>

Jugger

23932

#
Oooch so schlimm ist die Tour gar net. Irgendwann hat man sich dran gewöhnt, der Wagen fährt schon fast von alleine. Und nicht nur, daß man an Oxxenb...  nicht vorbei muß - nein!! - man entfernt sich auch immer weiter von Dortmund und Schalke! Ist ein positiver Nebeneffekt
#
Habe ich da "Bonis" gehört??

#

Pfalzadler schrieb:

Weis eigentlich jemand von Euch, ob nächstes Jahr wieder mehr auf Premiere gezeigt wird.

Gibt es ne Möglichkeit irgendwie Anders die Spiele sehen zu können ?????

Gruss
PfA

zu 1.) Das weiß wahrscheinlich noch nicht mal Premiere oder die NFL.

zu 2.) Haste Kabel? Dann über NASN (Noth Amreican Sports Network). Die zeigen vier Spiele pro Wochenende und dazu auch noch College.
#

*MissKuni* schrieb:
Ich freu mich schon auf die nächste Saison, der wirds euch zeigen, er ist genauso ein Talent wie der Halfar bei dem fck oder noch mehr.

Mir schlottern schon jetzt die Knie...
#
... ach ja: Sch*** Spiel, sch*** Ergebnis, sch*** Steelers!
#

VilbelAdler schrieb:

Jugger schrieb:
Ooopps! Stimmt ja. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum!

Ernsthaft so gemeint?

Sícher!
#
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.
#

*MissKuni* schrieb:
Ihr habt recht, denn langsam ist die Seite schon bis zu guten Freunden vom Timo durchgedrungen! In der kommenden Saison werdet ihr ihn dann ja beim Frisieren sehen.

Jetzt stimmt's!
#
Ooopps! Stimmt ja. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum!
#
Die Wahrheit liegt (oder auch "ist") auf dem Platz.
#
Wieso? Premiere zeigt doch den Super Bowl. Und die haben doch auch Original-Kommentar. Jedenfalls war das während der geamten Saison so und ich glaube nicht, daß das beim SB anders sein wird. Im Ersten würde ich mir das auf jeden Fall nicht angucken.
#
Nix
#
Ich würde die 999 nicht unbedingt so achtlos weggeben. Irgendjemand könnte sie ja an sich nehmen und einfach ne 666 draus machen...

#

Egidius schrieb:

Jugger schrieb:
Dr. Frasier Crane ist auch Seahawks Fan...

Aber doch auch erst seit er in Seattle seine eigene Serie hatte, vorher war er doch wahrscheinlich eher ein Patriot
Bin aber auch für die Seahawks.

Das kann natürlich sein.

Cheers!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

neeko hat schon Recht. Bei den aktuellen Schrottpreisen kriegste für 5km Bahngleise locker mal 180.000€.

Lukratives Geschäft, wenn man das mal so von der Seite betrachtet.

Haste Deine Beute schon nachgewogen und 'nen Hehler gefunden??
#

VilbelAdler schrieb:

Pfalzadler schrieb:
Wenn man bedenkt, daß in der NFL Gästefans keine Karten bekommen, kann man sich vorstellen, was es heißt auswärts zu spielen.

Wie bitte? Die spinnen die Amis...

Blödsinn. Es gibt kein Gästekontingent wie hier in der BuLi, das stimmt. Aber jeder hat die Chance sich Karten zu beschaffen. Es wird nur einfach nicht drauf geachtet ob Du nun aus X oder aus y kommst um die Fangruppen zu trennen. Das ist erstens gar nicht nötig da es keine Randale gibt und zweitens ist die Anzahl an Gästefans sowieso nur sehr klein weil die Distanz zwischen den Orten einfach zu groß ist. Auch wenn Inlandsflüge in den US nicht teuer sind, ist es doch eine halbe Himmelfahrt für ein Footballspiel mal eben von der West- zur Ostküste zu fliegen. Zumal es die Spiele ja auch im Free-TV live zu bestaunen gibt...
#
Go Seahawks!! Die Steelers konnte ich noch nie leiden. Dieses Dreckspack von Steelers hat meinen Fantasy-QB in den Playoffs das Knie zerschossen. Alleine dafür hasse ich sie. Die hätten in der ersten Runde schon gegen Cincinnati rausfliegen sollen. Aber ohne Carlson Palmer hatten die Bengals keine Chance. Und Bettis?? Oh mann, wenn seine unnötigen Selbstdarstellungen und Gekreische nicht wären, wäre er vielleicht brauchbar. Aber Shaun Alexander ist um Klassen besser. Außerdem haben die Seahwaks mit Mike Holmgren den weitaus sympathischeren Trainer. Ich trauere noch heute um seinen Weggang bei Green Bay. Und in Seattle hat er aus ner Gurkentruppe ein Spitzenteam gemacht - wie in Green Bay. Der Mann hat's einfach drauf. Und wenn das noch nicht genug ist: Dr. Frasier Crane ist auch Seahwks Fan...

#

#
Na sowas! Schon wieder einer Geburtstag. Na dann auch hier mal meine herzlichen Glückwünsche. Prost!
#

Wünsche dem Mann mit dem besten Musikgeschmack im Forum (und unergründlichen Fachwissen zu diesem Thema) alles Gute zum Geburtstag!!

Rock on!