>

Jugger

23933

#

miep0202 schrieb:

Bleibt leider festzuhalten, daß seit Ende des Krieges im Irak mehr dumme Ammis dort ihr Leben verloren haben als während des Krieges.

Ob man die Opfer eines Krieges bzw. von Terroranschlägen als "dumm" bezeichnen kann, wage ich -vorsichtig formuliert- anzuzweifeln...
#
Na was soll er denn auch großartig anderes sagen? Etwa "Der Drops ist gelutscht. Das war's!" Das wäre auch ziemlich fatal und würde ähnliche Reaktionen (bzw. noch weitaus schlimmere aus dem Kölner Lager) hervorrufen. In solch einer Situation kann man eigentlich gar nichts anderes äußern.
#
Na sowas! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag. Feier schön und laß mal ordentlich die Sau raus!

#
Ääähhhmmm "Variante" natürlich...
#

KronbergerAdler schrieb:
habt ihr goldischen spochtspielespieler schon mal postal gespielt?

Ja, sowohl old-school PBM als auch die modernere Varanite PBEM
#
Aber andersrum aufsetzen!
#
Feierabend und Licht aus!
#
Sooo.... um 22.00 Uhr dann aber mal alle schön Licht aus und ab ins Bettchen! Und die Hände bleiben ÜBER der Bettdecke! Gesindel!
#
Mahlzeit!

Kennt sich hier jemand vielleicht mit Windows PE aus? Ich hätte da ein paar Fragen (PE, XP bzw.  Neuinstallation von XP). Entweder per PN oder von mir aus auch hier.

Dazke!
#
Schandmaul - Vogelfrei
Queen - I want to break free
Metallica - Free Speech for the Dumb
Turbonegro - Remain Untamed
Extrabreit - Wir leben im Westen
Böhse Onkelz - Schrei nach Freiheit
Böhse Onkelz - Worte der Freiheit
#

Shmiddy schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Wir hatten das Thema heut in der Pause, und einer hat erzählt, dass man irgendwie seinen Führerschein beim Bund bezahlt kriegt bzw. umsonst machen kann ?

Stimmt das ?

Wäre nämlich ideal für mich, da ich genau 18 werde wenn ich mein Abi hab

Nur, wenn du
a) wehrtauglich bist
b) überhaupt eingezogen wirst
c) wenn deine Vorgesetzten der Meinung sind, dich für sowas gebrauchen zu können

Stimmt. Außerdem ist das beim Bund mit der Verwendung auch so 'ne Sache. Die Garantie, daß Du dort den Führerschein machen kannst, wird Dir keiner geben und planen kann man das auch nicht. Wenn Du den Grundwehrdienst hinter Dir hast, mußt Du auch in einer Verwendung landen, bei der der FS zwingend nötig ist. Das ist sehr unwahrscheinlich und ob die BW heutzutage im Angesicht leerer Kassen noch großartig etwas in Wehrpflichtige investiert, die nach ein paar Monaten schon wieder weg sind ist fraglich...
#
Der Tipp mit'm Bund ist schon nicht schlecht, falls es für Dich in Frage kommt und Du "wehrtauglich" sein solltest und nicht aus anderen Gründen den Ersatzdienst vorziehst. Wenn Dich Medizin interessiert, sieh doch zu, daß Du Sani wirst. Oder Feldjäger, wenn Dich die Bullizei lockt. Gleiches gilt natürlich auch für Zivi im Krankenhaus (um in den Alltag eines Stationsarztes mal reinzuschauen).
#

Oirobaboggal schrieb:

Sorry, aber das beste Musikfestival dieses Jahr wird das am 15. & 16.09. in der Funbox Amalie / Essen stattfindende SOUND OF THE SUBURBS Festival sein:

(Liste einer Menge geiler Combos)

...und laut www.beerandmusic.de folgen noch weitere Acts.

Letztes Jahr war auch schon heftig ... mit Angelic Upstarts und Anti-Nowhere League.

Puhh, das wird edel!

Das hat was! Ist vielleicht nicht DAS beste, aber ein ganz feines isset bestimmt. Vielleicht sieht man sich, wenn es in meinen Festival-Kalender paßt.
#
So ist das eben mit dem Bayern-Bonus. Letzte Woche tritt Sagnol fernab des Spielgeschehens nach und diese Woche wird der von einer Tätlichkeit betroffene Gegenspieler obendrauf noch mit Gelb bestraft. Hauptsache, der Tritt von Jones wurde 1000x mal im TV wiederholt und nachträglich bestraft. Soll noch einer behaupten, es würde nicht mit zweierlei Maß gemessen werden...
#
Wünche Euch ebenfalls alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
#
Duisburg darf nicht absteigen??
Serengeti darf nicht sterben!!

EFC Immer ein offenes Ohr für Zebras
#
Da stell ich mich doch mal dazu...
#
Extrabreit - Dressed Up in Bed
Accept - London Leatherboys
Turbonegro - Denim Demon
The Sex Pistols - Black Leather
#
It's not a bug. It's a feature!
#

Knueller schrieb:
Poikilohydre Pflanzen besitzen die Fähigkeit, vollkommen auszutrocknen um bei ausreichendem Wassermangel wieder vollständig zu revitalisieren.

Zum Beispiel die "Rose von Jericho". Gab es mal in 'nem YPS-Heft