Jugger
23932
#
Jugger
Damit meinen die Schalker die Fans des Vereins aus der "verbotenen Stadt" oder auch wie so oft leider gesagt wird, des Vereins aus "Lüdenscheid"... :upset:
OLF1899 schrieb:
Ich finde es gut das diese Suchaktion zm Erfolg geführt hat ohne diese Links in Anspruch genommen zu haben.
Dafür ist ein Forum da, gell Obi !! Ein Eintrachtfan sucht was und der ander gibt es ihm ohne google und solche dummen Kommentare, weil ich nehme an so schlau wie Du sind wir hier alle.
1:0 für Olf!
Graefle schrieb:
Jugger schrieb:
Aber als was... das müßt ihr schon raten!
Als Heino ??
Nein, als "Künstler"! Übrigens haben wir mit Heino noch ein, zwei Bierchen gezischt und ich muß ehrlich sagen, daß der total in Ordnung ist. Hier noch ein Tip: ich war dort "dienstlich" während meiner Bundeswehrzeit...
Die DVD gibt in der "Stanley Kubrick Collection". Das ist keine Box o.ä. sondern lediglich eine Reihe von div. einzelnen Kubrick Filmen die es für ein paar Euronen (8-12) in jedem Saturn, Media-Markt etc. zu kaufen sein sollte. Die Verpackung ist nicht die übrige Plastik-Box, sondern nur so eine halb-Pappe/halp-Plastik Box.
N.E.R.D. schrieb:
jugger ich bitte dich "nachwuchs fördern" , schlechter geht es wohl kaum so den nachwuchs zu fördern wenn man schon SEINE EIGENEN PRIVATEN sachen abgeben muss.Das ist lachhaft für mich!
mfg
Wieso "muß"? Vielleicht "will" ich das einfach!? Natürlich könnte ich das Trikot weiter im Schrank hängen lassen ohne Aussicht darauf das es jemals wieder seiner eigentlichen Verwendung zugeführt wird. Aber wenn sich ein Knirps darüber freut, warum zum Teufel sollte ich ihm das verweigern? Ich könnte es ja auch auf ebay verscheuern, aber wenn ich es jemand geben kann den ich kenne, so ist mir das doch viel lieber.
Also mein Trikot ist weder durchgeschwitzt noch verwaschen und ich gebe es trotzdem gerne ab, weil man den Nachwuchs fördern muß, weil ich PA damit einen Gefallen tun kann, weil ich noch das gleiche Trikot in L habe und weil ich auch sonst eher ein freundlicher und höflicher Zeitgenosse bin. [small]*hüstel*[/small]
Deine Antwort läßt mich vermuten, daß Du das nicht gerade bist...
When someone does you a big favour, dont pay it back... pay it forward
Deine Antwort läßt mich vermuten, daß Du das nicht gerade bist...
When someone does you a big favour, dont pay it back... pay it forward
propain schrieb:
Naja, wenn ich eine Granate in eine Wohnsiedlung feuere, dann ist das in meinen Augen heimtückisch und grausam, also ein Mord.
Momentemal! Heimtückisch ist, "wer in feindlicher Willensrichtung die Arg- und Wehrlosigkeit seines Opfers ausnützt." Sollte für Soldaten also nicht zutreffen. Es gibt zwar bestimmt in der Geschichte Fälle in denen "heimtückisch" gehandelt wurde, aber zu einer pauschalisierenden Verurteilung im Sinne von "Soldaten sind Mörder" reicht das bei weitem nicht aus...