Jugger
23933
#
Jugger
@db83: Schon astrein Deine Vorschläge. Nur halt noch doppelt so groß (in der Höhe) wie es optimal wäre. Könnteste das vielleicht noch ändern?
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.
Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.
Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.
100% Zustimmung. Danke Nicole!
Tach!
Ich suche nach einem Internetbanner (z.B. für Signaturen o.ä.) unserer Eintracht. Ein möglichst unaufgeregtes Design wäre mir am liebsten. Ich habe hier mal ein Beispiel wie ich mir das so ungefähr vorstelle:
[img]http://www.xtreme-gamer.com/forums/image.php?u=8734&type=sigpic&dateline=1172276281[/img]
Bevor ich mir selber eins stricken muß daher meine Frage ob sowas vielleicht schon gibt?
Dazke!
Ich suche nach einem Internetbanner (z.B. für Signaturen o.ä.) unserer Eintracht. Ein möglichst unaufgeregtes Design wäre mir am liebsten. Ich habe hier mal ein Beispiel wie ich mir das so ungefähr vorstelle:
[img]http://www.xtreme-gamer.com/forums/image.php?u=8734&type=sigpic&dateline=1172276281[/img]
Bevor ich mir selber eins stricken muß daher meine Frage ob sowas vielleicht schon gibt?
Dazke!
dawiede schrieb:
Hier in Norwegen herrscht ein generelles Rauchverbot und als ich noch Raucher war, und zwar Kettenraucher, fand ich es dennoch voellog okay und vor allem sehr angenehm, dass die Kneipen nicht verraucht waren....das mal vor die Tuer gehen, stoert eigentlich auch nicht
Tja, so leicht wird das in Deutschland aber leider nicht werden. Auch in Irland herrscht ja ein Rauchverbot in Kneipen. Auch dort ist das wohl wie in Norwegen kein Problem, da man ja mal eben vor die Tür gehen kann. Die Kneipenbetreiber haben für die Raucher sogar Tische vor die Tür gestellt. Hört sich gut an und wäre ja auch in Deutschland anzuwenden um alle Lager glücklich zu machen aber weit gefehlt! Versuch doch mal als Kneipenbetreiber draußen auch nur einen einzigen Stuhl aufzustellen und Du hast mehr Ärger mit dem Ordnungsamt als wenn man Wasser für Bier verkaufen würde. Von den zu erwartenden Anwohnerbeschwerden (die natürlich sofort Recht bekommen) wegen angeblicher Ruhestörung durch rauchende Kneipenbesucher auf der Straße (oder gar durch das nun häufiger auftretende Zuschlagen der Gaststättentür) ganz zu schweigen. Dafür braucht man in diesem schönen Land wo alles seine Ordnung haben soll erst wieder eine Genehmigung vom Ordnungsamt um seine Kneipe auch als Straßenwirtschaft zu führen. Noch mehr Regularien, noch mehr Gesetze, noch mehr Bürokratie...
pytheas schrieb:
so schlimm ist es garnicht. hätten wir gegen Leverkusen gewonnen, wären wir jetzt auf Platz 11. Die Liga ist halt so eng, daß diese paar Sekunden im Spiel zwischen Mittelfeld und Abstiegsregion entscheiden.
Es wird schon wieder, wir müssen einfach nur aufhören so brutal viele Gegentore zu kassieren! Mit einer etwas besseren Tordifferenz wären wir jetzt immerhin auf Platz 12.
immer positiv denken
Rede ich mir auch schon die ganze Zeit ein, allein es fehlt der Glaube....
ADLER035 schrieb:
lol, ja niemiec, vielleicht probier ichs mit michi mal.
ok. wenn etwas geld nach unserem schobbe morgen übrig bleibt, schmeiss ich es in die sau.
Diese beiden Sätze stehen mir irgendwie "zu nahe" beinander. Ich hoffe doch, daß es da keinen Zusammenhang gibt, den mann da rauslesen könnte...