Jugger
23933
#
Jugger
Vielleicht durch ein Unabkömmlichkeitsschreiben Deines Arbeitgebers in der Schweiz? Ob Du aber damit ganz drum herum kommst weiß ich nicht. Am einfachsten wäre wohl echt eine Ausmusterung, aber ich denke die hast Du schon hinter Dir, oder?
Ihr wart auch im HB? Wir mit ca. 8 Mann auch, bis man uns um ca. 0.00 Uhr rausgeworfen hat. Wir hatten es aber darauf angelegt und auch auf Kommando geschafft. Die Musi war ja aus und wollte bzw. durfte nicht mehr weiterspielen. Dabei hatten wir extra nochmal Trinkgeld für die Musikanten gesammelt. Saftladen!
Steht auf, wenn ihr Adler seid!
Steht auf, wenn ihr Adler seid!
Ist schon alles gesagt worden, was mir zu diesem Drecksdingen einfällt. Grau, steril, Betonwüste, Sicherheitswahn, Stimmungstod, Fremd-"Kunden" und leider auch Stadiontouristen aus Ffm im Gästeblock die auf ihren Sitzplatz bestehen (im Plüschpelz!!!!), kein ÖPNV-Ticket, sche**ß Blockaufteilung etc. etc. Wenn das die Zukunft des Fußballs sein soll - dann gute Nacht!
Katastrophal aber die Leistung des Sicherheitsdienstes und der Polizei, daß man Bayernkunden und sogar jemand mit einer BvB-Kappe in den Frankfurter Block ließ. Hauptsache es ist dafür gesorgt, daß man seine Leberkässemmel nicht über 100m auf das Spielfeld werfen kann...
Ist das Deeskalation oder schon Provokation?
Katastrophal aber die Leistung des Sicherheitsdienstes und der Polizei, daß man Bayernkunden und sogar jemand mit einer BvB-Kappe in den Frankfurter Block ließ. Hauptsache es ist dafür gesorgt, daß man seine Leberkässemmel nicht über 100m auf das Spielfeld werfen kann...
Ist das Deeskalation oder schon Provokation?
Da haben die mit Sicherheit dran gedreht. Es fahren etliche Autos mit Dortmunder Kennzeichen und Schalkeaufklebern und umgekehrt durch die jeweilige "verbotene Stadt", daß sich die Schrotthändler nach deren Bericht hier eigentlich eine goldene Nase verdienen müßten. Außerdem gibt es unzählige "neutrale" Städte wie z.B. Herne, Recklinghausen, Castrop, Datteln etc. in denen Fangruppen von S04 und BVB schiedlich, friedlich koexistieren. Die Zeiten einer abgrundtiefen Feindschaft zwischen den Vereinen sind längst vorbei.
Hmmm.. hat die fiefah etwa in Japan/Korea und in den USA auch darauf bestanden Fußball mit Dopel-"s" zu schreiben? Landessprache ist Landessprache - BASTA!. Oder gibt's demnächst auch Velo-Parkplätze am Stadion ähhh.. an der Arena statt Fahrradparkplätze? Sehr bedenklich, was da abgeht. Vor allem aber, daß ARD/ZDF das so ohne weiteres schlucken und sich niemand traut gegen diesen Schwachsinn anzugehen.
Aufsteiger2005 schrieb:
Jugger schrieb:
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!
[small]Ukraine-Tunesien[/small]
Wie ist das eigentlich mit der Tauschbörse?
So eine kannst du von mir auch haben.
Gibst du mir dafür eine Südkorea-Togo Karte?
Ich glaube fast, daß wird die einzige nicht ausverkaufte Partie sein. Dafür gibt's jetzt schon länger und wiederholt Einzelkarten