Jugger
23933
#
Jugger
Sch*** Erfolgsfans.
Habe jetzt mal den Download Manager ausprobiert und der Download funzt tatsächlich einwandfrei damit. Auch das Video kann man gebrauchen. Für 65 Minuten benötigt man bei einer Bitrate von 777kBit/s bei 384x288 (ist als Vollbild noch angenehm anzusehen) 240 MB. Man hat also nicht zu viel versprochen...
Ein Blick in die FAQs verrät:
"Profis können Torrents verwenden, Otto-Normal-Verbraucher kann während der Stosszeiten (17 Uhr bis 1 Uhr nachts) bis zu 2 Gigabyte am Tag runterladen (ein Film ist circa 500 MB groß). Wer mehr runterladen will, muss auf die Nachtstunden ausweichen. Trotz der enormen Datenmengen sind die Downloads kostenlos. Dies funktioniert natürlich nur, wenn alle User sich weiterhin durch mehrfaches Bannerklicken "bedanken"..
Für das Runterladen gibt es gute und schlechte Zeiten. Die aktuellen Downloadraten werden angezeigt, nachts und morgens ist natürlich am wenigsten los."
Also am besten in der Nacht nochmal probieren...
"Profis können Torrents verwenden, Otto-Normal-Verbraucher kann während der Stosszeiten (17 Uhr bis 1 Uhr nachts) bis zu 2 Gigabyte am Tag runterladen (ein Film ist circa 500 MB groß). Wer mehr runterladen will, muss auf die Nachtstunden ausweichen. Trotz der enormen Datenmengen sind die Downloads kostenlos. Dies funktioniert natürlich nur, wenn alle User sich weiterhin durch mehrfaches Bannerklicken "bedanken"..
Für das Runterladen gibt es gute und schlechte Zeiten. Die aktuellen Downloadraten werden angezeigt, nachts und morgens ist natürlich am wenigsten los."
Also am besten in der Nacht nochmal probieren...
Na ja, waren schon nicht schlecht die Dinger. Allerdings hatte ich auch etwas kalte Füße und darum will ich jetzt auch eine Fußbodenheizung. Und meine Handschuhe hatte ich auch vergessen und deshalb waren auch die nicht gerade warm. Da könnte mann doch die Stangen der Sitzreihen noch irgendwie beheizen. Oder noch besser gleich ne Sitzheizung in die Klappsitze. Diese allerdings sollten dann aber erstmal richtig schön weich gepolstert werden. Meinen Alabasterkörper kann ich doch dieses harte, kalte Metall nicht antun. Und wo war überhaupt mein persönlicher Bierholer und Pißpage??
Ist doch ganz klar. Das ist so'n "Rauchverzehrer" wie er früher oft als Eule oder auch in Hundeform in den guten Stuben stand (wer kennt die Dinger noch?). Damit soll verhindert werden, daß die Gästefans nicht schon nach 5 Minuten keine Luft mehr bekommen. Die Ausdünstungen des angrenzenden Bayerwerkes können doch nur Einheimische ertragen, ohne umgehend bewußtlos zu werden. Und wenn alle Gästefans benommen am Boden liegen, wer soll denn dann sonst in diesem ähh... "Stadion" für Stimmung sorgen??
BollerJ. schrieb:
...verstecken ist nicht! Der nächste Bitte...
lieber Euch hier und Stimmung im Gästeblock als nochmaligen Totentanz mit anschl. Geheule.
Ist doch schon lange bekannt das wir einen direkten Draht zur DFB Chefetage haben - und wenn unser Präsischlumpf CL, Zeugwart "BuBu" und Kalle Schwensen meinen, es wird gespielt, ist das Gesetz.
sollten wir nochmal in der 2.Liga auftauchen würden die uns innerhalb kürzester Zeit den Laden dichtmachen - und in Berlin wollen die uns schon gar nicht sehen...tja, dumm gelaufen.
also, wir sehen uns, machts gut.
Viva
Ich komme gerne, aber dann halt mir mal bitte ein Plätzchen am Millerntor frei. Wenn wir kommen, wird's nämlich eng...
Die Parkplatzsituation ist äußerst bescheiden. Die Besten Chancen wirst Du noch am sogenannten "Stelzenparkplatz" haben. Das ist der Parkplatz direkt unter der Autobahnbrücke. Von dort ist es zu Fuß nicht weit, daher ist dieser auch sehr begehrt und schnell belegt. Auf jeden Fall empfiehlt sich mit dem Auto eine frühzeitge Anreise, da Du Dich auf eine längere Suche einrichten mußt, sollte der Platz bereits überfüllt sein.