Jugger
23934
#
Jugger
Hmmm.... die Themen: Bayern, Hopp€nh€im und Hertha? Warum laden die denn dann den HB überhaupt ein?
Also ich habe ein EEEPC 1000H mit 10er Bildschirm und kann da keinen großen Nachteil empfinden solange man bei "gewöhnlichen" Anwendungen wie Internet, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation u.ä. bleibt. Klar gibt's da mit aufwendigeren Anwendungen - z.B. bei Bildbearbeitungssoftware - Probleme, aber sowas macht man ja auch nicht unbedingt unterwegs mit'm Netbook, sondern schön daheim.
Bigbamboo schrieb:
Kann nur ein April-Scherz sein.
Ich glaube sooooo traurig wären einige Schalker nicht unbedingt wenn Kevin Kohlrabi den Pott verlassen würde. Geil finde ich folgende Bemerkung auf transfermarkt.de: "Ausstiegsklausel nach der Saison 2008/09 kann er für festgeschriebene 25 Millionen Euro wechseln." Welcher Größenwahn hat denn dafür gesorgt??
Hmmm. etwas genauer bitte. Was passiert denn, wenn Du versuchst zu löschen? Fehlermeldung? Hast Du den Player am PC angeschlossen und willst per Explorer löschen oder willst Du direkt am Player löschen? Sind die Dateien vielleicht schreibgeschützt? Dann diesen Schreibschutz entfernen und man sollte sie wieder löschen können. Ist aber nur so ins Blaue geraten. Etwas mehr Infos könnten nicht schaden.
Gregor04 schrieb:
Dan macht mal ein Eintracht Fan-Club in Lüdenscheid auf. Ist doch gar nicht mal so weit weg aus Frakfurt, einfach die A45 runter fahren und schon bist zu in Frankfurt.
Ach? Sag bloß? Einfach runner fahren? Muß ich mir merken. Aber zum Glück haben die ja große blaue Schilder an der Autobahnauffahrt hingestellt. Eins zeigt nach Frankfurt und eins in Deine Lieblingsstadt. Ich achte demnächst mal etwas genauer drauf, sonst verfahre ich mich noch...
Das mit dem Fan-Club ist auch ne gute Idee. Wenn es da nicht schon längst einen gäbe. Aber wie so oft im Leben, sind die Schalker etwas langsam...