Jugger
23933
#
Jugger
Gerade gab es 6-8 Teamserien. Unter anderem auch Spanien, Portugal, Mexico, Togo...
Eigentlich kann man alle Kommentatoren in die Tonne kloppen, deren Arbeitgeber zu den "frei empfangbaren" Fersehsendern gehört. Die Premierekommentatoren sind zwar auch nicht immer fehlerfrei oder nicht-nervend, aber ihr Geht-der-mir-heute-wieder-mal-auf-den-Sack-Faktor ist doch um einiges geringer.
EFC Wo ist eigentlich Ulli Potofski?
EFC Wo ist eigentlich Ulli Potofski?
Wieso outen?? Was ist so schlimm daran? Hörspiele erleben doch schon seit ein paar Jahren eine Renaissance. Nicht ganz unschuldig ist daran der allgemeine Retro-Trend in Verbindung mit dem angeblich "Neu-Medium Hörbuch". Die heute "ältere" Kundschaft der Mittzwanziger bis Mittdreißiger hat sich an die Kindheit erinnert und die Hörspiele wiederentdeckt obwohl sie nie ganz weg waren. Zeitlang verschwanden die etwas anspruchsvolleren Serien und Hörspiele wurden zu reiner Kinderbelustigung (oder Ruhigstellung - ja nach Standpunkt) in Form von Benjamin Blümchen, Bob der Baumeister usw.
Die drei ??? waren und sind natürlich die bekannteste und wohl auch erfolgreichste Serie, der auch ich erlegen bin. Doch nicht nur diese Serie liebe ich. Es gibt noch eine ganze Reihe anderer guter Serien. Aus dem Hause Europa sind da z.B. Die Gruselserie, Macabros, Larry Brent, Perry Rhodan, Commander Perkins, Hui-Buh zu nennen. Leider hat Europa bei den Neuauflagen manchmal etwas unsauber gearbeitet, dennoch sind sie uneingeschränkt zu empfehlen und zum Glück habe ich noch die ungeschnittene Fassung der neunten Folge von Larry Brent (Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo). Bahnbrechend in neuerer Zeit ist bestimmt die Neuauflage von John Sinclair mit bekannten Synchronstimmen z.B. der von Pierce Brosnan oder Agent Scully aus Akte X. Auch wenn ein Hans Paetsch, Horst Frank und Günther Ungeheuer wohl ewig unerreicht bleiben werden. Mit auf den Wagen aufgesprungen sind zahlreiche Neu- oder Wiederveröffentlichungen von denen ich Gabriel Burns und das Grusel Kabinett von Titania Medien sehr empfehlen kann.
EFC H.G. Francis for President
Die drei ??? waren und sind natürlich die bekannteste und wohl auch erfolgreichste Serie, der auch ich erlegen bin. Doch nicht nur diese Serie liebe ich. Es gibt noch eine ganze Reihe anderer guter Serien. Aus dem Hause Europa sind da z.B. Die Gruselserie, Macabros, Larry Brent, Perry Rhodan, Commander Perkins, Hui-Buh zu nennen. Leider hat Europa bei den Neuauflagen manchmal etwas unsauber gearbeitet, dennoch sind sie uneingeschränkt zu empfehlen und zum Glück habe ich noch die ungeschnittene Fassung der neunten Folge von Larry Brent (Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo). Bahnbrechend in neuerer Zeit ist bestimmt die Neuauflage von John Sinclair mit bekannten Synchronstimmen z.B. der von Pierce Brosnan oder Agent Scully aus Akte X. Auch wenn ein Hans Paetsch, Horst Frank und Günther Ungeheuer wohl ewig unerreicht bleiben werden. Mit auf den Wagen aufgesprungen sind zahlreiche Neu- oder Wiederveröffentlichungen von denen ich Gabriel Burns und das Grusel Kabinett von Titania Medien sehr empfehlen kann.
EFC H.G. Francis for President
Also wenn ich WoW spiele, dann nur die Brett-Variante. Mit echten Mitspielern fetzt sowas viel besser und man kann auch in die enttäuschten, fast weinenden Gesichter blicken, wenn mal wieder irgendetwas nicht geklappt hat und den armen Mitspieler für den Rest des Abends ordentlich verhöhnen...
Da bin ich aber beruhigt, daß ich nicht der einzige bin, der diesen Kommentar so sieht. Vor allem gerade beim Nachtreten von Kristajic gegen den Torwart, war Gelb plötzlich völlig in Ordnung. Hätte ein Espanyol Spieler etwas ähnliches gewagt, ich glaube der wäre persönlich auf den Platz gelaufen und hätte ihm Rot gezeigt. Einen parteiischeren Kommentator hätte das ZDF nicht finden können
Fünf Jahre Stadionverbot für Ajax-Fans
Der niederländische Ehrendivisonär ADO Den Haag zieht harte Konsequenzen nach den schweren Ausschreitungen im Vorfeld des Spiels gegen Ajax Amsterdam.
Der Verein erteilt allen Fans von Ajax Amsterdam ein fünfjähriges Stadionverbot, nachdem 70 Hooligans von Ajax das Klubhaus Den Haags stürmten. Sie hatten dort randaliert und fünf Personen verletzt.(...)
Quelle: sport1.de
Frage mich gerade, wie die das in die Tat umsetzen wollen. Jeder muß seinen Wohnort nachweisen und wer aus Amsterdam ist, darf nicht rein? Muß ich mich als Fan eines Vereines nun registrieren lassen? Das keine Gästekarten mehr verkauft werden scheint die einzige Möglichkeit dies umzusetzen. Aber man kommt doch bestimmt als Ajax-Fan "über drei, vier Ecken" an Karten für andere Bereiche im Stadion, oder?
Der niederländische Ehrendivisonär ADO Den Haag zieht harte Konsequenzen nach den schweren Ausschreitungen im Vorfeld des Spiels gegen Ajax Amsterdam.
Der Verein erteilt allen Fans von Ajax Amsterdam ein fünfjähriges Stadionverbot, nachdem 70 Hooligans von Ajax das Klubhaus Den Haags stürmten. Sie hatten dort randaliert und fünf Personen verletzt.(...)
Quelle: sport1.de
Frage mich gerade, wie die das in die Tat umsetzen wollen. Jeder muß seinen Wohnort nachweisen und wer aus Amsterdam ist, darf nicht rein? Muß ich mich als Fan eines Vereines nun registrieren lassen? Das keine Gästekarten mehr verkauft werden scheint die einzige Möglichkeit dies umzusetzen. Aber man kommt doch bestimmt als Ajax-Fan "über drei, vier Ecken" an Karten für andere Bereiche im Stadion, oder?