Jugger
23932
#
Jugger
4EverWaldstadion schrieb:
Ahhh der erste der sich wirklich mal erkundigt hat,im gegensatz zum rest der hier frei herumläuft!
Na auf die Erkenntnisse die Du da haben willst, die Vandalismus, Plündereien und gewalttätige Angriffe rechtfertigen bin ich aber mal gespannt. Bitte - ich lasse mich gerne belehren, aber große Chancen Dich ernst zu nehmen gebe ich Dir nicht...
Der Fehler scheint öfter vorzukommen. Diese "Hilfe" habe ich zu Deinem Problem auf der easports-HP gefunden. Vielleicht bringt Dir das was:
"Sollte diese Meldung bei Ihnen erscheinen, überprüfen Sie bitte folgendes:
1. Die DVD befindet sich im Laufwerk.
2. Sie haben keine virtuellen Laufwerke installiert (durch Tools wie z.B. Daemon-Tools, Clone CD oder Alcohol 120%).
Ist dies sichergestellt und das Spiel startet auch weiterhin nicht, machen Sie bitte folgendes:
Schalten Sie den DMA-Modus Ihres DVD-ROMs ab.
1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist
und wählen "Eigenschaften"
4. Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.
5. Bestätigen Sie mit "Ok"
6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"
Bitte schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:
Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer
spoolsv.exe
Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".
Wenn Sie das Spiel immer noch nicht starten können, aber CloneCD, Alcohol 120% oder Daemon-Tools installiert haben, so deinstallieren Sie dieses Programm bitte. Alternativ können Sie sich unter Windows XP und Windows 2000 ein zweites Benutzerkonto anlegen. Dies können Sie über "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten". Achten Sie bitte nur darauf, dass dieses Konto über volle Administratorrechte verfügt.
"
"Sollte diese Meldung bei Ihnen erscheinen, überprüfen Sie bitte folgendes:
1. Die DVD befindet sich im Laufwerk.
2. Sie haben keine virtuellen Laufwerke installiert (durch Tools wie z.B. Daemon-Tools, Clone CD oder Alcohol 120%).
Ist dies sichergestellt und das Spiel startet auch weiterhin nicht, machen Sie bitte folgendes:
Schalten Sie den DMA-Modus Ihres DVD-ROMs ab.
1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist
und wählen "Eigenschaften"
4. Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.
5. Bestätigen Sie mit "Ok"
6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"
Bitte schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:
Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer
spoolsv.exe
Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".
Wenn Sie das Spiel immer noch nicht starten können, aber CloneCD, Alcohol 120% oder Daemon-Tools installiert haben, so deinstallieren Sie dieses Programm bitte. Alternativ können Sie sich unter Windows XP und Windows 2000 ein zweites Benutzerkonto anlegen. Dies können Sie über "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten". Achten Sie bitte nur darauf, dass dieses Konto über volle Administratorrechte verfügt.
"
Ich würde ihn einfach sagen er solle dies doch bitte unterlassen und nur Karten zum regulären Preis anbieten. Wenn er das nicht könne oder wolle soll er sich die Dinger dahin schieben wo kein Licht mehr hinkommt. Und wenn die Mailadresse bekannt ist, kann man ihn auch identifizieren bzw. gibt es Möglichkeiten sein Mailkonto zu sprengen ....
Audrey schrieb:
Katholikenpack, arbeitsscheues!
Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern...
Da bliebt man als vernünftiger Mensch doch zu Hause am PC.
... NRWler haben auch frei
Wilde_Hilde schrieb:
Liv Kristine (jetzige Sängerin von Leaves Eyes) fand ich damals zu Zeiten von Theatre of Tragedy nicht überzeugend. (...)
Hat jemand schon mal ihre Schwester Carmen gehört? Die ist Sängerin bei Midnattsol. Ich habe die Combo zum ersten Mal auf dem Feuertanz Festival diesen Sommer gesehen und war sehr angetan. Vielleicht gefällt es der hier anwesenden "Gemeinde-des-guten-Musikgeschmacks" ja auch. Wer`s noch nicht gehört hat, sollte das nachholen. Oder gibt es schon irgendwelche Meinungen?
Tja... so ist es nun mal. Wieder eine sehr gute Band die das zeitliche gesegnet hat. Ob es jemals wieder so sein wird wir "damals" - oder ob überhaupt - wird die Zeit mit sich bringen. Ich find's schade. Aber es gibt noch genug andere Bands die auch gute Musik in der gleichen Richtung machen. Vielleicht ist die Zeit einfach um. Schee war`s trotzdem - vor allem Live. Und Alternativen gibt's ja wie schon aufgezählt genug... (möchte das noch um After Forver ergänzen - von je her ein klein wenig besser als Nightwish, die mir zuletzt zu "musicalmäßig" geklungen haben).