>
Avatar profile square

Jura-Adler

1288

#
Bei mir steht ich hätte keine Kaufberechtigung. Hätte gerne welche gehabt…
Ist jetzt aber auch zu spät.
#
Warum hat eigentlich noch niemand über den vereinslosen Eden Hazard gesprochen? 🤔
#
Wie wäre es denn noch mit Delaney?
#
Was haltet ihr von Vagnoman?
#
Finde ihn auch immer noch interessant
#
https://twitter.com/franky_sge/status/1381915722880811009?s=21

für mich weder ten Hag noch Frankenbach
#
Ja könntest recht haben, meins ist aus nem anderen Winkel aber noch schlechter zu erkennen.
#
nein, das war Rouven Schröder mit Manuel Baum.
Leider finde ich den Twitter Artikel nicht
#
Witzig ich selbst auch ein Bild gemacht und habe es dann aus der Ferne wohl falsch gedeutet
#
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, oder ob es auch andere gesehen haben, aber Frankenbach hat sich gestern in Frankfurt mit Erik ten Hag getroffen.
#
Schönesge schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Mit seinem wunderbaren Interview auf der Website und im Podcast hat Amin sich einen eigenen Fred verdient. Was er erzählt ist interessant, sympathisch und an vielen Stellen auch bewegend.

Sportlich hat er uns in kürzester Zeit vorangebracht und seinen Wert für die Mannschaft und vor allem die Spielkultur sieht man auch, wenn er mal nicht spielt Leverkusen Pokal).

Sehr gut, dass Fredi die Leihe gleich für zwei Jahre festgemacht hat.

Generell finde ich diese langen Interviews sehr aufschlussreich, weil die Spieler ohne ihren Medienberater auflaufen und man sie besser und von einer anderen Seite kennenlernt. Da kommen (meistens) nicht nur die üblichen Floskeln raus.


War die Leihe nicht sogar mit KO. Bin mir da eigentlich relativ sicher, dass das so ist.


Ja, ist mit Kaufoption.
#
Weiß man wie hoch die ist?
#
Schönesge schrieb:

Wünsche dir vom Herzen nur das beste. Bist ein grandioser Typ und wirst hier unvergessen bleiben.

Und zu schön wie Adi heute in der PK nochmal die Szene mit Streich schildert. Aus seiner Sicht war die Angelegenheit wohl nicht so einseitig und er rückt damit auf eine sehr sympathische Art einiges wieder gerade. Ist man unserem Kapitän auch schuldig.


Und umgekehrt tritt der lieber Herr Streich auf seine ganz selbstverliebte Art aus meiner Sicht heute ein weiteres Mal nach.
#
Was hat er denn gesagt?
#
Jura-Adler schrieb:

Ist es vermessen sich noch einen gestandenen ob zu wünschen?


Hm? Überlege immer noch ob du dir nun einen Oberbürgermeister oder einen Frauen-Hygiene Artikel wünschst???
#
Ups die gute alte Autokorrektur... hab IV schreiben wollen
#
Ist es vermessen sich noch einen gestandenen ob zu wünschen?
#
Jura-Adler schrieb:

allerdings gingen einige Beiträge über Kritik hinaus, was auch ein Grund sein könnte warum einige hier nicht schreiben


Möglich. Generell Off-Topic. Aber mal ehrlich... Früher wurde bemängelt, wenn man das moderiert hat und dann haben die Leute gesagt, dass sie deswegen gehen und der Charakter auch des "Blödelns" unterbunden wird, wenn man es nicht tut, ists halt auch falsch. Irgendeinem passt immer was nicht. Wie Du schon sagst, andere finden dann genau das gut...

Man ist halt in nem Forum. Muss man abkönnen. Ich glaub, das Problem sind mittlerweile diese Empfindlichkeiten in den sozialen Medien. Ich merke das ja schon bei Facebook etc. , wenn jemand mal seine Meinung sagt. Likes und wenn einem was nicht passt, wird beleidigt und der andere beleidigt zurück. Und auf sachliche Beiträge geht man gar nicht mehr ein. Viel zu lang, wenn es mehr als eine Zeile ist.
So ist unsere Gesellschaft geworden. Überempfindlich. Ich nehme mich da nicht raus. Wobei ich es eher dann schon immer war.
#
Da stimme ich dir zu. Ich wollte nicht sagen, dass das weg moderiert werden sollte. Ich wollte nur klar machen, dass man sich bewusst sein soll, dass es hier eine gewisse Streitkultur gibt und niemand persönlich beleidigt werden soll! Da geht es in anderen sozialen Medien wesentlich Niveauloser zu. Das wollte ich denn Threadersteller klar machen, wenn die Leute dass man verstehen sollten sie auch keine Angst mehr haben zu schreiben. Die Diskussion ist doch schön und belebt, außerdem kann halbwegs geordneter Streit auch Spaß machen. Ich habe versucht sensibel zu sagen, dass man sich nicht alles zu Herzen nehmen soll und auch nicht gleich beleidigt sein muss.
#
Die Kritik an dem Beitrag ist richtig, allerdings gingen einige Beiträge über Kritik hinaus, was auch ein Grund sein könnte warum einige hier nicht schreiben (dich vielleicht nicht trauen). Allerdings finden andere genau das auch gut und ein solches Forum lebt auch von der Diskussion und teilweise auch von der Unsachlichkeit. Ich denke ich darf hineininterpretieren, dass niemand den Threadersteller persönlich angreifen möchte. Die Kritik richtet sich ausschließlich gegen die Art und Weise der Eröffnung.
#
Jura-Adler schrieb:

Ich finde Favre wäre gar nicht so verkehrt

Das ist geil. Hütter fehlenden Mut vorwerfen und dann ausgerechnet Favre gar nicht so verkehrt finden...
#
Weißt du was auch geil ist? Ich habe Hütter nie fehlenden Mut vorgeworfen, auch habe ich generell nie Zweifel an ihm geäußert. Lediglich habe ich gesagt, dass ich Favre gar nicht so verkehrt finden würde. Ich habe kein Problem damit mit Hütter weiter zu machen, allerdings wäre Favre für mich halt auch kein Weltuntergang.
#
Ich finde Favre wäre gar nicht so verkehrt
#
Pato kann auch gerne vereinslos bleiben.
Für den hat es, trotz allen Talents, nicht für die große Karriere gereicht weil er mehr Party gemacht hat als Ronaldinho. Das Problem ist nur das er nie so viel Skill und Talent hatte wie Ronaldinho und selbst der konnte ab 26 immer seltener seinen nicht 100%igen Profilebensstil durch seine überragenden Fähigkeiten ausgleichen. Mit Anfang 30 bringst du das Pato auch nicht mehr bei.

Welbeck hat sicher die richtige Einstellung aber bei seinem Verletzungspech muss der in einem früheren Leben irgendeinem Gott mächtig ans Bein gepinkelt haben. Der war nicht nur gefühlt die Hälfte seiner Karriere im Krankenhaus.
#
Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher,  gerade weil Pato nie sein volles Können ausgeschöpft hat, hat er bestimmt noch ein bisschen was im Tank. Und ja Welbeck ist/war viel verletzt, aber das war Rode ja auch.
Sind auch nur Vorschläge, ich denke es gibt noch weitere interessante vereinslose Spieler fraglich ist da allerdings auch immer wieder was für ein Gehalt aufgerufen würde. (Beispielsweise bei Mandzukic)
#
Ich finde es gibt noch viele interessante ablösefreie Spieler. da ja gerne und häufig noch Stürmer gefordert werden, werfe ich einfach mal Welbeck und Pato in den Raum
#
No.3 schrieb:

game_Over schrieb:

Interessanter Mann!

Die Cordoba-Light Version sozusagen, welchen ich mir auch sehr für uns gewünscht hätte, falls Dost uns verlassen sollte.



Cordoba wäre ja noch ganz schön. Warum auch immer denke ich da gerade eher an Olivier Occean....


Das ist doch dann wirklich mal ein guter Vergleich. M.E. ein richtig guter Zweitligastürmer, der sich da gut durchsetzen kann, aber spielerisch Defizite hat, die ihm in der 1. Liga echote Probleme geben würden.
#
Occean kam mir zu oft zu schlecht weg. Er hat zwar oft nicht viel getroffen fand ihn aber trotzdem oft überzeugend.
#
EF-74 schrieb:

Jahrelang wird hier über unser vernachlässigtes, langweiliges Merchandising geschimpft, jetzt wird was getan, es werden evtl. neue Märkte erschlossen und dann ist es auch nicht richtig.


Um fair zu sein, es war effektiv eine Person, die geschimpft hat.

Und der nachfolgende Burn war es wert.
#
Ja das finde ich auch, es hat zur Belustigung aller beigetragen