>

Jugger

23933

#
1. Bochum
2. Aachen
3. Siegen Freiburg
#

Schranz76 schrieb:

Jugger schrieb:
Genau. Wen interessiert denn noch die Meisterschaft. Sollen die Bayern sich doch die Schale dorthin schieben, wo kein Licht mehr hinkommt. Abstiegskampf und das Ringen um einen Platz in einem internationalen Wettbewerb sind allemal unterhaltsamer als auf ein Ausrutschen von den Deppen zu warten.

Das ist ja wohl ein Witz!

An sich sollte im Optimalfall der Kampf um die Meisterschaft das Spannendste sein, der Titel ist halt der Höchste im nationalen Fußball.

Klar ist der Kampf um internationale Plätze und gegen den Abstieg auch interessant und sollte/ muß auch spannend sein, aber gerade für den neutralen Fernsehzuschauer, was die Masse der Fußballgucker in D. ausmachen wird, dürfte es mit der Zeit langweilig werden, wenn der Abo-Meister Bayern die Saison praktisch schon nach dem 28. Spieltag beenden kann.

Da hast Du natürlich recht. So sollte es sein. So ist es aber nun mal nicht. Deshalb gebe ich mich mit den Krümeln zufrieden die mir die Liga noch übrig läßt.
#
Über Olympia lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt. Mann, mann, mann!!! Da könnt ich mich grad drüber uffregen. Erst die megapeinliche Vorstellung von Blondschopf Sarah Connor und ihrer "eigenwilligen" Interpretation der Nationalhymne und jetzt sowas. Möchte zu gerne wissen, welcher Klöppi das zu verantworten hat und warum die Sportler das erst so spät (wenn überhaupt) bemerkt haben. Wenn wir schon so respektlos mit den eigenen Symbolen und Farben umgehen, ist der Schritt zur Beleidigung anderer Nationen und/oder Religionen wahrlich nicht weit. Und das ist beileibe kein Kavaliersdelikt mehr...

EFC Was Du nicht willst was man Dir tu...
#
Würde sagen, daß ist entweder pure Willkür oder blankes Unwissen der Ordner, wenn sie Tetrapacks reinlassen (oder auch nicht). Und das ist sehr bedauerlich, da eine eindeutige Regelung doch soooo einfach wäre.
#
Genau. Wen interessiert denn noch die Meisterschaft. Sollen die Bayern sich doch die Schale dorthin schieben, wo kein Licht mehr hinkommt. Abstiegskampf und das Ringen um einen Platz in einem internationalen Wettbewerb sind allemal unterhaltsamer als auf ein Ausrutschen von den Deppen zu warten.
#
Alter Sack!
#
Simma hier uff'm Basar oder was? Gefeilscht wird nicht. Wenn ich sage Punkte, dann meine ich auch den Plural...
#
Auch ne Art von Inflation....
#
Sh*t! Kann nich...
#
12.00 Uhr MEZ bedeutet 12.00 Uhr MEZ. Mitternacht ist hier immer noch um 0.00 Uhr...
#

tigerhsv schrieb:
alles klar!
danke für die ernstgemeinten antworten

Noch etwas ernstgemeintes: die Punkte bleiben hier!
#
Unser "Viertelfinale" gegen Gladbach ist aber auch hart und hätte eigentlich das Finale verdient. Wenn ich mir anschaue, wieviele Deppen da für Mainz getippt haben... Ok ist zwar gegen die Bayern aber sooooo schlecht sind die nun auch nicht, daß sie gegen diesen Karnevalsverein verlieren müssen. However, das vorgezogene Finale gegen Gladbach zu verlieren ist keine Schande...
#

Koi schrieb:

Brady schrieb:
Ich hab letzte Woche einen Mini mit Eintracht Adler und Aufschrift vorm Hessencenter stehen sehn.....

...und wenn der Mini nicht gerade vorm Hessencenter steht, findet Ihr ihn immer auf dem Parkplatz bei der Eintracht in der Gustav-Behringer Strasse.

Er sieht wirklich traumhaft schön aus.

War der nicht mal Hauptpreis beim Preisausschreiben der FuFa? Ich meine irgendwas von wegen x000. Mitgleid werden und man darf den Mini für ein Jahr fahren...
#

Zeus schrieb:
Wir schrauben schon seiD geraumer Zeit an einem neuen Forum herum. Für uns Mod befindet es sich in einem frühen Stadium auch bereits im Testbetrieb, eher Alpha- als Beta-Stadium.

Da wir um die hohen und berechtigten Ansprüche unserer Nutzer wissen, wollen wir nichts unversucht lassen, das neue Forum soweit wie möglich auszutesten auf alle Eventualitäten hin, so daß wir dann behaupten können, es genüge diesen Anforderungen.

Vorab kann ich aber schon sagen, daß es weniger um einen Quantensprung in Sachen Foren-Neuerungen geht, sondern daß wir bewußt darauf geachtet haben, das Gute noch zu verbessern. Innerhalb dieser Auslese fielen auch recht schnell Dinge wie Signaturen, Avatare und ähnliche "redundante" Informationen unter den Tisch.

Ähnlich wie Obi und andere User es sehen, geht es auch uns von Mod-Seite und IT. Das jetzige Forum glänzt durch seinen Inhalt - in jeder Hinsicht . Künstlich davon weglenken sollte man nicht, indem man mutwillig Dinge einfügt, die spätestens nach dem dritten Mal lesen langweilen.

Das hört sich doch gut an. Und ich habe da auch vollstes Vertrauen in euch. Ich warte gespannt...
#
Ohje! Auch ich gratuliere leider nur nachträglich. Aber da scheine ich ja in guter Gesellschaft zu sein. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

#
Ich verstehe die Kennzeichnung als "SLT" nicht. Trifft den Nagel doch auf den Kopf und ist nun wirklich icht übertrieben oder satirisch zu verstehen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Osterfeuer, den traditionellen Anfang der Freiluftsaison. Von da an gibt's hier im Sauerland jedes Wochenende so eine Festivität. In neuster Zeit sogar Donnerstags oder Mittwochs.

Sei es nun Feuerwehr, Landjugend, Schützen-, Sport- oder Gesangsverein - hier ist immer was los. Außer in Altena, da is Schützenfest nur alle drei Jahre - aber dieses Jahr ist es wieder soweit. Juchuuuu!
#
Ich tanke ich dort, wo ich auch noch Dinge für den sonstigen täglichen Bedarf bekomme. Als Mensch der heutigen Zeit hat man ebenjenige ja immer weniger. Welchen Stoff ich da in meinen Tank bekomme ist wurscht, solange es die richtige Oktanzahl hat.

andre gehn zum büdchen oder zum türken um die ecke
aber immer wenn ich nach hause fahr liegt sie auf meiner strecke
nach getaner arbeit ist die kehle gern befeuchtet
wer wartet auf mich hell erleuchtet
und hat alles was ich brauche sogar große blättchen
und dann sitz ich froh am fenster und schau über mein städtchen
würde es sie nicht geben
könnt ich hier nicht leben

und dafür sag ich meiner tanke
mal einfach danke

ich fühle mich in deutschland wohl
hier gibt es vierundzwanzig stunden alkohol
anders als in andern ländern
ich hoff daß die das niemals ändern
meine tanke hat mich inspiriert
von liebeskummer therapiert
sie ist die tanke aller tanken
ich habe ihr die meisten meiner lieder zu verdanken

und dafür sag ich meiner tanke
mal einfach danke

[small]by Götz Widmann[/small]
#

mimiba schrieb:
ich kann euch auch nicht sagen wie, aber ich habe es geschafft (...)

Typische Computerprobleme. Soll noch ein "Fachmann" mal sagen, ein paar mal drauf klopfen würde nichts bringen. Pfffftttt!!

Neulich beim Telefonsupport von einem Softwareunternehmen:

Support: Das Programm stürzt andauern ab? Was steht denn auf ihrem Bildschirm?
User: Ein Blumentopf. Aber der stand schon immer da...

#
                    !
#

SGE-TRT schrieb:
Ich will mir heute nachmittag PES 5 kaufen. Da sind zwar nicht alle Namen echt, aber ich hab gehört das man sich einen Patch runterladen kann, mit dem alles original ist. Weiß jemand wo man das downloaden kann und wie man das installiert?

Hier ist alles ausführlich erklärt:

http://www.pesforum.de/showthread.php?s=7656d76c2b8eeeb3380046aaeb6a8dc1&threadid=43589

Ist zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich!