>

Jugger

23934

#
Ich finde das ist kein Grund beleidigend zu werden und möchte mich in aller Form von den hier abgelassenen Sprüchen und Beschimpfungen distanzieren. Wartet doch erst mal ab, wie die Sache nun wirklich ausgeht und laßt JJ die Chance sich dazu zu äußern. Nur aufgrund eines fragwürdigen Berichtes in der Zeitung mit den vier Buchstaben (der auch sonst immer sofort  Unseriosität zugestanden wird) ist das noch kein Grund hier ausfallend zu werden.
#
Vael schrieb:

Immerhin hammse die Eintrittspreise gleich belassen, also keine Steigerung gegenüber vom letzten Jahr!

Na ja... nicht wirklich. Letztes Jahr habe ich für das Ticket 80 Euronen hingelegt, dieses Jahr werden es 100. Dafür soll dieses Jahr ja das Camping und das Müllpfand schon mit drin sein und ich muß mir nicht so'n Full Metal Bag am Einlaß andrehen lassen. Mal sehen, ob das wirklich so funktioniert...  :neutral-face
#
Swartzyn schrieb:
(...) Sehen wir uns aufm Partysan? *g*

Hmmm... ich fürchte das wird dieses Jahr leider nix, da wir ja eine Woche vorher in Wacken sein werden. Und ob ich die Bande überreden kann gleich nach dem Ausnüchtern wieder gen Osten aufzubrechen ist fraglich. Aber zwei Wochen später sind wir wieder auf dem Up from the Ground (sehr empfehlenswert) anzutreffen. Vielleicht sieht man sich da? Letztes Jahr waren jedenfalls auch noch ein paar andere Eintrachtler da. Ist ja auch nicht so weit von Frankfurt weg...  
#
Ich fühle mich in dieser Geschchte immer mehr an das Gerangel um Ervin Skela erinnert. Genauso wie ich mich damals über ein Verbleib von Skela bei der Eintracht gefreut hätte, würde ich ein Verbleib von Jones befürworten. Andererseits hat Skela kein so großes Loch gerissen wie es vermutet wurde. Ergo:  
#
Ganz klar! Das ist  *MissKuni* als sie gehört hat, daß uns Timo schon wieder nicht mit der ersten Mannschaft auflaufen darf!  
#
Versuch mal diese Seite als Ausgangspunkt für die weitere Suche im Internet. Auf dieser Seite gibt's schon mal massig public-domain Cliparts, die man zur Herstellung eines Wappens verwenden kann. Viellicht reicht Dir dies und ein gutes Zeichenprogramm ja auch schon...
#
Vael schrieb:
Und im Gegensatz zum RaR wird Wacken nicht so deutschlandweit gehyped! Da ist man dann mehr unter sich als das sich auch mal Technobanausen da verirren  

Na ja.... also Wacken wird schon ziemlich gehyped und ist mit Sicherheit auch das "kommerziellste" Festival auf diesem Sektor des feineren Musikgeschmacks. Immerhin gab es ja sogar eine Wacken-Sondersendung auf Premiere! Mir ist es eigentlich schon eine Nummer zu groß aber damit eben auch in seiner Art einzigartig und lohnend. Zum Glück ist das Publikum in der Tat "Touristen-frei" aber Spinner gibt's überall.
#
Vael schrieb:
(...)wenn die Zeit es zuläßt, die ham ja wieder zig Bühnen wo gleichzeitig gespielt wird, kann nur hoffen das sich da nicht allzuviel überschneidet

Das mit den Überschneidungen ist immer so ne Sache in Wacken. Meist spielen aber unterschiedliche Richtungen gleichzeitig, so daß der Verlust sich in Grenzen hält. Auch ist das schnelle Wechseln von Stage zu Stage ein Problem, da es doch ziemlich voll ist. Aber ob ich jetzt Band A oder Band B sehe ist im Endeffekt egal. Früher oder später sieht man die ja eh noch auf nem anderen Festival oder Konzert. Hauptsache ist doch immer noch das Event als Ganzes und große Pausen gibt's ja eh keine.

Die Partystage wird dieses Jahr übrigens verlegt. Die ist jetzt nicht mehr links von der True Stage sondern rechts von der Black. Das ist eine gehörige Verbesserung was den Platz angeht und soundmäßig sollte sich das auch verbessern, obwohl der Partysound letztes Jahr eigentlich ganz gut war (im Vergleich zum Sound auf der Black Stage). Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon wieder auf Wacköööööön!!
#
Swartzyn schrieb:
Geht da hin www.party-san.de ist besser und billiger..........

Da haste in beiden Punkten recht. Und außerdem ist es eine sehr malerische Gegend...  
#
Für wib:

1. Nürnberg
2. Eintracht

3. WOB
4. VfB

Lösbar!
#
Och menno.. da will man die Auslosung sehen und was kommt?? Dieser Null-Ahnung-habende-aber-immer-groß-auf-wichtig-tuende angebliche "Fanexperte" Pilz...  
#
Volleyball... OMG  
#
Tor! 1-1 in Doofmund!
#
Na ja meine Meinung ist das nicht "trotz" des Abstiegskampfes sondern "gerade deshalb" viel mehr Zuschauer kommen sollten. Aber leider ist der Anteil an Erfolgsfans und Opernpublikums doch noch zu hoch, als daß man auf 100%ige Eintrachtanhängerschaft zählen darf...
#
anno-nym schrieb:
(...) und wir heut bei der Auslosung en Heimspiel gegen Golfsburg bekommen ist das Weekend perfekt.

Huch! Die Auslosung hätte ich beinahe vergessen. Danke für den Hinweis!
#
Wie die Tabelle heute, morgen oder in zwei Wochen aussieht ist mir egal. Der Blick darauf wird in den nt. zwei Wochen noch viel dramatischer werden. Das ist aber auch unwichtig, denn am 34. möchte ich gerne über dem Strich stehen. Und daher ist es mir lieber es bleiben so viele Vereine wie möglich in der Verlosung um die Abstiegsplätze.
#
carlosspencer schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass Euch diese Megaphongekreische gefällt.

Nicht wirklich. Deshalb bin ich auch froh, daß die Leute neben mir und ich selber sofort versuchen gegen das Gekreische anzusingen und Maddin zu übertönen. Klappt meist auch ganz gut...  ,-)
#
Glückwunsch Du Lump!
#
Vael schrieb:
Etwas unspektakulär war es schon bis jetzt, aber ich bin trotzdem froh sie gesehen zu haben, sowas sieht man nicht oft in seinem Leben!

Na ja... so ungefähr alle zwei, drei Jahre. Hier war es zu bewölkt um etwas mitzubekommen. Das nächste mal gibt's aber schon im Febraur 2008 eine, wenn ich richtig informiert bin.
#
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Prost!