Jugger
23932
#
Jugger
Oder das Halbfinale....
schusch schrieb:
Okay,
Welches Stadion, welches Spiel?
http://maps.google.com/?ll=55.85317,-4.309473&spn=0.002174,0.003616&t=k
"die älteren unter uns werden sich erinnern.."*hüstel*
Das sah damals aber noch anners aus...
Andy-AM01 schrieb:
Ja unser bus wurde 10 km vorm Stadion rausgezogen hier könnt ihr euch die dämliche Rede der B***** im Bus runterladen http://rapidshare.de/files/11870213/VIDEO_013.mp4.html
Habe leider keinen Ton in dem Filmchen
SpitzeHacke123 schrieb:
(...)
Ich persönlich denke aber wenn ein erfahrener Schiedsrichter diese Partie geleitet hätte wäre nicht angepfiffen worden! War das erste Spiel dieses Schiedsrichters!
(...)
Das war doch der Brych. Der hat doch schon länger BuLi-Erfahrung. Ist zwar noch relativ frisch, aber doch mindestens seine zweite Saison als Schiri in der ersten Liga.
Gibt es da eigentlich keine festgelegten Regularien ab wann ein Platz nun wegen bzw. trotz Schnee bespielbar ist oder nicht? Irgendeine handfeste Regel? Hat der Schiri da immer das letzte Wort? Aber auch der muß sich doch nach irgendwas richten? Schnee alleine sollte doch kein Problem bzw. eine Gefährdung für die Spieler sein. Wird zwar kein dolles Spiel, aber wie schon richtig bemerkt ist Fußball immer noch eine Freiluftveranstaltung und gerade Profis müßten damit umgehen können...
Also ich habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrte Mitspieler,
vielen Dank für die Hinweise, dass im Sammelalbum zurzeit der Fehler auftritt, dass es keine neuen Fragen und Bilder gibt. Die Redaktion ist informiert und die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems. Leider ist es in diesem Fall ziemlich schwierig das Problem zu lösen, da es nicht bei allen Mitspielern auftritt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die meisten Zuschriften bisher nicht beantwortet werden konnten, da die zuständige Mitarbeiterin leider krank ist und wir deshalb nicht überblicken konnten, dass E-Mails nicht beantwortet wurden. Seien Sie versichert, dass keinem Mitspieler insofern ein Schaden entsteht, als dass er bis zum Saisonende das Sammelalbum nicht vollbekommen kann. Wir werden aus diesem Grund die Anzahl der Fragen - sobald wieder alles ordnungsgemäß läuft - erhöhen. Wir bitten nochmals um Geduld und Ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihre ZDFSammelalbum-Redaktion
Es besteht also noch Hoffnung, sein Album schneller voll zu bekommen
Sehr geehrte Mitspieler,
vielen Dank für die Hinweise, dass im Sammelalbum zurzeit der Fehler auftritt, dass es keine neuen Fragen und Bilder gibt. Die Redaktion ist informiert und die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems. Leider ist es in diesem Fall ziemlich schwierig das Problem zu lösen, da es nicht bei allen Mitspielern auftritt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die meisten Zuschriften bisher nicht beantwortet werden konnten, da die zuständige Mitarbeiterin leider krank ist und wir deshalb nicht überblicken konnten, dass E-Mails nicht beantwortet wurden. Seien Sie versichert, dass keinem Mitspieler insofern ein Schaden entsteht, als dass er bis zum Saisonende das Sammelalbum nicht vollbekommen kann. Wir werden aus diesem Grund die Anzahl der Fragen - sobald wieder alles ordnungsgemäß läuft - erhöhen. Wir bitten nochmals um Geduld und Ihr Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihre ZDFSammelalbum-Redaktion
Es besteht also noch Hoffnung, sein Album schneller voll zu bekommen
macman schrieb:
(...)
gelesen im bundesliga-blog
Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite. Habe mich mal ein bischen umgeschaut und im darunter stehenden Beitrag wird auf das Fußballvideo der Woche mit dem Titel "Kuriose Tore" hingewiesen.
Da ist dann auch unsere Eintracht dabei und der sagenumwobene Sitzkopfball von Hölzenbein ist im Video zu bestaunen...
Doch die Frisur ist echt. War heut ganz kurz in Bundesliga Aktuell im DSF zu sehen. Kommt aus Gladbeck und bestätigt (so ich es denn aus dem ungefähr 10 Sekunden dauernden Interview über seine Frisur deuten konnte) so ziemlich alle Vorurteile, die man über Kohlenpöttler im allgemeinen und Schalker im besonderen haben kann...
Cachorro schrieb:
Mhm, is klar.
Mein Vater wie auch meine Mutter brauchen das jeden Tag in ihren Berufen, ist der Hauptbestandteil ihrer Arbeit, genauso, wie der ganze andere Kram, den man so in Mathe 8-13 macht.
Und bevor du fragst, nein, sie sind nicht Straßenfeger^^
Und nixXx gegen Straßenfeger, muss ja auch gemacht werden
Ich glaub, Du verwechselst Wissen mit Bildung...
eastern_eye_cherry schrieb:
(...)
Den Stones-Song "Symphaty for the devil" gabs auch als Version von Tiamat auf der "Skeleton, Skeletron".
Sodom - "Aber bitte mit Sahne" (Udo Jürgens)
Die apokalyptischen Reiter - "Dschingis Khan" (Dschingis Khan)
Type O Negative -"Day tripper" (Beatles-Medley)
In Flames - "Everything counts" (Depeche Mode)
Farmer Boys - "Never let me down again" (Depeche Mode)
Rammstein - "Das Modell" (Kraftwerk)
Gorefest - "Autobahn" (Kraftwerk)
Ach ja und dann fällt mir da noch The Boss Hoss ein. Die Scheibe heißt "Internashville urban hymns", hier gibts von "Hey ya" (Outkast) bis "A little less conversation" (Elvis) alles. Live eine absolute Offenbarung, die Jungs.
... erlesener Musikgeschmack!
Cachorro schrieb:
Einmal gelernt (neunte Klasse), Arbeit drüber geschrieben (2 glaube ich) und wieder vergessen. Wenn mans irgendwann mal wieder braucht, reicht schliesslich ein Blick ins Internet oder irgendein Buch, ums wieder in Erinnerung zu rufen.
Im täglichen Leben braucht Mathe ab der ca.7.Klasse e kein Mensch mehr.
... wenn Du Straßenfeger werden willst natürlich nicht.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann davon nirgendwo im I-Net was finden.
Außerdem: Die Bayern bekommen doch mehr als alle anderen?!?!
Da kann ich helfen:
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/01/20/2134100001.html