>

Jugger

23923

#
Ich denke, gegen Privatpersonenabzocker kann man wohl wirklich nix machen. Was mich aber am meisten aufregt, sind die Ticketagenturen oder Vorverkaufsstellen die Tickets lieber auf ebay einstellen, als sie - wie es sich gehört - zum regulären Preis zu verkaufen. Wenn man da gerichtlich nichts machen kann, sollten die BuLi-Vereine aber wenigstens diesen schwarzen Schafen die Zusammenarbeit kündigen.
#
Du verlangst doch net allen Ernstes, daß sich die Eintracht um die Bahnverbindungen nach Mannheim-Wasweissichnichwo kümmern soll. Ich finde es ja auch ne Frechheit, daß mich keine Limo zum Spiel abholt und wieder nach Hause bringt, aber das führt wohl etwas zu weit...

EFC Größenwahn??
#
Hättet Euch am Anfang der Saison ja mit den Fakes eindecken können, die es auf ebay 'ne Zeit lang gab. Waren spottbillig (da eben nur ne Fälschung) und hatten V-Neck.
#
Also ich fand es gestern absolut net so doll. Kann auch daran liegen, daß seit der 6. Minute wie im Dämmerzustand war. Besser war's auf jeden Fall in Bochum, Leverkusen, Schalke, Gladbach...
#
Ich bezweifle mal, daß das eine Videowand war. War bestimmt nur ne Anzeigetafel mit den im Football üblichen weiteren Anzeigen wie 25-Sek. Uhr, Downanzeiger etc. Brauchen wir also eh net...
#
Habe nun doch noch ein Stehplatzticket erwischen können und kann daher eine Sitzplatzkarte im Block 13A (Südtribüne direkt neben dem Gästestehblock) anbieten. Für Eintrachtfans kostet sie 35 Euro (inkl. Versand als Einwurfeinschreiben), für Ebayabzocker 1000

Bei Interesse Mail an: asl838@tiscali.de
#
Habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Bin ziemlich enttäuscht nach dem Schlußpfiff (nachdem ich mich wieder gesammelt hatte) rausgegangen ohne auf die Mannschaft zu warten. Viel Beifall ist mehr jedenfalls nicht zu Ohren gekommen, nur Pfiffe
#
Bin so gegen 14.30 in den Block gegangen und hatte keine Wartezeit. Wenn ich im Waldstadion um diese Uhrzeit in den Block will, muß ich erst mal 'ne halbe Stunde an den Kontrollen stehen. Also hüben wie drüben - kein Unterschied!
#
Ganz links am Zaun ist schon 93b. Aber wollte Dich echt ein Ordner auf die andere Seite des Aufganges verweisen? Ist ja wohl das letzte...
#
Werft vorher noch einen Blick auf den folgenden Artikel. Da das Stadion auch morgen wieder pickepackevoll sein wird, ist eine frühe Anreise wohl angebracht.

http://www.ksta.de/artikel.jsp?id=1080836766210
#

Fanaticfreak schrieb:
genau meine Meinung.

Galaxy ist ein Kommerzprodukt und die Meisten gehen dort nur hin wegen der Powerparty.
Leute die so ihren Spaß haben find ich völlig Ok.
Aber es ist
1. Nicht meine Welt
2. Das hat mit Football nix zu tun
3. Sind diese Zuschauer ganz sicher keine Fans
4. und außerdem:Frankfurt sind WIR und nicht irgendwelche für Amerika zu schlechte Spieler die ein Team versuchen zu bilden und die wahrscheinlich nur in Frankfurt sind weils ne Bankmetropole ist und somit viele Sponsoren zu greifen sind (die wir zu blöd sind zu nutzen)

SCHEISS AUF GALAXY!!!!!!

Absolute Zustimmung!!! Ich habe selber 15 Jahre Football gespielt und bin heute noch als Schiri aktiv. Ich kann Euch versichern, daß nur ein kleiner Prozentsatz in Footballdeutschland diese Kasperliga ernst nimmt. Das hat eher was mit Wrestling zu tun als mit Sport. Das Publikum ist zum großen Teil ohne jeglichen Sachverstand und nur auf Party aus. Die Liga ist ein einziges Kommerzprodukt um Europa als neuen Markt für die Ware American Football zu gewinnen. Mehr nicht...
#
Will bloß hoffen, daß diese blöden Karnevalslieder am Samstag nicht zwischen 15.3o und 17.2o gespielt werden. Vor allem "Viva Colonia" könnte ich nicht ertragen...
#
"Wegen nicht näher genannten baulichen Mängel muß die sich gerade im Aufbau befindliche Haupttribüne wieder komplett demontiert und abgerissen werden. Man hofft, die in Baukastenweise zusammgesetzte Tribüne möglichst in ihre Einzelteile zerlegen zu können um so eine Sprengung zu vermeiden."

#
Also eine Abbuchung wird der Ticketservice von Freitag auf Montag nicht hinbekommen. Kann gut sein, daß Dein Konto erst am Dienstag oder Mittwoch belastet wird. Liegt aber an den Banken und nicht am Ticketservice. Es sollte ja auch reichen, wenn die Tickets am Mittwoch per UPS verschickt werden. Dann solltest Du sie auf jeden Fall spätestens am Freitag in Empfang nehmen können...
#
Ich kann leider auch am Samstag weder beim Forumstreff noch beim Spiel sein - Aaaarghhhhh!

#
Halb acht!
#
Habe jetzt dreimal erfolglos eine SMS geschrieben. Habe nie ne Antwort-SMS bekommen. Und ja, Nummer und Text waren korrekt!
#

tani1977 schrieb:
[quote]
gott..bald bin ich 30 und dann naht das ende...

Na herzlichen Dank! Etwas mehr Respekt vor dem Alter bitte

#
Meine letzte Karte vom Ticket-Shop kam als "echtes" Einschreiben per Post, d.h. ich mußte eigenhändig den Empfang quittieren. Auf meine Köln und Hamburch Karte warte ich aber immer noch. Auch heute wieder Fehlanzeige... muß ich langsam nervös werden??
#
Gibbet eigentlich irgendwo einen Aufstellungseditor für FIFA 2004? Etwas womit man beliebige Transfers und Neuverpflichtungen durchführen kann? Und auch z.B. Aufstellung der Computerteams bestimmt?