Jugger
23923
Habe nun doch noch ein Stehplatzticket erwischen können und kann daher eine Sitzplatzkarte im Block 13A (Südtribüne direkt neben dem Gästestehblock) anbieten. Für Eintrachtfans kostet sie 35 Euro (inkl. Versand als Einwurfeinschreiben), für Ebayabzocker 1000
Bei Interesse Mail an: asl838@tiscali.de
Bei Interesse Mail an: asl838@tiscali.de
Werft vorher noch einen Blick auf den folgenden Artikel. Da das Stadion auch morgen wieder pickepackevoll sein wird, ist eine frühe Anreise wohl angebracht.
http://www.ksta.de/artikel.jsp?id=1080836766210
http://www.ksta.de/artikel.jsp?id=1080836766210
Fanaticfreak schrieb:
genau meine Meinung.
Galaxy ist ein Kommerzprodukt und die Meisten gehen dort nur hin wegen der Powerparty.
Leute die so ihren Spaß haben find ich völlig Ok.
Aber es ist
1. Nicht meine Welt
2. Das hat mit Football nix zu tun
3. Sind diese Zuschauer ganz sicher keine Fans
4. und außerdem:Frankfurt sind WIR und nicht irgendwelche für Amerika zu schlechte Spieler die ein Team versuchen zu bilden und die wahrscheinlich nur in Frankfurt sind weils ne Bankmetropole ist und somit viele Sponsoren zu greifen sind (die wir zu blöd sind zu nutzen)
SCHEISS AUF GALAXY!!!!!!
Absolute Zustimmung!!! Ich habe selber 15 Jahre Football gespielt und bin heute noch als Schiri aktiv. Ich kann Euch versichern, daß nur ein kleiner Prozentsatz in Footballdeutschland diese Kasperliga ernst nimmt. Das hat eher was mit Wrestling zu tun als mit Sport. Das Publikum ist zum großen Teil ohne jeglichen Sachverstand und nur auf Party aus. Die Liga ist ein einziges Kommerzprodukt um Europa als neuen Markt für die Ware American Football zu gewinnen. Mehr nicht...
"Wegen nicht näher genannten baulichen Mängel muß die sich gerade im Aufbau befindliche Haupttribüne wieder komplett demontiert und abgerissen werden. Man hofft, die in Baukastenweise zusammgesetzte Tribüne möglichst in ihre Einzelteile zerlegen zu können um so eine Sprengung zu vermeiden."
Also eine Abbuchung wird der Ticketservice von Freitag auf Montag nicht hinbekommen. Kann gut sein, daß Dein Konto erst am Dienstag oder Mittwoch belastet wird. Liegt aber an den Banken und nicht am Ticketservice. Es sollte ja auch reichen, wenn die Tickets am Mittwoch per UPS verschickt werden. Dann solltest Du sie auf jeden Fall spätestens am Freitag in Empfang nehmen können...
personenabzocker kann man wohl wirklich nix machen. Was mich aber am meisten aufregt, sind die Ticketagenturen oder Vorverkaufsstellen die Tickets lieber auf ebay einstellen, als sie - wie es sich gehört - zum regulären Preis zu verkaufen. Wenn man da gerichtlich nichts machen kann, sollten die BuLi-Vereine aber wenigstens diesen schwarzen Schafen die Zusammenarbeit kündigen.