>

Jugger

23934

#
Isaakson schrieb:
Schonmal was von Übersetzung gehört?

Schon. Aber auch schon mal was von Ironie gehört?  

Außerdem ist es dennoch verwunderlich, daß die Bild plötzlich mit einem Zitat von ihm auftaucht, wo er doch sonst ziemlich verschlossen ist. Da die Wahrscheinlichkeit zu 99% liegt daß er uns tatsächlich verläßt, erscheint mir der Bildartikel als Schuß in's Blaue, der höchstwahrscheinlich sogar trifft. Aber das haben wir uns doch alle schon an unseren eigenen Fingern abzählen können. Kurz: der Artikel ist überflüsig wie ein Kropf und enthält überhaupt keine Neuigkeiten.
#
Isaakson schrieb:
Sotos wird die Eintracht definitiv verlassen!

Sotos in Bild schrieb:
Ich bleibe definitiv nicht bei Eintracht. Aber wohin ich gehe, weiß ich noch nicht.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/29/kyrgiakos/wechsel-neuer-klub,geo=4676740.html

Seit wann kann Soto denn so gut Deutsch? Seit wann spricht der überhaupt mit jemanden, der dies der BLÖD hätte verraten können?
#
Endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe!
#
Und wo wir gerade bei holländischen Bands sind:

Discipline - Everywhere we go

Und nen Fußballbezug hat das Lied auch.  ,-)
#
Und zum wieder wach werden:

Born from Pain - Rise or Die

Die spielen am Samstg in meinem Kuh-Kaff für sage und schreibe 9 Euro (und noch vier, fünf andere Nachwuchs-Dreschkapellen aus der Umgebung). Ich freu mich!  
#
#
Meine Güte! Muß man denn jetzt jedes Wort was besoffene Fußballspieler mal von sich geben auf die Goldwaage legen??
#
Herr.Bommer schrieb:
alice im wunderland

der ist schwer glaub ich: "die schnodderbeereb sind so süß wie schnodderbeeren"  

Supertroopers oder so ähnlich.

Und woher stammt "Mein Name ist Pranke des Jaguars. Ich bin ein Jäger. Dies ist mein Wald!"?
#
Einen Bundespräsidenten bzw. Bundespräsidentin die sich mit Stimmen der Nachfolgepartei der SED wählen lassen muß... ich weiß nicht.  
#
Bin dabei! Aber erst auf'm WFF und dann am 04.10. in Köln  
#
Dann darf aber dieses nicht fehlen. Im Original wie auch als Cover genial:

Tainted Love
#
Hammersbald schrieb:
Und dann trifft Luca Toni nur den Pfosten und alles rätselt, wieso.

Die haben bei der Größe des Tores schon mal die neuen Werte von Prof. Rangnick mit eingerechnet. Die Bayern sind ihrer Zeit eben immer etwas voraus..  
#
Ziemlich humorlos die Russen. Der Security-Typ hat wohl mal bei Russiscch-Inkasso gearbeitet...
#
#
christkindt schrieb:
Hi,
ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von einer neuen Eintracht-Hymne halten würdet. Ein traditioneller Song, den man gut mitsingen kann, bei der ordentlich Stimmung aufkommt und die vor allen Dingen unter die Haut geht.

Und was spricht da gegen "Im Herzen von Europa"? Wenn Du einen traditionelles Lied haben willst, darf man es auch eben nicht alle Nase lang ändern und ein neues Lied installieren. Soooo lange wird "Im Herzen..." auch noch nicht vor dem Spiel gesungen. Diese Tradition entsteht gerade erst. Das Lied muß Dir nicht gefallen. Dem Großteil des Publikums gefällt es aber. Und wenn mal endlich jeder Depp sich mal die die Mühe geben würde den Text zu lernen und lauthals mitzusingen (denn dazu eignet es sich hervorragend - im Gegensatz zu Deinem Vorschlag oder "Alle zusammen"), dann kommt da auch mehr Stimmung auf und geht garantiert unter die Haut.
#
Ich habe ein Bild von Ehrmanntraut erwartet. Aber so is die Jugend. Mit Begriffen wie "Hotte" kann sie halt einfach nix mehr anfangen...
#
Wenn ich mich recht entsinne, mußt Du für Calai-Dover so mit um die 90-100 Euro für ein durchschnittliches Auto rechnen. Müssteste mal nach googeln, denn die div. Anbieter wie P&O etc. haben da ganz vernünftige Internetseiten.
#
Wird das Spiel Union-RWO live im Fernsehen gezeigt? Neulich kam ja auch Union-Dresden im mdr.
#
Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Fernsehabend, der ohne dieses Forum wohl nicht zu ertragen gewesen wäre. Das läßt hoffen. Da wird mir vor der langen Sommerpause nicht bang.

Tschüssiküsschen!  ,-)
#
Soooo schlecht fand ich die Polen und Engländer nun auch nicht.