>

Jugger

23934

#
Shit.. so'n Kickertor!  

Auf geht's! Jetzt noch 10 Minuten kämpfen!!
#
Naohiro Takahara schalalalala!

#
Noch defensiver... Huggel für Streit.
#
Das is doch K*cke. Kein Paß der mal für etwas Befreiung sorgen könnte oder das Spiel in die Hälfte des Clubs legen könnte kommt an. Und wenn doch verfummelt man sich und es kommt zu keiner sinnvollen Aktion. Nur hinten reinstellen wird nicht reichen...
#
Spycher auf der Linie... WACH WERDEN Jungs!!
#
Das Spiel erinnert mich zu sehr an Istanbul...  
#
Schön, daß man die Schwalbe zur Sprache bringt....  
#
SGEmonkey schrieb:
Scheiß Spiel,
hab ich gehört!

Ein Spiel bei dem die Eintracht führt, kann sooo schlecht doch gar nicht sein...  
#
Der Eckstein hat auch 'n Knall...
#
Der Meyer ist göttlich!  
#
Geballte journalistische Kompetenz...  
#
... sei froh, daß keiner von den KSC-Ordnern Gitarre spielen kann  
#
71er schrieb:
"Gefahr im Verzug" gilt für Polizei- und Ordnungsbehörden, jedenfalls in Hessen. Wird aber in anderen Ländern nicht anders sein!
Nicht für Ordner!
Aber, bei aller berechtigter Wut, ich finde keinen Straftatbestand. Hausfriedensbruch wie hier angesprochen; gilt für Wohnungen und umfriedetes Besitztum. Ein gemieteter Reisebus fällt nicht unter diesen Schutz!
Diebstahl? Na ja, wen was fehlt wäre das ein Anhaltspunkt!
(...)

Laut dem FC-Forum soll ein Laptop und ein MP3-Player abhanden gekommen sein...
#
TV-Tip:
Samstag auf Sonntag, 27.05.2007

0.00 - 4.00 Uhr

im WDR Fernsehen

Wacken Open-Air 2006

u.a. mit Soulfly, Motörhead, Rose Tatoo,
In Extremo, Children of Bodom

(Wacken vom 03.-05.08.06)

#
Habe das schon Montagsspiel-Fred gepostet. Da es jetzt einen eigenen Fred zu diesem Skandal gibt hier nochmal mein Eintrag:

Sehr bedenklich und bedauerlich, wenn es sich wirklich so zugetragen hat wie es die FC-Fans berichten. Ich hoffe der FC erreicht da etwas und wenn es auch nur eine Aufklärung oder Bestätigung der Berichte/Gerüchte ist. Dann wäre man wenigstens für die Zukunft gewarnt. Scheint so als würde die Freude über einen Aufstieg der Geldfüssler noch so manchem im Halse stecken bleiben wenn einem ähnliches beim Auswärtsspiel dort widerfährt. Unseren letzten Besuch dort habe ich auch noch in ziemlich negativer Erinnerung ob des Gedränges am Einlaß bei dem trotz riesigen Andrang nur 2 Einlaßtüren geöffnet wurden und man von den Ordnern noch dumm angemacht wurde...  
#
Früh genug da sein und als erste Anlaufstelle zu den Fanbussen gehen. Dann hast Du noch die größten Chancen. Meistens ergibt sich so auch was für "ausverkaufte" Spiele.
#
Ritzle schrieb:
HessiP schrieb:
Ja, das war die Auszeichnung zum Spieler des Tages. Bin ein bisschen irritiert darüber, dass es auf eurer HP die Rubrik "Commerzbankarena" gibt...

Im Herzen ist es natürlich "das Waldstadion"!!!

Aber Leut, seid einfach mal realistisch. Leider geht heut zu Tage nix mehr ohne Sponsoren, und wer von Euch möchte noch in einem alten Stadion spielen???
Also, die Sache etwas anders betrachten!!!  

#
Sehr bedenklich und bedauerlich, wenn es sich wirklich so zugetragen hat wie es die FC-Fans berichten. Ich hoffe der FC erreicht da etwas und wenn es auch nur eine Aufklärung oder Bestätigung der Berichte/Gerüchte ist. Dann wäre man wenigstens für die Zukunft gewarnt. Scheint so als würde die Freude über einen Aufstieg der Geldfüssler noch so manchem im Halse stecken bleiben wenn einem ähnliches beim Auswärtsspiel dort widerfährt. Unseren letzten Besuch dort habe ich auch noch in ziemlich negativer Erinnerung ob des Gedränges am Einlaß bei dem trotz riesigen Andrang nur 2 Einlaßtüren geöffnet wurden und man von den Ordnern noch dumm angemacht wurde...  
#
Och nöööö ... net der Fandel! Ich hoffe die Reds schaffen das trotzdem, auch wenn die Ausgangslage jetzt bedeutend schwieriger geworden ist.  
#
SGE_Werner schrieb:
Also:

Abwarten bis zum neuen Termin, in der Zeit alle Seiten FRESSE HALTEN und sich auf Nürnberg konzentrieren.

Mein Fazit.

Rrrrööööchtööög!