>

Jugger

23934

#
Kabbes schrieb:
Ach, ich lass' es. Das Spiel interessiert mich einfach viel zu wenig.

Und ein langweiliges Spiel isses auch noch...
#
Am allermeisten nervt mich immer noch die Eigenwerbung für irgendwelche Sendungen auf dem entsprechenden Kanal.  
#
tutzt schrieb:
Ich hab noch nie in meinem Leben nach 22.00 Uhr außer in ner Kneipe Alkohol gekauft.  :neutral-face
Aber wers braucht...

Außerdem: wenn Du demnächst mal ne Auswärtsfahrt mit dem WET planst und auf dem Heimweg Durst auf ein köstliches Bier bekommen solltest, Dich im Bahnhof umschaust, überall zu sehen bekommst "Ab 22.00 kein Alkoholverkauf!" und Dir ein Blick auf die Bahnhofsuhr mitteilt, daß jetzt Fanta statt Oettinger auf dem Speiseplan steht, dann wird auch Dich die Sinnlosigkeit dieser weiteren Gängelung unseres Gesetzgebers ärgern.
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:
Ich hab noch nie in meinem Leben nach 22.00 Uhr außer in ner Kneipe Alkohol gekauft.  :neutral-face

Es geht ja net dadrum ob man das schon gemacht hat oder nicht, es geht dadrum das man meint Erwachsenen immer mehr vorschreiben zu müssen. Es gibt immer mal den Fall das man eine Party feiert, die Getränke aus gehen und man dann zur Tanke gefahren ist um Nachschub zu holen, das ist nix ungewöhnliches. Naja, gut für die Kneipen, die werden diese (Gesetzes)Lücke dann schliessen.

Allerdings. Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist! Allerdings sind dann meist schon alle so hackedicht, daß keiner mehr fahren kann/darf. Aber bei uns bringt die Taxe den Kasten auch auf Bestellung. Ist leider teuer, aber es gibt wirlilch nix blöderes als ein leergesoffenes Fest.
#
Och nö! Net der!  

Und das meine ich diesmal im vollsten Ernst! Das Spiel gegen Köln ist mir noch in schlechter Erinnerung geblieben. Das prekäre am damaligen Spiel war, daß sogar die Kölner den Mann gefressen hatten. Der war einfach nur schlecht. Wird wohl auch diesmal darauf hinauslaufen. Denn gute Leistungen (siehe Kicker-Noten) ist man ja nicht gerade von ihm gewohnt...  
#
The Big Lebowski und Layer Cake will ich mal noch in die Runde werfen.
#
monk schrieb:
Dieser Spieltag hätte aus unserer Sicht kaum besser laufen können! Eine Niederlage des KSC wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

Oooch.... den Punkt gönne ich dem KSC. Der hilft ihnen eh nicht mehr und eine Sieg für die Hopp€nh€imer ist das wenigste über das ich mich freuen könnte.  
#
Ist das ein DVD-Laufwerk? Funktionieren nur CDs nicht? Probier mal ob DVDs noch funktionieren. Da DVD-Laser und CD-Laser auf unterschiedlichen Wellenlängen arbeiten, kann es sein, daß der CD-Laser hinüber ist, DVDs aber noch korrekt ausgelesen werden.
#
Der Peters ist scheinbar noch der einzig fähige Mann auf Schalke. Und unsympathisch kommt der auch nicht rüber im Gegensatz zu seinen Kollegen Schnusenberg, Tönnies und Co. (von gewissen Teilen des Kaders mal ganz zu schweigen).
#
Rums-Bums! 2-0  
#
milkguy schrieb:
Vielleicht findest du die Person ja bei wer-kennt-wen.de oder im StudiVZ.    

Oder mal so völlig verrückt und old-school-mäßig das gute, alte Telefonbuch (von mir aus auch online) ausprobieren. Oder die Auskunft.  
#
Keine Ahnung. Der Computer auf der Enterprise würde sagen: "Nicht genügend Eingabedaten", aber ich probier's mal:

Bube, Dame, König , GrAs
Snatch - Schweine und Diamanten
Strange Days
12 Monkeys
Burn After Reading
Children of Men
Fargo
Crank oder aktuell im Kino Crank 2 (habsch aber noch net gesehen)
I wie Ikarus
(...)
#
Wo willst Du den Film denn sehen? Suchst Du einen aktuellen Kinofilm-Tipp, eine gute DVD oder darf es etwas aus dem aktuellen Fernsehprogramm sein?
#
gotcha24 schrieb:

russ liest also auch zuviel im forum?? naja, wenn das alles ist bin ich ja beruhigt =)

Also wenn dem so wäre, würde ich mir eher Sorgen machen...   ,-)
#
Zwischenprüfung? Die ist doch eher olympisch zu sehen, oder? Dabei sein ist alles. Oder hat die irgendwelche Auswirkungen auf die Abschlußnote? Wie auch immer: gut gemacht!
#
Hier ist noch eine recht ausführliche und informative (weil ganzes Buch) Onlinequelle für alles was Ubuntu angeht: Klick!

Wie gesagt, spiele ich auch mit dem Gedanken mal Ubuntu auf meinem EeePc zu testen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt EasyPeasy, eine 8.x Standard-Version von Ubuntu oder Eeebuntu nehmen soll. Oder doch lieber auf Ubuntu 9.x oder auf Easy Peasy 2.0 warten soll. Diese Versionsvielfalt erleichter die Sache nicht gerade...  
#
Keine Ahnung. Aber der Osmers hat uns das letzte mal am 23.08.94 in Lautern vor 37.000 Zuschauern gepfiffen hat. Endstand 1-1. Torschützen waren Yeboah (79.) und Kuntz (82. FE).  

Fußball Studio ist toll. Aber die Linienrichter sind leider nicht erfaßt.
#
F*ck!  
#
JaNik schrieb:
Und wenn man im internationalen Gewässer Verbrecher gefangen nimmt, dann hat man die auch nach eigenem Recht und vor eigene Gerichten (und in eigene Gefängnisse) zu bringen und sie nicht in irgendwelche Dritte-Welt-Bananenrepubliken abzuschieben.

Korrekt. In Guantanamo werden ja demnächst ein paar Plätze frei. Ich könnte mir vorstellen, daß unsere Regierung da billig etwas anmieten könnte. Bis dahin können sich die festgesetzten Piraten ja an Bord schon mal etwas nützlich machen (Deck schrubben etc.)