>

Jugger

23935

#
adlerkadabra schrieb:
Und wie schaut's bei Sat-Empfang von Premiere aus? Müsste überall gehen mit dem Receiver?

Woher soll der Receiver denn auch wissen wo er gerade steht? Technisch gesehen geht der Empfang von Premiere per Sat überall dort, wo Astra empfangen werden kann (also nahezu ganz Europa). Rechtlich sieht das natürlich ganz anders aus.
#
simima schrieb:
Nimm Troppe. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten bzw. Kommentare.  Der Junge ist Schüler !

Ja was zur Hölle lernt man denn heutzutage in der Schule?? Der nächste Schulausflug sollte unbedingt ins Eintracht-Museum gehen. ,-)
#
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch!!
#
Brady schrieb:
Und welchen Trainer stellst du dir vor?

Frank Leicht!
#
Jever schrieb:
Also, da wo ich her komm im hohen Norden...

"Nur Spacken fahr'n nach Wacken!"  

EFC Spiderschwein
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
... Habe nie verstanden, warum man ein reines Fußballstadion baut, und dann die NWK so weit vom Spielfeld wegsetzt.

Lag das nicht daran, dass Football-Felder länger sind als Fußballfelder?

@topic: Schöne Sache.

Von der Homepage des Stadions:

"Frage: Wie weit ist der räumliche maximale und der minimale Abstand zwischen Zuschauertribüne und Spielfeld?
Antwort: Im Bereich der Eckfahnen beträgt der Abstand des ersten Sitzes zum Spielfeld etwa 9 m, im Bereich der Torauslinie etwa 16 m, im Bereich der Mitte der Seitenlinien etwa 15 m. Dabei handelt es sich um die maximalen Abstände. Zum Vergleich die Abstände im alten Waldstadion: Eckfahne 18 m, Toraus 45 m, Seitenaus: 27 m. Es ist leider nicht möglich, noch näher an das Spielfeld zu kommen. Dies liegt zum einen an den geforderten Abständen der FIFA (Seite 6 m, Toraus 7,5 m), an der Notwendigkeit, ein Footballfeld zu integrieren (deutlich länger als ein Fußballfeld) sowie an der Notwendigkeit, für alle Sitzplätze optimale Sichtverhältnisse zu erhalten und an der leicht gerundeten Stadiongeometrie (Oval).
"
#
zwerg_nase schrieb:
schalt mal vox ein und guck dir die vöschel da an... das sind spacken...      

OMG!! Jetzt habe ich tatsächlich mal einen Blick riskiert und muß sagen, daß der Zwersch den Nagel auf den Kopf getroffen hat!  
#
"Spacken" ist der Plural von "Spacko" und - laut sprachnudel.de - ist ein Spacko:

"Spacko" steht für Dummkopf bzw. einen (auffälligen) Trottel und ist seit Ende der 1990er durch Romanisierung des männlichen Endungsmorphen aus dem alten Schimpfwort "Spackel" hervorgegangen, das die gleiche Bedeutung hat und eine Verschmelzung von "[bad]*****[/bad]iker" und "Dackel" darstellt - "Dackel" wird vor allem in Baden-Württemberg auch als Schimpfwort benutzt und bedeutet soviel wie "Trottel".
#
Der Stark macht sich mal wieder sehr beliebt...
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Trink Bier mit Hatesphere! (To The Nines)

oh nein, sowas geht gar nicht    

Was nicht? Bier? Hatesphere? Das Lied? Das Video? Alles?  ,-)
#
Trink Bier mit Hatesphere! (To The Nines)
#
Wir? Gewinnen? Gegen Doofmund? Gegen Kloppo? Gegen eine Mannschaft, die international spielen will? Die über uns in der Tabelle steht? Die sich - was das Spielermaterial angeht - auf Augenhöhe befindet?

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8319[/img]
#
Da fehlt doch FF in der Liste!  

Na gut, dann muß ich eben für'n Loddar stimmen...
#
boesi schrieb:
was warn mim UE los?

Da musste mal kurz feucht durchgewischt werden.
#
"Isch liebe Doppelpack!"  
#
Man sollte sich schon darüber bewußt sein, wen man an die Wäsche will. Ist's der falsche, kommt sofort die ganze Sippschaft an "Gleisch hol isch meine Brüdda!" Klick!  
#
Ralfe schrieb:
Premiere verliert hoffentlich nicht zu viele Worte über die Eintracht  

Nach dem ersten drei Sätzen habe ich vom Kommentator schon so die Schnauze voll, daß ich froh bin gleich weg zu müssen und mir das Spiel im Autoradio anhören zu dürfen.      
#
oko1979 schrieb:
gibt ne ganze menge ...

aktueller Topfavorit ist diese Nivea-Werbung mit Jogi Löw ... das ist nicht zum anschauen!

"Nich immer alles bloß nach hinne machen! So verschafft man sisch keinen Reschpekt auffem Blatz!"....

Warum muß ich da immer an unseren Trainer denken...  ,-)
#
Hahaha! Hildebrand die Granate...