Jugger
23933
#
Jugger
Wäre gern dabei, aber ich muß doch noch anne Schüppe bis 16.00 Uhr. Da wird es mit einer Ankunft am GD vor 18.00 Uhr wohl nüx...
Dr.Ball schrieb:
und @ portmonaie ääh, jugger: inzwischen gehts, da haste was nettes mit paint gezaubert...
nur hat der mit den roten haaren da nix zu suche, ich hab mich dezent aus der "diskussion" rausgehalten...
Ja, nicht? Habe mein ganzes künstlerisches Talent walten lassen
Aber wiese glaubst Du, daß da Du bist mit den roten Haaren? Könnte doch genauso gut der Christus sein oder der Shmiddy... Aber wer sich den Schuh anzieht, dem wird er auch passen.... ,-)
Ich parke immer am sog. "Stelzenparkplatz" direkt unter der Autobahnbrücke ziemlich in Stadionnähe (da parken glaube ich auch die Gästebusse). Keine Ahnung wie ich den immer wieder finde, aber frag einfach einen der Ordner, die den Verkehr zu den Anwohnergebieten abriegeln. Ist zwar ähnlich bescheiden davon wieder runnerzukommen wie am GD, aber dafür kostenlos. Und auf dem Weg zum Stadion gibt's auch immer 'ne prima Bratwurst
Doc_Aeppl0r schrieb:
Wollt nur ma hören wer sich noch so heute die Nacht um die Ohren schlägt um den Superbowl zu schaun?
Ich hab jedenfalls schon die Biere kalt gestellt und auch die Avocados warten nur darauf zu feinster guacamole verarbeitet zu werden
Gerade wo die Bears endlich mal wieder dabei sind kann ich mir das nciht entgehen lassen! Hab 2001 ein Jahr in Illinois gewohnt und wurde von meiner Family dort quasi zum Bearssympatisanten "erzogen"...
Naja, wie siehts bei euch aus? Geht auch jemand in die Jahrrhunderthalle?
Doc
Schaue mir dieses Spiel natürlich auch an. Allerdings ist der Tag, an dem ich den Bears die Daumen drücke, der Tag an dem der Papst evangelisch wird.
bitibytie schrieb:
Noch mal ne Meldung, Antivir hat sich wieder gefangen - beim noch mal drüber bügeln konnt ichs deinstallieren und habs wieder drauf gemacht läuft jetzt. War nur komisch, das es so gezickt hat, kenn das net von dem Programm läuft sonst perfekt.
Passiert schon mal, daß nach einem (automatischen) Update Antivir inaktiv bleibt. Einfach manuell starten (Rechtsklick auf den zugespannten Schirm -> Antivir starten -> AntiVir Gurad aktivieren) und die ganze Sache läuft wie gewohnt. Woran das liegt weiß ich auch nicht, kommt aber selten vor und ist ja auch wirklich nur 'ne Kleinigkeit.
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Wäre schon nicht schlecht den Gesang der Fans ein wenig besser zu hören, so ähnlich wie ...
Es würde viel mehr bringen, wenn auch alle mal lauthals mitsingen würden und sich natürlich auch als textsicher bezeichnen könnten. Was mir manchmal an Textvergewaltigungen da so unter die Ohren kommt ist schon haaresträubend...
VilbelAdler schrieb:
Hitler erschießen. Und mich danach entschuldigen, dass ich mich nicht daran gehalten habe, nichts zu verändern.
Ja, ok. Aber.... an welchem TAG denn genau? Am 30.01.1933 oder gar davor, am 01.09.1939, am 22.06.1941, 19.11.1942 oder doch erst am 02.02.1943, am 06.06.1944, erst 1945? Ist schon ziemlich wichtig den entscheidenden Tag zu treffen. Diese "was wäre wenn"-Spiele sind zwar ganz schön, aber die genauen Konsequenzen kann sich keiner exakt vorstellen. Deshalb auch die weise Einschränkung des Threaderöffners die Geschichte nur zu "beobachten" und nicht zu verändern.