Jugger
23935
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Quelle?
ebay.de
http://community.ebay.de/communitynews/item/show/1123
DaZke! ,-)
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Es besteht eindeutig kein Zwang PayPal zu akzeptieren. Ich habe gerade mal zum Test einen Artikel zum Festpreis-Verkauf vorbereitet und konnte PayPal definitiv als Zahlungsmöglichkeit ausschließen.
Ab einer bestimmten Auktionsanzahl oder bei schlechten Bewertungen ist paypal obligatorisch.
Quelle?
AYeboah schrieb:
Moin,
Habe folgendes Problem. Ich habe bei ebay für einen Festpreis etwas verkauft. Um es einstellen zu können, war ich verpflichtet paypal zu akzeptieren.
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Es besteht eindeutig kein Zwang PayPal zu akzeptieren. Ich habe gerade mal zum Test einen Artikel zum Festpreis-Verkauf vorbereitet und konnte PayPal definitiv als Zahlungsmöglichkeit ausschließen.
womeninblack schrieb:Jugger schrieb:
Habt ihr denn diesmal schönes Wetter bestellt? Ich meine, nicht daß ich mich vom Regen abhalten ließe, aber etwas trockener (von außen) als letztes Jahr dürfte es schon werden
Du darfst Dich dann von mir tretschnaß fotografieretn lassen....
Habe wieder den Aufrtrag...
Sieht bestimmt schön aus, Locken im Regen... Freue mich auf das Bild.
Aber: wenn es dann partout net regnen will, soll es der Himmel dann sein lassen...
Ääähmmm... da mußt Du mich mit jemanden verwechseln. Mein lichtes Haupthaar ist weder gelockt, noch würde man den Unterschied zwischen naß und trocken bei meinem modischen Kurzhaarschnitt auf einem Foto erkennen können.
Na da muß man sich doch bei TW bedanken, daß er für den Aufreger des Spieltages gesorgt hat. Sonst wären es wieder die Hopp-Sprechchöre der Kölner gewesen die die Presse in Aufruhr versetzt hätten. Aber wenn man nix zu schreiben hat, spielt man solche Lächerlichkeiten schon mal gerne zu einem handfesten Skandal auf.
Lächerlich!
Lächerlich!
Ich habe Arena über Sat. Nicht nur die BuLi, sondern auch den anderen Gedöns wie History Channel, TCM, Eurosport 2, ESPN America etc. Vorgestern hatte ich einen Schrieb von Arena im Kasten in dem mir ein Sonderkündigungrecht zum 29.06.2009 eingeräumt wird. Gleichzeitig wird mir aber auch angeboten zu einem reduzierten Preis die anderen Sender aus dem Familiy-Paket (21 Sender) zu behalten. Dabei sollten auch eigentlich bis zum 29.06. alle Sender von Arena freigeschaltet werden (zum Testen), was aber noch nicht geschehen ist - da muß ich noch mal nachhören warum nicht.
LDKing schrieb:
Re: Welches Lied singt Ihr am liebsten im Stadion?
würde sagen das klatschen und "sieg"nach 90minuten.......warum???...
...kommt nicht oft vor ,-)
nächstes jahr wirds hoffentlich besser
Genau! Oder auch "Ohhh wie ist das schön! Sowas hat man lange nicht gesehen. So schön, so schöööön!"
ElStefano schrieb:
Kündigungs-Einschreiben mit Rückschein an eine Postfachadresse kann ich mir doch eigentlich sparen oder bekommt der Postfach-Abholer eine Benachrichtigung das ein Einschreiben/Rückschein vorliegt und er dies am Schalter abholen/quittieren muss
Exakt so war es in der Vergangenheit, ja. Aber das letzte mal, als ich sowas gesehen habe ist schon ein paar Jährchen her...
propain schrieb:Jugger schrieb:propain schrieb:
Die Gründe der Veganer sind eh albern, blos weil Pflanzen keine Augen haben werden sie gegessen und Tiere nicht.
Kartoffeln haben doch auch Augen!
Die gucken aber nicht niedlich
Ich finde schon... ,-)
http://a.abcnews.com/images/WNT/ht_potatohead_061109_ssv.jpg
Demnächst ist ja wieder Wahlkampf und wir dürfen uns in den Innenstädten mit bunten Fähnchen und Kulis beglücken lassen. Sowas wie Dein Statement sollte man mal jeden Kandidaten (jeder Partei) ins Gesicht sagen. Ich hoffe inständig, daß mich diesmal wieder welche in der Fußgängerzone anquatschen. Diesmal werde ich nicht so tun als hätte ich keine Zeit, diesmal will ich eine handfeste Auskunft... (Die ich nicht bekommen werde. Aber auf die Ausflüchte bin ich gespannt!)
Typischer Fall von "blinden Aktionismus" der weltfremden Politiker, die sich Nullkommanix mit dem Thema "Paintball" auseinandergesetzt haben. Hauptsache man kann mal wieder etwas verbieten. Gab es eigentlich eine der so beliebten "Studien", daß Paintball irgendetwas mit den Amokläufen oder anderen Verbrechen zu tun hat? Mach ich mich jetzt demnächst strafbar, wenn ich mir die Übertragung auf Eurosport angucke? Was ist das nächste was verboten wird, wenn mal wieder eine arme Seele druchdreht? Egoshooter sind wohl das nächste Bauernopfer welches aus dem Elfenbeinturm abgeschossen wird. Heavy Metal (z.B. Slipknot) das übernächste. Sollte ich jemals einen Amoklauf planen, werde ich vorher all diese Indizien aus meinem Umfeld entfernen. Ich werde mir die Wildecker Herzbuben als Poster an die Wand hängen, Tokio Hotel CDs anschaffen, in bunten Klamotten durch die Gegend laufen und mir sämtliche Folgen vom Musikantenstadl u.ä. als DVD-Boxen zulegen...
Das mit dem Flaschenöffner ist mir auch schon passiert. Ich habe mich dann einfach umgedreht, den Ordner dumm stehen lassen und bin zum nächsten Eingang/Ordner gegangen und kam ohne Probleme durch. Warum sind die so gallig auf Flaschenöffner? So ein lebenswichtiges Werkzeug wirft man doch nicht im Stadion dem nächstbesten Eckentreter der Gastmannschaft vorm Kopp. Und verletzen kann man damit auch niemanden - jedenfalls nicht ohne immensen Zeit- und Kraftaufwand. Und jeder andere größere und massivere Schlüsselanhänger ist in Ordnung? Verrückte Welt...
Warum nicht?