>
Avatar profile square

Jugger

23433

#
Ach ja! Was war da eigentlich genau los. Habe es von den Sitzplätzen nicht genau erkennen können was da passiert ist. Um Aufklärung wird gebeten.
#
... beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Heute Gestern hätte es nicht wirklich Sinn gemacht. Welche Fahrt ist die nächste?
#

Spurti schrieb:
(...) und meine Lavalampe ist rot/blau.

Spurti


Hey!!! Meine auch!!
#
Vom HBF zum Westfalenstadion fährt die U45. Die Fahrt dauert so ca 10 Minuten.
#
Halte einfach vor dem Spiel nochmal Ausschau im "Suche & Biete"-Forum. Es gibt immer wieder mal jemanden der kurzfristig doch nicht zum Spiel kann und seine Karte dort anbietet...
#
#
Hört sich sehr,sehr gut an.
#
Süd-Koreanische Flagge nicht vergessen!
#
... ich habe da auch noch ein paar
#
Dann will ich Dir mal ne vernünftige Antwort geben (auch wenn mich meine immer noch anhaltende gute Laune dazu verleitet auch nur Blödsinn zu schreiben): Wenn Du am gleichen Tag wieder zurück fahren willst, wird die günstigste Alternative wohl die Mitfahrt in einem der Fanclubbusse sein. Welcher EFC dorthin und nach dem Spiel wieder zurückfährt sowie den genauen Preis wirst Du wohl erst so ca. ab 14 Tage vor dem Spiel erfahren. Mit dem WET kommste glaube ich nicht wieder zurück, so daß Bahnfahrt wohl aus Kostengründen ausscheidet. Die ICE-Karte wird wohl teurer als der Bus. Höchstens ne Gruppen ICE-Karte für 5 Leute könnte sich noch rechnen, aber da müßtest Du mal unter www.bahn.de selber nachschauen was das kosten soll. Mit dem Auto sind es gute 500 km von Frankfurt nach HH. Aber wer will schon nach der Klassenerhaltsparty noch soweit mit dem Auto gen Heimat düsen?
#
Der Unterschied ist, daß man in diesem Forum auf seine Fehler hingewiesen wird und man sofort korrigiert wird. Zwar nicht immer in einem freundlichen Ton aber wir sind ja auch nicht auf 'nem Kindergeburtstag. Im Unterscheid zum Schalke Froum. Da fehlt einfach die nötige orthographische Kompetenz für sowas. Die halten ihre Auslegung der Rechtschreibung eben für korrekt
#
Logisch!
#
POMPEY RULES!!!

Da beneide ich Dich ganz schön um dieses Erlebnis. Die Portsmouth Fans sind schon eine Klasse für sich. Ich hoffe inständig, daß Pompey die Klasse hält.

Play up Pomepy! Pompey play up!
#
Genau diesen Abzockern müßte von Seiten der BuLi-Vereine und Konzertveranstaltern mal endlich gehörig auf die Finger gekloppt werden. Wenn ich als Privatperson eine überzählige Karte an den Mann bringen will, kann ich das so gerade eben noch nachvollziehen (wobei sie z.B. über dieses Forum anzubieten der bessere Weg wäre), aber so was...
#
... singen wir am Samstag dann wieder im Chor! Gruß zurück!
#

RoterTeufel schrieb:
Mann, Mann, Mann, merkt ihr denn nicht, wie lächerlich ihr euch macht? Klar, ihr seid laut gewesen, aber auch genauso peinlich. Jetzt mal wirklich ganz neutral gesehen: Denkt ihr wirklich, es wirft ein gutes Licht auf euch, wenn ihr durch Deutschland zieht, und euer Vokabular nur aus "Hurensöhne", "******", "Schweine" u.ä. besteht?
Naja, mir solls egal sein, wir haben die Punkte und der Rest hat mich nicht zu interessieren.
Aber fragt euch mal, warum eure Fans in der Liga den beschissensten Ruf haben...



Solch schäbiges Vokabular war das einzige was ich aus der Westkurve hören konnte (z.B. bei Abschlägen von Oka). Ansonsten war nur absolutes Stillschweigen oder ähnliche Beschimpfungen von Euch wahrzunehmen. Und das uns keiner leiden kann ist ja eh klar. Wie kann man uns mögen, wenn wir allen anderen sog. "Fans" zeigen, was Support wirklich bedeutet ...


Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns - SCHEISSEGAL
#
... vor allem hat diese These argumentativ nichts gehaltvolles
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Ich meine natürlich denjenigen, der hier einfach in meinem Posting irgendwelchen Blödsinn reinschreibt


... Du hast doch angefangen!!!
#
Wie heißt nochmal der Kerl, der es am letzten Sonntag moderiert hat. Sooooo schlecht fand ich den gar net. Das Geld für Wontorra hätten die sich sparen können...
#
Habe heute ne Antwort bekommen. Sicherheitshalber drucke ich mir die mal aus und nehm die mit zum Spiel...


Sehr geehrter Herr xxx,

die Mitnahme von kleinen Pocket-Fotokameras und auch kleinen Digital-Foto-Kameras für den privaten Gebrauch ist gestattet.

Für professionelle Foto-Ausrüstungen benötigen Sie eine Presse-Akkreditierung. Die Aufnahme bewegter Bilder, also die Mitnahme von  Videokameras ist nicht gestattet.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Roßkopf

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern
Stefan Roßkopf