Jugger
23934
Isaakson schrieb:
Sotos wird die Eintracht definitiv verlassen!Sotos in Bild schrieb:
Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/29/kyrgiakos/wechsel-neuer-klub,geo=4676740.html
Seit wann kann Soto denn so gut Deutsch? Seit wann spricht der überhaupt mit jemanden, der dies der BLÖD hätte verraten können?
Und wo wir gerade bei holländischen Bands sind:
Discipline - Everywhere we go
Und nen Fußballbezug hat das Lied auch. ,-)
Discipline - Everywhere we go
Und nen Fußballbezug hat das Lied auch. ,-)
Und zum wieder wach werden:
Born from Pain - Rise or Die
Die spielen am Samstg in meinem Kuh-Kaff für sage und schreibe 9 Euro (und noch vier, fünf andere Nachwuchs-Dreschkapellen aus der Umgebung). Ich freu mich!
Born from Pain - Rise or Die
Die spielen am Samstg in meinem Kuh-Kaff für sage und schreibe 9 Euro (und noch vier, fünf andere Nachwuchs-Dreschkapellen aus der Umgebung). Ich freu mich!
christkindt schrieb:
Hi,
ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von einer neuen Eintracht-Hymne halten würdet. Ein traditioneller Song, den man gut mitsingen kann, bei der ordentlich Stimmung aufkommt und die vor allen Dingen unter die Haut geht.
Und was spricht da gegen "Im Herzen von Europa"? Wenn Du einen traditionelles Lied haben willst, darf man es auch eben nicht alle Nase lang ändern und ein neues Lied installieren. Soooo lange wird "Im Herzen..." auch noch nicht vor dem Spiel gesungen. Diese Tradition entsteht gerade erst. Das Lied muß Dir nicht gefallen. Dem Großteil des Publikums gefällt es aber. Und wenn mal endlich jeder Depp sich mal die die Mühe geben würde den Text zu lernen und lauthals mitzusingen (denn dazu eignet es sich hervorragend - im Gegensatz zu Deinem Vorschlag oder "Alle zusammen"), dann kommt da auch mehr Stimmung auf und geht garantiert unter die Haut.
Schon. Aber auch schon mal was von Ironie gehört?
Außerdem ist es dennoch verwunderlich, daß die Bild plötzlich mit einem Zitat von ihm auftaucht, wo er doch sonst ziemlich verschlossen ist. Da die Wahrscheinlichkeit zu 99% liegt daß er uns tatsächlich verläßt, erscheint mir der Bildartikel als Schuß in's Blaue, der höchstwahrscheinlich sogar trifft. Aber das haben wir uns doch alle schon an unseren eigenen Fingern abzählen können. Kurz: der Artikel ist überflüsig wie ein Kropf und enthält überhaupt keine Neuigkeiten.