>

Jugger

23933

#
Jörsch schrieb:
PS: Die Sitze im Block (Unterrang) waren pladdernass, bei einem voll überdachten Stadion erstaunlich, aber mit Wasser war doch schon mal was ......

Voll überdacht? Also ich habe da so ein gaaaaaanz großes Loch in der Mitte gesehen. So direkt über dem Rasen. Ich glaube das war sogar noch größer als die gesamte Spielfläche. Aber schon eine Frechheit, daß der Regen sich an die Regeln der Physik gehalten hat und sich vom Wind auf die Ränge hat abtreiben lassen. Ich werde mal ein gutes Wort bei Petrus einlegen, er möge doch bitte den Regen demnächst (wenn er denn nun unbedingt welchen schicken muß) vorschreiben genau senkrecht runterzufallen....

"Karl, mei Drobbe!"  
#
Sicher. Aber ich hol doch jetzt meine CD nich extra aus dem Regal.  
Das Video gibt es immerhin ganz legal hier!
#
#
Biggest & the Best von Clawfinger  
#
Geile Mucke, geiles Video, geiler Verein, geile Fans!  
#
stefank schrieb:
Ist euch eigentlich klar, ein wieviel besserer Ort diese Welt wäre, wenn Korkenzieher nie erfunden worden wären? Im Buch "Das Boot" (und zwar nur im Buch, nicht im Film!) des gerade verstorbenen Buchheim gibt es übrigens eine sehr schöne Stelle, in der es um die Bräuteschule, ein Stück Kreide und das Wort "Otto" geht...

Doch, doch kommt auch im Film vor (jedenfalls in der Fernseh-Fassung)!  
#
Toooooor für AUE!!!  
#
Gebe Dr. Ball Recht. Das theatralische fallen lassen wie vom Schneider, Beinlich, Streit oder Klimowitz sollte ebenso mit Hilfe der Fernsehaufnahmen bestraft werden. Bin immer wieder überrascht, wie einfach es scheint einen 1,90m langen Kerl mit 90+ Kilo niederzustrecken. Solange dies straffrei bleibt, wird sich das leider nicht ändern. Allerdings ist das natürlich auch nicht ganz einfach zu beurteilen, was Schauspielerei und was nicht. Grundsätzlich ist so ein Verhalten aber abzulehnen.
#
Arch Enemy - My Apocalypse
#
Ich würde wenigstens einen Widerspruch per Einschreiben an die Abzocker schicken. Muster dafür gibt es reichlich im Netz (Google ist Dein Freund). Außerdem vielleicht sogar noch Strafanzeige stellen. Das geht unter www.polizei.hessen.de sogar auch online.
#
Och nööö! Net der...  Hautpsache net der Fandel.

#
greenkeeper schrieb:
Ruben schrieb:

Wir brauchen den Ama um nicht abzusteigen, davon bin ich ueberzeugt. Der Taka mag zwar hier und da treffen, aber wir brauchen solche Typen wie Ama in der Mannschaft und zwar pronto. Wie gesagt, beide muessten in der Spitze spielen.

Ich kann nur sehr hoffen, dass Ama tatsaechlich noch nicht fit ist, und dies keine weitere stoerrische Dickkoppaktion von FF ist...so lasse ich es mal stehen, alles weitere wird sich zeigen...nur seeeehr ungerne erinnere ich mich an einen gewissen Trainer bei uns, der einst im Abstiegskampf auf unsere besten Spieler aus "persoenlichen Gruenden" verzichtet hat...wie das endete wissen wir....also wie gesagt noch unterstelle ich es FF nicht, denn ich gehe mal davon aus, dass Ama noch nicht fit war...aber es ist ein seeehr schmaler Grad auf dem er da wandert....warten wir's ab..

Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.

Doch: DITO!!!!
#
Ja ok. Natürlich ist das unnötig oder unsportlich. Aber sich darüber zu echauffieren ist eben auch ziemlich "weinerlich"...
#
Knueller schrieb:
Nix gegen Provozieren und Pöbeln und Schmählieder, aber wenn jemand "am Boden liegt" tret ich nich nochmal nach!

Ja was denn nun?
#
Oooooch! Die bösen, bösen Hamburger haben garstige Schmählieder gesungen! Na sowas!

Mal ehrlich, solche Provokationen sind doch das normalste was es gibt und wir wären/sind doch auch keinen Deut besser. Is nun mal kein Kindergeburtstag oder Ponyhof(©niemiec) der Bundesligaalltag.
#
Anders.
#
Exzellent!!! Hast'n Schoppe am GD beim mir gut  
#
SGE_77 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab nach dem Abstieg '04 andere Sachen erlebt, dafür könnt ich die Entsprechenden heut noch auffressen!

Das kann ich nur bestaetigen.. ich werde heute noch fuchsteufelswild, wenn ich an diese Idioten denke.  

Und ich das genaue Gegenteil. Und jetzt?  

EFC Alle Pauschalurteile sind blöd
#
Wer oder was ist ein "Poschmann"?