbstmord^^

Schon ma wat von Mittelspur-Schleicher gehört?    

Ich fahre jedes Wochenende 200km auf der Autobahn und glaub mir es gibt nix entspanteres wie 140 fahren und ab und zu die Spur wechseln. Hab das nämlich ausprobiert: Konstant 140 oder mal 170 und dann wieder 100. Ich bevorzuge ersteres.    

Richtig! Genauso wie es ein Überholverbot auf der rechten Spur gibt, gibt es nämlich auch ein "Rechtsfahrgebot". Auch das wird leider immer öfter und besonders bei 4-spruigen Autobahnen vergessen. Dumm, denn dafür gibt es bei Behinderung der anderen Verkehrsteilnehmer eigentlich eine €80 Geldbuße und einen Punkt! Eine Einnahmequelle, die unsere Polizei leider noch nicht ausreichend genug nachgeht.

Die Spur aus Faulheit nicht zu wechseln führt eben zum überholt werden von rechts. In meinen Augen auch völlig nachzuvollziehen. Wer sich darüber aufregt, sollte mal erst sein eigenes Fahrverhalten überprüfen.
#
Gregor04 schrieb:
Viel Unsinn

#
KoSamui schrieb:
Was soll man dazu noch sagen? Bis auf blankes Entsetzen bleibt da nicht viel übrig.

Was gönne ich diesem Drecksverein das Ende...

Dass man Dir mal zustimmen kann, hätte ich auch nicht gedacht!  ,-)
#
#
Der Festivalsommer ist dann wohl vorbei. Letztes Wochenende noch den krönenden Abschluß auf dem NOAF genossen. Matschig, aber gut.  
#
Alter... das gibt's doch nicht.    
#
Cino schrieb:
also meinen tipp von lev - bmg kann ich schon wieder total in die tonne kloppen
den letzten hab ich jetzt mal umgekehrt eingegeben...

Habe ich auch. Trotzdem steht da immer noch der gleiche Tipp...  ,-)
#
Filzi Du Hur! **Klick!**  
#
Ich könnte es mir stundenlang ansehen....
#
Wow! Zumindest den Punkt kann man wirklich als "erledigt" abhaken.  
#
Du hast in der Threadüberschrift das falsche Wort in Anführungszeichen gesetzt.  :neutral-face
#
Könnte man bitte die Fred-Überschrift korrigieren? Da kriegt man ja Augenkrebs...    
#
"Fakten, Fakten, Fakten... und an die Bayern denken!"  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Genua macht mir Spaß.

Immer wenn ich "Genua" höre, muss ich hieran denken.
#
Ach, Schadenfreude ist doch was schönes.  

Die Flugbahn des Balles ist aber auch genial im Bild eingefangen!
#
dawiede schrieb:
...wir muessen mal auf die aeltern herren warten

*räusper*
#
Die Schriftgröße in der Eingabebox beim Verfassen der Beiträge wurde vergrößert. Das ist korrekt!
#
"It's not a bug, it's a feature!"  
#
Manchmal kann man hier echt nur Kopf schütteln...