Jugger
23933
#
Jugger
Jo. Bevor man "richtig" hopps geht, wird man eher wahnsinnig. Das schlimme ist, daß dieser Wahnsinn eben schleichend ist und nicht "Bums - Du bist tot, weil Der Troll Dir den Schädel eingeschlagen hat!" wie bei einem Hack&Slay. Dadurch wird man extrem paranoid (Kennt übrigens jemand das RPG "Paranoia"?) in seinen Handlungen und böse Zungen behaupten auch "feige". ,-)
N.E.R.D. schrieb:
wer mehr auf hardcore , death etc steht sollte sich das line up mal anschauen.
Wie ich finde kann das sich sehen sehen lassen und is relativ günstig im vergleich zu komerz rock am ring
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html
mfg
Da simma (wie immer) dabei! Fährste auch hin?
bonkelz91 schrieb:SteinauerAdler schrieb:
Ja,die böhsen Onkelz.Das war schon ne coole Band, leider haben sie schon aufgehört und ich konnte sie nicht einmal Live hören.Schade.Naja Egal
Ich hätte da mal eine Frage, an die echten Neffen und Nichten unter euch:
Was hat es mit dem Album "Müllermilch" auf sich?Gibt es das wirklich?Ist es auch wirklich von den Onkelz?Ist das zensiert oder warum findet man dieses Album nicht.
Ich hoffe auf Antworten
Gruß SA
Von einer CD "müllermilch" hab ich noch nie was in meinem Leben gehört !
Das einzig indizierte Album ist "der Nette Mann" und ich bin mir auch sehr sicher, dass es kein Album Namens "Müllermilch" gibt !
Hört sich nach einer Schwarzpressung/Bootleg oder ähnlich inoffiziellem Zeug wie "Hausmannskost" o.ä. an. Diese Scheiben tauchen hin und wieder mal auf Plattenbörsen -uuups- CD-Börsen auf und sind es nicht wert ihnen weiter nachzustellen. Miese Qualität und reinste Abzocke. Finger weg!
Back to topic: ich würde Dir einen Platz auf Höhe einer 30 Yard Line bis ca. Goalline empfehlen. Von dort hast Du einen hervorragenden Blick auf evtl. Touchdowns, Field Goals und bekommst Kick-Off und Punt Returns in "Deiner Hälfte" besser mit. Sollte sich das Geschehen am anderen Ende des Spielfeldes abspielen, siehst Du von dort noch gut genug (und daß die Tore auf der anderen Spielfeldseite fallen, kann Dir ja auch beim Fußball passieren). Von einem Platz hinter den Toren würde ich abraten, wenn Dir am Spiel gelegen ist und Du den nervigen Galaxy-Partypeoplen aus dem Weg gehen willst (Trillerpfeifen und Klatschhilfen sind nervtötende Waffen!). Von dort siehst Du die Aktionen am anderen Ende auch eher schlecht.
kreuzbuerger schrieb:Jugger schrieb:doch!
Nö!
warum darf der schiri nicht auch mal nen gelungenen spielzug haben? oder anders gefragt: warum freut sich preuß über seinen fallrückzieher? war doch genau das, was er auch vorhatte... und ziel des spiels ist es, bälle im gegnerischen tor zu versenken. hat also nur seinen job gemacht...
Der Schiedsrichter hat das ganze Spiel über gelungene Spielzüge (ok - darüber kann man streiten - aber so ist der Normal- oder Idealfall). Freut er sich über eine Entscheidung besonders, stellt das alle anderen Entscheidungen in Frage (waren die nicht gut oder korrekt genug, sich darüber zu freuen?).
Ein Spieler freut sich über Gelungenes, weil solche Aktionen eben nicht immer klappen bzw. auch einen zählbaren oder bewertbaren Erfolg für seine Mannschaft mit sich bringen.