>

Jugger

23933

#
Sting - Russians
Billy Joel - We didn't start the Fire
#

DidiColonia schrieb:
Whishful Thinking - Hiroshima

Das hat doch auch Sandra mal in den 80ern gecovert...
#
Frankie goes to Hollywood - Two Tribes

... oder hatte mer das a scho?
#

Brady schrieb:

Jugger schrieb:
Guns 'n Roses - Civil War
Metallica - One
Hatten wir schon...Metallica zufällig da rein gerutscht oder beim copy/paste....
...

Hatten wir abba nich in diesem Thread

Und "One" is da schon richtig...
#
Drowning Pool - Bodies
#
Amon Amarth - Masters of War
Amon Amarth - Victorious March
Amon Amarth - Bloodshed
Amon Amarth - Death in Fire
Amon Amarth - An Ancient Sign of Coming Storm
Amon Amarth - Valkyries Ride
Amon Amarth - The Beheading of a King
Guns 'n Roses - Civil War
Metallica - One
Iron Maiden - Aces High
Sodom - Ausgebombt
Sodom - Bombenhagel
Sodom - Agent Orange
Sodom - Remember the Fallen
Motörhead - March ör Die
Dropkick Murphys - Cadence to Arms
Dropkick Murphys - The Fortunes of War
Battlelore - Storm of The Blades
#
Wer klaut den Fans das Flaschenpfand? - Ebbe, Ebbe Sand!
#
Ist "Cha" ein Code für jemand anners? Dann macht's Sinn...
#

Zeus schrieb:
Was haben die WM und Cha gemeinsam? Beide nerven wie die Sau. Das größere Übel wird man leider nicht los...

Häääh??
#
Treffpunkt im Kölner HBF ist um 13.05 an der nicht mehr existierenden Videoleinwand, da wo das Auto stand was es zu gewinnen gab...
#
Meinungsfreiheít bedeutet nicht, daß man sich in den diversen Foren auf rechtsfreien Raum bewegt. Der jeweilige Homepage-Betreiber hat immer noch eine Art Hausrecht und das gute Recht sein Forum zu schließen, zu öffnen, ungebetene Gäste rauszuschmeißen etc.
#
HAMMER!!!!
#
Is mir doch wurscht wieviel ich getrunken habe. Hauptsache es knallt...
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Auf daß Dir die Bonis nie zur Neige gehen mögen. Hau rein!
#
Was sind denn das für Kollegen?? Sofort kündigen würde ich da, oder zumindest kein Wort mehr mit denen über Fußball reden...
#
Sauerland: 2° Außentemperatur, 30-40 cm Schnee, das Haar sitzt.
#
@VA: Wenn Du zu einem Thema nix zu sagen hast, dann laß es doch auch einfach mal. *kopfschüttel*
#
Ehrlich? Keine Ahnung. Parken ist in Köln generell eine Katastrophe und das Parken am Müngersdorfer Stadion bei Heimspielen des FC erst recht. Vor allem die An- und Abfahrt ist erbärmlich. Park lieber irgendwo in der Innenstadt oder entlang der Straßenbahnenroute zum Stadion und nimm diese. Alles andere ist unsinnig...
#
Ukraine - Tunesien...
... und dann auch noch in Berlin!  

Aber besser als nix. Ich hoffe ja noch durch die Tauschbörse an ein anderes Spiel zu kommen. Sollte es nicht klappen, auch egal. Vielleicht wird's ja spannend. Ist ja das letzte Gruppenspiel und könnte noch über den Einzug in die nt. Runde entscheiden.
#
Wie oben schon gesagt, sollte ein Unabkömmlichkeitsschreiben Deines Arbeitgebers reichen. Immerhin gibt es zur Zeit mehr Wehrfähige als tatsächlich Stellen für Wehrpflichtige. Wenn Du das mit dem neuen Job begründen kannst, sollten die sich nicht so anstellen. Was da drin stehen soll? Nun, wenn ein Unternehmen in der Schweiz jemanden aus D einstellt, ist das doch schon mal ein sehr guter Grund. denn anscheinend haben sie in der Schweiz keinen geeigneten Bewerber mit entsprechender Qualifikation gefunden und Dich ausgewählt. Das ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang.

Ach ja! Keinesfalls die Stelle von Dir aus kündigen, wie oben jemand gesagt hat. Selten so einen Schwachsinn gehört...