>

Jugger

23938

#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
   da wurde tatsächlich mal was geschafft! *klick*

Wunsch: Links sind nicht mehr unterstrichen. Besser erkennbar machen!
ERLEDIGT
Alle Links sind jetzt rot und dadurch besser erkennbar!

das waren die auch vorher schon...  

Brüller!  
#
Bigbamboo schrieb:
Ui - heute kommt eine Stellungnahme zu den Bugs.    

Und der Pop-Up Mist scheint pünktlich dazu wieder da zu sein. Jedenfalls leistet mein Blocker derzeit wieder Schwerstarbeit.  
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
... und wenn ich mich dann doch mal aufraffe hinzugehen, wird's ein langweiliges 0-0. Gegen Bielefeld nehme ich mir es aber dennoch mal vor. Will Tese auch mal live sehen.    

das dir die dita von gefällt war mir klar^^

,-)  
#
... und wenn ich mich dann doch mal aufraffe hinzugehen, wird's ein langweiliges 0-0. Gegen Bielefeld nehme ich mir es aber dennoch mal vor. Will Tese auch mal live sehen.  
#
Ne. War zu träge. Ich dachte auch, die spielen Freitag schon. Montagsspiele sind auch irgendwie blöd.  :neutral-face
#
Das zweite!  
#
Was steht denn in dem Artikel zu Fenin? Nur dass er nominiert wird? Oder gibt's auch Neues zu seiner Verletzung?
#
Ich mag den Tese.
#
... und dem Unsympath Maurer wünsche ich den Abstieg.
#
sgealexmeier14 schrieb:
ich finde Bochum hat eine ganz sympatische Mannschaft, vorallem Toski, der bisher schon die ein oder andere gute Szene hatte.
Freut mich für ihn, das Potenzial für die 2.Liga hat er alle mal!

Ich wünsche dem VFL einen direkten Wiederaufstieg. Schon alleine wegen der geilen Auswärtsfahrt!  
#
simima schrieb:
Mittelbucher + Jugger:  Danke für eure Hilfe.  Aufeinmal kommen keine mehr.  Ich zweifel noch an meinem Verstand

Da muß die IT was rumgefummelt haben. Plötzlich meldet sich nämlich auch der Pop-Up Blocker vom FF nicht mehr.
#
simima schrieb:
Firefox hab ich definitiv net.  Internet Explorer.  Keine Ahnung.

Aber das ist wirklich schlimm.  Ein Klick und dieses blöde Commerzbank Pop-up kommt.  Aber nur auf der Eintracht Seite  

Hmmm... mim Explorer habe ich überhaupt kein Pop-Up. Komisch...
#
simima schrieb:
Leute ist das ätzend. Seit heute kommt bei mir bei jedem Klick ein Pop-up der Commerzbank.  Kann ich da irgend etwas machen ?

Bei mir wird das zum Glück vom Firefox Pop-Up Blocker geblockt. Wenn Du auch den FF benutzt, dann überprüf doch mal die Einstellungen.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Angabe der Seriennummer reicht.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:

Beim Wind ist es doch klar: Der bläst nach den Windrädern einfach nicht mehr so stark und das sollte ja schon zu irgendwelchen Veränderungen führen.

Ähnlich bei Sonne: Nimmt man dort die Energie durch riesige Solarparks weg, wärmt die Sonne eben z.B. den Wüstensand nicht mehr so auf und auch das dürfte ja Auswirkungen auf in diesem Falle die Passatwinde haben.  

Um Auswirkungen auf die Passatwinde zu haben, müsste die Anlage aber schon gewaltige Ausmaße annehmen. Außerdem wird man nie die gesamte Wärmemenge die die Sonne auf die Anlage abgibt in Energie umwandeln können. Die Anlage an sich wird sich schon genügend erwärmen. Nur weil da eine Solaranlage steht sinkt die Umgebungstemperatur nicht plötzlich um ein paar Grade ab. Zumal bei Photvoltaikanlagen keine Wärme sondern Licht umgewandelt wird. Solarthermische Anlagen werden dezentral eingesetzt und selbst wenn dort Wärme entzogen wird, ist die Auswirkung vernachlässigbar.

Windkraftanlagen müssen einen gewissen Mindestabstand zu einander haben (500m glaube ich). Da bleibt genügend Platz für den Wind um dran vorbei zu wehen und seine anderen wichtigen AUfgaben zu übernehmen.
#
Spielst Du auf den Energieerhaltungssatz an? Nun die Energie die man dem System entzieht würde sonst nur sinnlos verpuffen bzw., in so lustige Dinge wie die Erwärmung des Bodens (bei Solarkraft) oder das Wiegen der Bäume im Wind umgewandelt. Ich glaube für die Bäume dieser Welt sprechen zu können, wenn ich behaupte es gibt schlimmeres als mal einen Tag still stehen zu müssen. Und auch die Segler gehen noch nicht wegen fehlendem Wind auf die Barrikaden. Außerdem wurde ein Teil der Energie ja auch schon bei der Produktion dieser Anlagen dem System entzogen und gelangt so wieder zurück in den Kreislauf.
#
Tomasch schrieb:
Dass man das noch mal erlebt...man hört die Leverkusener singen!

"Heimspiel in Dortmund. Wir ham ein Heimspiel in Dortmund!"

#
... ach ja. Er erwähnte gerade, dass die Uschis 14 Mios für Kießling bieten würden.  
#
chlabnet schrieb:
Kann das sein, dass der Thurn & sonstwas als Sky-Quatscher immer mal die Torwächter verwechselt...?

Der verwechselt so einiges. Als Bayerns Haus-und-Hof-Kommentator sind die anderen Mannschaften ja auch nur am Rande interessant. Da spielen Namen keine Rolle. Gibt eben nur die gottgleichen Bayern und die Gegner. Ich empfinde es immer wieder als Genugtuung, wenn der Knilch kein Bayernspiel kommentieren "darf". Aber selbst bei einem Spiel wie derzeit BVB-B04, bei dem ich für keinen der beiden irgendwelche Präferenzen habe, ist er unerträglich...