Jugger
23934
Psychopunch
Overrated
Nothing ever Dies
The Bones
Do You Wanna
Screwed, Blued and Tattooed
Peter Pan Speedrock
Always Drun, Always Loud, Always Right
Donkey Punch
Mad Sin
Communication Breakdown
All This and More
Misfits
Scream
Dig Up Her Bones
Overrated
Nothing ever Dies
The Bones
Do You Wanna
Screwed, Blued and Tattooed
Peter Pan Speedrock
Always Drun, Always Loud, Always Right
Donkey Punch
Mad Sin
Communication Breakdown
All This and More
Misfits
Scream
Dig Up Her Bones
Die Anzahl an Deutschlandflaggen finde ich ähnlich hoch wie zur WM. Allerdings sind jetzt viel mehr Flaggen unserer ausländischen Mitbürger an Autos und Häuserwänden zu sehen. Das hat extrem zugenommen. Bei der WM waren kaum oder keine zu sehen. Dieses Jahr sind da schon einige Nationen viel präsenter.
Weil es sich beim "Schubsen" [sic] um ein grob unsportliches Verhalten handelt wird das auch folgerichtig mit Rot bestraft. Ein Foulspiel ist zwar immer noch ein Foul und daher zu bestrafen, gehört aber zum Fußball dazu wie Eckbälle oder Freistöße. Ist also eher ein technischer Regelverstoß. Bei eine groben Foulspiel kann der Schiri ja auch hier die Rote ziehen. Wäre ja auch noch schöner, sonst würde es ja demnächst in Fußballspielen zu einer wilden Schubserei kommen wenn sich zwei Spieler mal nicht grün sind. "Gibt ja nur Gelb." Das muß eben von vornherein unterbunden werden. Daher sind solche Aktionen vollkommen zu Recht mit Rot zu bewerten. Sport ist Sport und eine schlechte Kinderstube hat auf dem Platz nix zu suchen.
Ahoi!
Kennt jemand eine Seite, auf der man zum jeweiligen Wettbewerb eines Jahres (EM, WM) die Trikots der Nationalmanschaften sehen kann? Nicht nur die Designs der Deutschen Mannschaft (das wäre aber schon mal ein Anfang) sondern auch die der anderen Nationen? Habe zwar schon gegoogelt aber irgendwie nur Seiten gefunden die mir ein Trikot andrehen wollen.
Kennt jemand eine Seite, auf der man zum jeweiligen Wettbewerb eines Jahres (EM, WM) die Trikots der Nationalmanschaften sehen kann? Nicht nur die Designs der Deutschen Mannschaft (das wäre aber schon mal ein Anfang) sondern auch die der anderen Nationen? Habe zwar schon gegoogelt aber irgendwie nur Seiten gefunden die mir ein Trikot andrehen wollen.
Phillip Boa and the Voodooclub:
Get terminated!
Kill your Ideals
Container Love
Love on Sale
Letzteres leider nur als Live-Mitschnitt. Falls einer mal das Originalvideo von Love on Sale findet bitte posten. "This is Michael" fehlt auch noch
Get terminated!
Kill your Ideals
Container Love
Love on Sale
Letzteres leider nur als Live-Mitschnitt. Falls einer mal das Originalvideo von Love on Sale findet bitte posten. "This is Michael" fehlt auch noch
Ich habe mal gelernt, daß man nur von einem guten Geschäft reden kann wenn beide Seiten zufrieden sind. Das wäre offensichtlich nicht der Fall, wenn die Verkäuferin Dir die Waren zu eine irrtümlich zu niedrig eingestellten Sofort-Kauf-Preis von 1(!!!) Euro überlassen soll.
Wie oben schon geschrieben ist der Irrtum doch nun wirklich offensichtlich und daher ist der Kaufvertrag sehr wohl vom Verkäufer anfechtbar. Nachzulesen auch hier in einem ähnlichen Fall auf heise online
Also was soll der ganze Terror und warum bestehst Du unbedingt auf das vermeintliche Schnäppchen? Ist es heutzutage nicht mehr möglich (auch oder gerade) mal Unbekannten gegenüber fair und freundlich zu sein? Den Fehler des anderen zu akzeptieren und zu sagen "Schwamm drüber"? Einfach weiterzugehen und zu sich selbst zu sagen "Schade, da habe ich wohl Pech gehabt. Na ja... gibt schlimmeres". Mann, mann, mann! Wenn ich höre daß man mit dem RA drohen soll um auf Erfüllung zu klagen, kann man sich echt nur noch mit der flachen Hand vor die Stirn klatschen. Mal ehrlich: wegen solchen Zeitgenossen macht ebay immer weniger Spaß. Mit solchen Aktionen kämst Du bei mir auf die gesperrte Käufer-Liste. Zum Glück handele ich anscheinend nur in Bereichen, in denen noch Treu, Glaube, Fairness und Spaß am Verkaufen und Kaufen herrscht. Auf sowas kann ich ganz gut verzichten (und ebay bestimmt auch).
Wie oben schon geschrieben ist der Irrtum doch nun wirklich offensichtlich und daher ist der Kaufvertrag sehr wohl vom Verkäufer anfechtbar. Nachzulesen auch hier in einem ähnlichen Fall auf heise online
Also was soll der ganze Terror und warum bestehst Du unbedingt auf das vermeintliche Schnäppchen? Ist es heutzutage nicht mehr möglich (auch oder gerade) mal Unbekannten gegenüber fair und freundlich zu sein? Den Fehler des anderen zu akzeptieren und zu sagen "Schwamm drüber"? Einfach weiterzugehen und zu sich selbst zu sagen "Schade, da habe ich wohl Pech gehabt. Na ja... gibt schlimmeres". Mann, mann, mann! Wenn ich höre daß man mit dem RA drohen soll um auf Erfüllung zu klagen, kann man sich echt nur noch mit der flachen Hand vor die Stirn klatschen. Mal ehrlich: wegen solchen Zeitgenossen macht ebay immer weniger Spaß. Mit solchen Aktionen kämst Du bei mir auf die gesperrte Käufer-Liste. Zum Glück handele ich anscheinend nur in Bereichen, in denen noch Treu, Glaube, Fairness und Spaß am Verkaufen und Kaufen herrscht. Auf sowas kann ich ganz gut verzichten (und ebay bestimmt auch).
Habe nur ich die Probleme oder funzt bei euch auch www.sge4ever.de schon den ganzen Tag nicht? :neutral-face
Mir wird der Gesang hier zu clean. Wir brauchen mehr düstere Growls:
Debauchery - Lords of Battle
Six Feet Under - Bringer des Blutes
Excrementory Grindfuckers - Im Graben vor mir
Japanische Kampfhörspiele - Verpackt in Plastik
Jack Slater - Amnestia
Debauchery - Lords of Battle
Six Feet Under - Bringer des Blutes
Excrementory Grindfuckers - Im Graben vor mir
Japanische Kampfhörspiele - Verpackt in Plastik
Jack Slater - Amnestia
blutdurst schrieb:
Ich würde es auch super finden, wenn alle lautmtsingen. Dazu brauchen aber vile wohl den Text auf dem Würfel. Also bitte TEXT EINBLENDEN......
Wie wär's mit TEXT LERNEN? Is doch nun wirklich nicht so schwer sich mal zwei ganze Strophen zu merken. Und wenn's aufgrund zu kleiner Gehirnzellenanzahl doch nicht klappen will, dann nimmt es euch auch keiner krumm, solange ihr an den Stellen laut mitsingt an denen ihr textsicher seid. Je öfter und je lauter man mitsingt, desto eher prägt sich der Text auch ein und wird auch nicht mehr so schnell vergessen. Also: Maul auf!
raideg schrieb:
Auch der Text der französischen Hymne ist ja sehr modern:
Auf, Kinder des Vaterlands!
Der Tag des Ruhms ist da.
Gegen uns wurde der Tyrannei
Blutiges Banner erhoben.
Hört Ihr auf den Feldern
die grausamen Krieger brüllen?
Sie kommen bis vor eure Arme,
Eure Söhne, Eure Ehefrauen zu köpfen!
Zu den Waffen, Bürger!
Formiert eure Bataillone,
Vorwärts, marschieren wir!
Damit unreines Blut
unserer Äcker Furchen tränke!
Genützt hat der Text aber nicht viel. ,-)
Korrekt!