>

Jugger

23933

#
Das Perry Rhodan Spiel - Operation Wega...  
#
Als erstes mußt Du Dir sämtliches in irgendeiner Art und Weise angeeignetes Fachwissen über Bord werfen. Zweitens wäre es nicht schlecht, wenn Du Bayern München ganz gut leiden könntest. Und drittens brauchst Du Dir wegen Fremdsprachen keine Sorgen machen, da die Namen unserer ausländischen Sportkameraden so ausgesprochen werden können wie es Dir gerade gefällt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Schobberobbe schrieb:

An die schwulen, becherwerfenden Assis von Oberrang aus den eigenen Reihen,

Häh? Woher weißt Du denn dass die schwul waren?

In den Bechern war Prosecco!    

LOL!! Gut gekontert!  
#
wimi schrieb:
Wieviel kreigt der eigentlich im monat bezahlt???
von den bayern..

Wer? Der Fandel?
#
 ,-)
#
Wenn auch schon etwas in die Tage gekommen (Heroquest etc.), sind da doch  immerhin löbliche Ansätze zu erkennen. Insbesondere Civi darf man ja zu den Klassikern zählen, wenn es auch wegen der langen Spieldauer leider nur noch selten auf den Tisch kommt.    
#
LOL!!!! Hammer-Spruch von Rummelfliege:

Rummenigge fühlt sich durch die Uefa und ihren deutschen Schiedsrichter-Chef Volker Roth bei der Einteilung der Referees benachteiligt fühlt: „Wir haben mit allen bei der Uefa geredet, auch mit Herrn Roth. Es ist kurios, dass ein Deutscher Oberschiedsrichter ist und so entscheidet. Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde.“

Ja was erwartet er denn? Ist doch Aufgabe eines Schiris niemals pro irgendjemanden zu pfeifen sondern immer schon die Objektivität zu wahren. Vielleicht ist er von der Bundesliga verwöhnt und erwartet die gleichen rückgratlosen Schiris auch in der CL?  
#
Da wir gerade mal beim Thema sind: gibt's denn außer RPGlern auch noch traditionelle "Brettspieler" hier? Ich meine jetzt nicht die populären Sachen wie Monopoly, Mädn, Partyspiele etc. sondern schon die Spiele mit mehr Substanz und Tiefgang (z.B. von FFG, alea, Warfrog, AH o.ä.) Sagt vielleicht sogar "ASL" oder "Kosim" jemanden etwas?
#
MrGame schrieb:
Am Ende hat der ja auch noch irgendeinen Spruch gebracht. Als die die Highlights gezeigt haben meinte der dann sowas wie "...zu mehr als einen Punkt hat es net gereicht,auf Grund der langsamen Spielweise der Frankfurter" oder so was...

Na ja, "temporeicher Angriffsfußball" war's ja auch nicht unbedingt...
#
Vael schrieb:

Dieses Jahr wollt ich ja auch mal wieder zur NordCon in HH, aber dann hab ichs lieber gelassen, oder eher lasse ich es lieber, die kommt ja erst noch.

Ich fahre aller Vorraussicht nach hin. BuLi ist ja schon vorbei und irgendwie muß man die Sommerpause ja überbrücken. Zwar nicht für RPGs aber für andere Zocks, für die man sonst zu selten Zeit findet.  
#
Gibt bestimmt auch Tsingtao Bier dort (gibt's ja auch hierzulande beim Chinesen). Auch nach dt. Reinheitsgebot gebraut. Schließlich wurde die dortige Brauerei zu Kolonialzeiten von Deutschen gebaut und betrieben. Das Rezept wurde beibehalten.
#
Immer noch besser als den Opdenhövel ertragen zu müssen. Die kleinen Spitzen muß man ertragen können. Wenn die Gladbacher sonst nix zu lachen haben, sei ihnen der Spaß doch gegönnt...
#
teezwetschge schrieb:

Oder man lernt seine Ehefrau kenne, die es total langweilig findet sich in ner Fantasiewelt zu verstecken, wenn draußen die 'richtige' Welt viel spannender ist!

Ich kann diesen Spielen nichts abgewinnen. Die Leute, die ich kenn, die sowas heute noch relgelmäßig spielen sind irgendwo alle in meinen Augen 'hängen' geblieben oder wohnen gar noch bei ihren Eltern mit fast 30, weil sie Angst vor der großen weiten Welt haben.

Ich bin neulich bei Munchkin lieber in die Küche zum Aufräumen und das soll schon was heißen!!!

"Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing."  

Oliver Wendell Holmes
#
Klick!  
#
Aber immerhin ein Transparent der Oxxen resp. der M1 Polizeilwillkür.  
#
Vael schrieb:
OFX - Greuther Fürth 0-1    

Ich weiß nicht, ob mich das wirklich freuen soll. Oxxenbach ist mir sowas von sche*ßegal. Aber das nachher die Fürther noch aufsteigen, das kann doch nun wirklich keiner wollen. Hoffentlich kriegen die Duisburger mal so langsam die Kurve. Am besten gleich am Montag gegen die Bauern.
#
peter schrieb:

ok. aber muß ich das gut finden? und ist eine solche "normalität" etwas schönes?
peter

Nö, mußt Du nicht. Finde ich ja auch nicht. Allerdings liegt die Schönheit - wie so oft- im Auge des Betrachters. Was für Dich unschön ist, ist für den anderen durchaus nett anzusehen. Und solange die "Halunken" in der Mehrzahl sind, wird sich das auch nicht ändern. Ich glaube jeder der es in Erwägung zieht auf diese Art und Weise zum Auswärtsspiel zu fahren weiß, was auf ihn zukommt. [ironie] Vielleicht sollte man ja demnächst eine 1. Klasse in den Sonder-/Entlastungszügen anbieten. [/ironie]
#
Mann, mann, was hier für Fragen gestellt werden. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Dir hier jemand Tips für solch illegale Sachen wie Cracks o.ä. gibt. Stell die Frage doch mal in 'nem PES-Forum, oder biste desdewegen dort schon rausgeflogen? Geh raus und kauf Dir das Spiel. Es ist es wert.
#
crusher schrieb:
smoKe89 schrieb:
ich war einmal bei der galaxy, noch im alten waldstadion..

0:3 ist das spiel ausgegangen... *gääähn...

Ein 0:3? Das sagt einiges über das Niveau des Footballs in Deutschland.

Falsch, denn...

1.) Kann das ein ziemlich spannendes Spiel gewesen sein (wer Defense Aktionen mag)
2.) Hat die NFLE mit Deutschland außer dem Spielort nix gemeinsam
3.) Vom Ergebnis auf den Spielverlauf schließen macht keinen Sinn
4.) Gibt's auch Spiele in Ligen mit mehr Niveau, die so ausgehen
#
Adler-Girl90 schrieb:
Arbeiten

Aber naja, ich bin jung und brauche das geld......  

Arbeiten  

Aber naja, ich bin nicht mehr ganz so jung und brauche trotzdem das Geld......