>
Avatar profile square

Jugger

23433

#
Wann kommt denn Euer Zug in Lautern an? Ich fahre diesmal zwar auch mit dem Zug, aber unsere Route führt uns über Köln, Koblenz etc. Wir sind so um 13.30 in Lautern.
#
Da ich da Gewißheit haben will, habe ich mal 'ne Mail an den FCK geschrieben. Sollte ich Antwort erhalten, werde ich diese natürlich umgehend hier reinstellen.
#
Das ist natürlich die beste Möglichkeit. Zumal der Fischmarkt ja schon recht früh öffnet. Allerdings ist die Reeperbahn auch nicht mehr das, was sie mal war
#
Bin da!
#
Das günstigste wird wohl der Schanzenstern in der Schanzenstraße sein. War da vor laaaang, langer Zeit mal. Hab mal gegoogelt und unter www.schanzenstern.de (warum einfach, wenn es auch schwierg geht) wird Dir geholfen. Liegt in St. Pauli
#
Wenn ich mich recht erinnnere war die Stückzahl ja auf 100(?) beschränkt. Woher weiß ich eigentlich, ob ich zu den Glücklichen gehöre? Ich habe bei der Bestellung zwar ne Bestätigung bekommen, aber das war ja nur so ne automatisch generierte....

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was war das denn für ne lahme Fahrt? Da haben ja alle gepennt nach dem Sieg!?!?


Hast Du ne Ahnung! Ich kenne da jemanden, der hat sogar schon auf der Hinfahrt ein Nickerchen gemacht!
#
Wenn ich bedenke, daß unser Skela für seine Tätlichkeit gegen Lautern (Gegner anspucken - auch nicht gerade nett) sogar für vier Spiele gesperrt wurde, steht das in keinerlei Verhältnis zur Strafe für Kleber. Skelas Fehlverhalten kann man noch als "normale" Tätlichkeit im Affekt bewerten. Aber das Handeln von Kleber war ganz klar beabsichtigt und darüber hinaus hat er auch noch versucht das ganze auf unsportlichste Weise zu vertuschen. Ich würde sechs Spiele Sperre für angemessen halten.
#
streiche "ß" setze "s"

EFC Duden
#
Nö, sehe ich so wie Du Adlerzauber. Frei nach dem Motto "Was Du nicht willst was man Dir tu, daß füg auch keinem anderen zu."
#
Jo! Supi Fahrt gestern! Und der erste Forumsbusfahrtauswärtssieg ist auch unter Dach und Fach. Ich denke alle weiteren Worte erübrigen sich. Ein Bild sagt eh mehr als 1000 Worte:

#
Ach ja! @Kurvenfan und/oder Fanfisch: Haltet Ihr mir auch ein Plätzchen in Eurer Nähe frei?

Europapokal! Europapokal!
#
Wer steigt denn außer mir noch alles an der Raststätte zu? Vielleicht können wir dort einen Treffpunkt ausmachen, damit wir zügig in den Bus einsteigen und der uns nicht erst noch versprengt aufsammeln muß...
#
Noch'n Tipp: Warmes Bier! Und zwar nicht nur Zimmertemperatur, sondern richtig warm. Aber auch nicht so heiß wie Glühwein oder heißer Äppler.

EFC
#
Also bei unserem Ticketservice sag ich nur "doppelt hält besser". Sollte ich eine Karte für den Stehplatzblock bekommen, versuche ich meine 13A Karte wieder zu verkaufen. Da es das letzte Saisonspiel ist, denke ich mal daß dies kein Problem sein wird. Sollte ich sie wider Erwarten doch nicht losbekommen, habe ich dann noch meine Stehplatzkarte zu veräußern - was auch im Bereich des Möglichen liegen sollte. Schlimmstenfalls bleibe ich auf meiner Stehblockkarte sitzen und habe dann gerade mal €10 in den Sand gesetzt.
#
Mist! 1-1
#
steht's seit ein paar Sekunden 1-0 für Nürnberg.
#
13A rules!! Ich hoffe trotzdem, daß es kein Endspiel wird und wir den Klassenerhalt schon vorher "im Sack" haben. Ganz in Ruhe das unwichtigste Spiel der Saison glotzen und dann ab zum Feiern...

#
Schwer zu sagen, da diese -wie erwähnt- meist überfüllt sind und es immer zu Schwierigkeiten beim Einsteigen und der Abfahrt gibt. Wenn se mal fährt und unterwegs keine Stopps einlegt biste in 5 Minuten am Westfalenstadion..
#
Nimm lieber die S-Bahn. Die werden zahlreich zur Verfügung stehen.