Jugger
23938
HessiP schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FAfghaniview_02.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2FA%3E&md5=7a356f5af3e61556dd7b2228088d1084
Na wenigstens richtig hätten sie es ja schreiben können...
handballsandy schrieb:
hm da die mirabellen dieses jahr sehr auf sich warten lassen, werde ich meinen berühmten schnaps die woche schon mal mit pflaumen ansetzten, damit wir im winter dann was haben um uns wieder von innen zu wärmen
Mirabellen oder Pflaumen.... hauptsache es knallt!
Was haben denn Deine Katzen?
christus schrieb:Jugger schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde und ich meine es hätte auch noch einige Zeit nach dem Relaunch korrekt funktioniert. Neuerdings aber ergibt sich folgender Bug: Klicke ich in der Forenübersicht auf "Zum letzten ungelesenen Beitrag" gelange ich nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern zum Ende der Seite bzw. zum letzten Beitrag auf der Seite. Dies ist aber nicht der letzte ungelesene. Ich muß dann immer noch hochscrollen um tatsächlich zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen.
Nein, diesen Fehler gibts schon länger.
Aber ein kleiner Tipp, falls Du Firefox nutzt:
Einfach (nachdem die Seite geladen ist) die Adress-Zeile anklicken und Enter drücken, dann springst Du an die richtige Stelle!
Hmmm... ne klappt nicht. Da ist das Scrollen auch einfacher und schneller. Besonders merkwürdig ist, dass es nicht bei allen Threads aufritt. Bei manchen geht's wie gewünscht, bei anderen geht es zum Seitenende.
Noch was: das mit dem Pop-Up zur Schriftfarbe auswählen habe ich auf meinem Netbook auch, nicht aber auf'm Desktop. Da beide eine unterschiedliche Auflösung benutzen, schätze ich mal es könnte daran liegen...
Bigbamboo schrieb:
Toller Gastbeitrag drüben im Blog-G übrigens.
Allerdings. Ebenso nervig ist auch das ständige Wilhelmshafen statt dem richtigen Wilhelmshaven. Das sollte sich ja aber nun zumindest für dieses Forum erledigt haben. Beim Känguruh (ich insistiere hier mal auf die "alte" Rechtschreibung) bleibe ich da aber leider skeptisch.
Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde und ich meine es hätte auch noch einige Zeit nach dem Relaunch korrekt funktioniert. Neuerdings aber ergibt sich folgender Bug: Klicke ich in der Forenübersicht auf "Zum letzten ungelesenen Beitrag" gelange ich nicht zum letzten ungelesenen Beitrag, sondern zum Ende der Seite bzw. zum letzten Beitrag auf der Seite. Dies ist aber nicht der letzte ungelesene. Ich muß dann immer noch hochscrollen um tatsächlich zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen.
Bigbamboo schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Cino schrieb:simima schrieb:
Letzten Samstag war ich zu faul zum Laufen und hab mich vom Eisernen Steg zur Alten Oper von so nem Fahradkuli kutschieren lassen . Echt erholsam
das muss man sich mal bildlich vorstellen^^
wäre auch mal was für ne auswärtsfahrt.
Nach Mainz
Müssen wir schon wieder nach Mainz?
Einmal noch...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Naja, eigentlich kann ich recht zufrieden mit den Lehrern sein. Allerdings habe ich einen beschissenen Platz im Klassenraum (ganz hinten, sodass ich mit meinen Adleraugen ranzoomen muss, damit ich die Sachen vom Overhead lesen kann). Dazu haben wird die ganze Woche, außer Donnerstag lang. Scheiße. Ich glaube, dieses Schuljahr wird verdammt hart.
Das Leben ist kein Ponyhof
In den USA schon.
In your dreams, buddy!
Aachener_Adler schrieb:
Bin zurück in Aachen vom PartySan Open Air, aus Bad Berka in Thüringen. Eine furchtbare Schlammschlacht war's. Für den letzten Donnerstag gab's sogar eine offizielle Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst für den Landkreis Weimarer Land: bis 40 Liter Regen pro Quadratmeter. Und so kam's dann auch... :neutral-face
Ein Freund beschrieb die Szenerie als "Armageddon". Wirklich so schlimm?
Ich glaube, ich grille heute Abend noch...