Jugger
23934
SGE_Frankfurt schrieb:
Es gab zahlreiche Verletzte, darunter auch Unions Fanbetreuer Lars Schnell und mit Michael Kühl von der EGH Berlin (LKA 73) ein Polizeibeamter, der den Zug begleitet hatte und im Krankenhaus behandelt werden musste. Beide haben inzwischen Anzeige erstattet.
Na jetzt bin ich aber mal gespannt. Hat die Polizei also (endlich?) mal nachweislich "den falschen" erwischt und jemand aus den eigenen Reihen mit ihrer Art der Deeskalation konfrontiert. Ob sich nun etwas ergibt oder ob wieder alles im Sande verläuft...
PS: Diese Bilderfolge auf unveu.de... da fehlen einem echt die Worte!!!
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:MVP21 schrieb:
in der bild frankfurt von heute steht drin dass wohl fink doch bei der eintracht bleibt..
Und laut bild.de vom Samstag wohl doch nicht... Ergo: nix Genaues weiß man nicht. Abgesehen von der Qualität unserer beiden Quellen.
ist doch die gleiche quelle. mich würde es freuen, wenn er verlängert.
Na eben. Wenn sich die gleiche Quelle innerhalb zwei, drei Tagen selbst widerspricht, bedeutet das doch, daß man nichts neues weiß und nur Seiten füllen will. Also abwarten und Tee trinken.
fromgg schrieb:
Vielleicht doch nichts dran ?
http://www.snopes.com/autos/dream/jato.asp
Das kam doch auch mal bei den Mythbusters vor. Kann mich aber jetzt nicht erinnern, ob der Mythos "Busted" oder "Plausible" war...
Frankfurt050986 schrieb:Knueller schrieb:
Wir gewinnen ab jetzt alles, die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und wir werden Meister, ich sehs schon kommen.
Ich glaube VW oder HIV wird uns nächste Woche die Meisterträume zerstören
Ich könnte mich bei einem Sieg vom WOB gut damit arrangieren...
Ich verstehe die Rolle der Plattenfirmen in diesem Theater nicht so ganz. Diese sollten doch eigentlich ein nicht ganz unbegründetes Interesse daran haben, daß die Videos auch weiterhin auf youtube zu sehen sein werden. Viele Labels promoten ja auch selbst ihre Videos über diesen Kanal und wenn jetzt ein Dritter daher kommt und denen so in ihre Marketingkonzeptsuppe spukt wird ihnen das doch auch nicht unbedingt gefallen. Oder wie ist da das genaue Agreement zwischen GEMA und den Plattenlabels?
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Stimmt, die Möglichkeit gibt's auch noch. Hab ich bisher nur noch nie genutzt. Rund um die Uhr Pakete abholen können, klingt gut.
Klingt nicht nur gut - isses auch. ... Ich find's sehr praktisch!
Außer natürlich für die Kraft am Schalter die damit eingespart wird.
Soviel Einsparpotenzial gibbet hier gar nicht mehr. Noch eine Kraft weniger und in meinem 80.000 Einwohner zählende Heimatkaff gäbe es bald überhaupt keine Post mehr...
Da muß ich dem Gregor ausnahmsweise mal recht geben. Allerdings gibt's doch noch recht viele Gladbacher hier. Allerdings eher aus der älteren Generation Ü30, die den alten Zeiten nachtrauern. Und SGE-ler gibt's in Lüdenscheid auch einige! ,-)