>

Jugger

23934

#
Hmmm.... die Themen: Bayern, Hopp€nh€im und Hertha? Warum laden die denn dann den HB überhaupt ein?    
#
Beitreten musst Du schon selber. Freischalten kann Dich dann nur der Clan-Eröffner. Abba verprügeln kann ich Dich schon mal....  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Auch ohne mich da registrieren zu müssen, weiß ich daß am besten Caio zu mir passt....    

Ein kleiner dicker Junge, der ab und an mal orientierungslos in der Gegend rum rennt? Ja, das passt.    

#
Nööö. Das brennt schon länger. Aber in der Sektbar wird's erst jetzt so richtig gemütlich. Und weil schönes Wetter ist, wird es auch sowieso ne lange Nacht.  
#
Mist! Gleich kommt Mad Max und ich kann's net sehen. Wenn Flash Gordon vorbei ist, geht's zum Osterfeuer.
#
downwheel schrieb:
niemiec schrieb:

Zdrowych Szczesliwych Swiat Bozego Narodzenia  ,-)  

#
Also ich habe ein EEEPC 1000H mit 10er Bildschirm und kann da keinen großen Nachteil empfinden solange man bei "gewöhnlichen" Anwendungen wie Internet, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation u.ä. bleibt. Klar gibt's da mit aufwendigeren Anwendungen - z.B. bei Bildbearbeitungssoftware - Probleme, aber sowas macht man ja auch nicht unbedingt unterwegs mit'm Netbook, sondern schön daheim.
#
Auch ohne mich da registrieren zu müssen, weiß ich daß am besten Caio zu mir passt....  
#
Chriz schrieb:
Chriz schrieb:
http://mybrute.com/team/762

gogogo

Schreibt bitte eure Namen hier rein wenn ihr rein wollt, damit ich das von dem "anderem" Gesocks unterscheiden kann die unbedingt joinen wollen.    

Juggerrr  ,-)
#
Kadaj schrieb:
http://sge-kadaj.mybrute.com/

Kommt, lasst euch mal ein bisschen vermöbeln.    

Dumm gelaufen, wa?  
#

Hervorragender Film!
#
Bigbamboo schrieb:
Kann nur ein April-Scherz sein.  

Ich glaube sooooo traurig wären einige Schalker nicht unbedingt wenn Kevin Kohlrabi den Pott verlassen würde. Geil finde ich folgende Bemerkung auf transfermarkt.de: "Ausstiegsklausel nach der Saison 2008/09 kann er für festgeschriebene 25 Millionen Euro wechseln." Welcher Größenwahn hat denn dafür gesorgt??  
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Oder so. Mein Gedächtnis ist schwach. Sollte mal wieder angestimmt werden.    

Du musst ja auch die ganzen BVB Lieder auswendig lernen.    

#
Hmmm. etwas genauer bitte. Was passiert denn, wenn Du versuchst zu löschen? Fehlermeldung? Hast Du den Player am PC angeschlossen und willst per Explorer löschen oder willst Du direkt am Player löschen? Sind die Dateien vielleicht schreibgeschützt? Dann diesen Schreibschutz entfernen und man sollte sie wieder löschen können. Ist aber nur so ins Blaue geraten. Etwas mehr Infos könnten nicht schaden.
#
Bigbamboo schrieb:

Besser klappt's mit: Wer ist schon Diego, wer Luis Figo...

Kam übrigens in Ansätzen schonmal.  

Oder so. Mein Gedächtnis ist schwach. Sollte mal wieder angestimmt werden.  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Shlomo schrieb:
Eierkopf schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QBYyKegNWBk

so viel zu dem Thema    

Das is ja geil

Ohohohohoo! We've got the best midfield in the world!
Wer ist Luis Figo? Wer Christian Ronaldo?
Wir ham uns'ren Caaaaaaaioo!!!

,-)
#
Bis gerade noch CSI. Aber das ist ja so ein hanebüchener Unsinn, daß ich es nicht mehr ausgehalten habe. So ein Schwachsinn...  

Mangels Alternative habe ich die Kiste jetzt auf CL-Konferenz umgeschaltet.
#
Gregor04 schrieb:

Dan macht mal ein Eintracht Fan-Club in Lüdenscheid auf. Ist doch gar nicht mal so weit weg aus Frakfurt, einfach die A45 runter fahren und schon bist zu in Frankfurt.

Ach? Sag bloß? Einfach runner fahren? Muß ich mir merken. Aber zum Glück haben die ja große blaue Schilder an der Autobahnauffahrt hingestellt. Eins zeigt nach Frankfurt und eins in Deine Lieblingsstadt. Ich achte demnächst mal etwas genauer drauf, sonst verfahre ich mich noch...

Das mit dem Fan-Club ist auch ne gute Idee. Wenn es da nicht schon längst einen gäbe. Aber wie so oft im Leben, sind die Schalker etwas langsam...