>

Jugger

23933

#
Brady schrieb:
Lüdenscheid_t_

Damit haste Dein Visum verwirkt....
#
Wenn, dann:

Oder nach Schweden/Finnland. Da wird's aber sprachlich schwer.
#
kreuzbuerger schrieb:
naja, mit seiner erklärung ergibt das schon sinn... und wirkt sympathisch!

Nö! Sympathisch vielleicht aber auch irgendwie inkompetent. Wenn er sich so über seine korrekte Entscheidung freut, müßte er dann nicht ständig in Jubelarien ausbrechen? Schließlich macht ein Schiri doch immer alles richtig! Außerdem sollte er sich soweit im Griff haben, daß er seinen Jubel unterdrücken kann. Nach dem Spiel kann er dann mit seinen Assistenten ordentlich feiern gehen, aber während des Spiels bitte nicht.
#
Das wird (wahrscheinlich) nur im Rahmen eingeklinkt sein. Welche Marke ist das denn? Bei Blaupunkt z.B. müßten sich von vorne vier kleine, runde Löcher zu Erkennen geben. Dort mußt Du gleichzeitig die Montierbügel einstecken, dann läßt sich das Radio ganz leicht rausziehen. Solltest Du keine Bügel haben, tun es auch andere ähnlich dicke Drähte z.B. von diesen Einweg-Kleiderbügeln. Andere Hersteller haben aber andere Systeme. Kenwood z.B. hat seitlich einzuschiebende flache Bügel, die die Arretierung lösen.
#
Vielleicht hat Ama in seinem neuen Buch geschmökert und sich an die Stelle mit dem Mantel erinnert.  
,-)
#
So ist die Presse. Beim Klopp heißt es er "wäre ein emotionaler Mensch" und bei Funkel heißt es "er rege sich gerne mal künstlich an der Seitenlinie auf"....  
#
Kreuzband, Innenmeniskus und Innenband ("Unhappy Triad") wurde vor 18 Jahren in einem Schwung wieder repariert. Zum Glück haben wir hier eine hervorragende Sportklinik mit guten Ärzten (meiner war Arzt im olympischen Team in Barcelona) am Ort, so daß das Knie bereits nach fünf Monaten wieder voll einsatzfähig und belastbar war.

Nach 10 Jahren intensivster sportlicher Belastung dann am Meniskus im gleichen Knie wieder operiert worden. Im gleichen Krankenhaus aber von anderem Arzt (Mannschaftsarzt der Fußballnationalmannschaft der Damen). Der Operateur vom Kreuzband hat aber mal kurz vorbeigeschaut und seine gute Arbeit nochmal begutachtet.  
#
Herzlichen Glückwunsch!!!!  
#
#
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
#
Haben wir nach dem Oxxenbach-Spiel auch Sonntags gespielt? Nein? Aha!  
#
Der niemiec hat ihn!

SCNR  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
Huggel ist nicht so schlecht wie er geredet wird, allerdings auch nicht so gut wie wir es uns erhofft haben.

Da in dieser Saison ausnahmslos alle Spieler schwächer spielen als in der letzten Saison, ist es schwer die Leistungen richtig einzuschätzen, (...)

F_F

Bingo! Ich vollende mal Deinen letzten Satz: ... nichtsdestotrotz bin ich froh, daß wir ihn haben.  
#
1. SR72
2. dyna
3. Gräfle
4. MarcoB
5. Jugger
6. Dr.Ball
7. hesse-0-8-15
8. AndreasF
9.
10.

Mist! Bin leider (jetzt schon) raus.
#
svolli83 schrieb:
hey habe ne frage zum blitzer
war das ein mobiler oder ein starrer kasten
weil ich will ja mit dem auto zum pokal spiel fahren +darum will ich es wissen

Ist doch vollkommen egal. Erinnere Dich auf der Rückfahrt vom Pokalspiel einfach daran, daß an dieser Stelle schon mal geblitzt wurde und das die Wahrscheinlichkeit daß dies dort öfters getan wird ziemlich hoch ist. Fuß vom Gas und gut is. Oder halte Dich grundsätzlich an das Tempolimit bzw. überschreite es höchstens im Rahmen einer Ordnungswidrigkeit (also ohne Punkte).
#
Mist! miep war schneller... Also nochmal:

miep0202 schrieb:
Um es jetzt mal auf den Punkt zu bringen:

Mieps Möpse:

Miep / Impressario / 50/5
Brady / Mittelfeld / ??/4
Kreuzbürger / Torwart / ??/9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??/?
Jau73 / Abwehrchef /34/7
BlackDeath2k5 / LA / 21/5

Chaoz Motherfuckers:

Bernie / Torwart / 43/5
Rheinadler / Sturm / Mittelfeld / 26/5
SGE_77 / Sturm / 30/4
SR72 / Verteidiger / 32/2
Fantomas / Mittelfeld? / 34/4
PsychoAdler / Abwehr / ??/??
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz /def. mittelfeld/ ??/??
sog. Fan / irgendwo wo man nicht so viel rennen muß /36/5

Transferliste
Jugger / alles außer MF / 36 / 5

Schiedsrichter: Dieter (Fandel)

Zuschauer:

Kinchen
Commander
Sateenkaari

Hinweis: Die endgültige Zuteilung der Spieler findet erst am Tag vor dem Spiel statt, wenn sich abzeichnet, wer am Start ist. Spieler, die gerne dabei sein möchten und bisher beim Forumskick noch nicht am Ball waren, tragen sich einfach ohne Zuordnung zu einem Team in die "Transferliste" ein.

#
Mieps Möpse:

Miep / ????? / ??/?
Brady / Mittelfeld / ??-4
Kreuzbürger / Torwart / 36-9
Gräfle / Mittelfeld / 27/4
Beve / Mittelfeld / ??-?
Jau 73 / Abwehrchef / 33-34 / 1
Jugger / alles außer MF / 36 / 5

Chaoz Motherfuckers:

Bernie / Torwart / 43-5
Rheinadler / Sturm / Mittelfeld / 26-5
SGE_77 / Sturm / 30 - 4
SR72 / Verteidiger / 32-2
Fantomas / Mittelfeld? / 34-4
PsychoAdler / Abwehr / 00-00
321-meins / Abwehr / 41/4
robertz / 30+x/def. mittelfeld/5, im vergleich zu brady: 10
sog. Fan / irgendwo wo man nicht so viel rennen muß/36/5
Jau 73 / Abwehrchef / 33-34 / 1

Schiedsrichter: Dieter (Fandel)

Plakate: Jau 73 (werden gedruckt sobald Ort und Zeit feststehen)

Zuschauer:

Kinchen
Commander
Sateenkaari

Ich habe mich jetzt mal einfach der Mannschaft zugeteilt, die die wenigsten Spieler hatte. Da ich an den anderen Kicks nicht aktiv teilgenommen habe, habe ich keinen anderen Anhaltspunkt auf wessen Seite ich mich schlagen soll (außer vielleicht daß man - der Gesundheit zuliebe - besser mit PA als gegen ihn spielen sollte.   ,-) )
#
Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern...

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt. Die liegen gelassenen zwei Punkte oder die Gift und Galle spuckenden Meckerköppe die sich jetzt wieder wie die Aasgeier auf Mannschaft, Trainer und einzelne Spieler stürzen.

SCHWIMMT 'RÜBER!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=33[/img]
#
Dave Mitchell schrieb:
So - und jetzt verliert noch schön...

Diese lächerliche Gurkentruppe kotzt mich an!

Schwimm 'rüber!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Jugger schrieb:
Das Spiel erinnert mich zu sehr an Istanbul...    

Wenn wir heute auch 2 Tore vorne wären, wäre ich schon ein Stück ruhiger...    

Ohne Worte...